Pizza Planet — Mahlzeitenlieferung in Bezirk Lichtenberg Berlin

Mahlzeitenlieferung in der Zachertstraße 62, 10315 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Pizza Planet: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Pizza Planet

Kunden-Bewertung Pizza Planet

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Mahlzeitenlieferung
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10315
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Pizza Planet

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–22:30 Uhr
  • Dienstag : 11:00–22:30 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–22:30 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–22:30 Uhr
  • Freitag : 11:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–22:15 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gemeinschaftskanzlei Grosser U Thinius
Rechtsanwalt ☎ +49 30 5099594
SPARDEINEZEIT Zulassungsdienst
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 1516 480187
Pizza Planet Mahlsdorf
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 30 56044772
Ulrich Ruppert Rechtsanwalt
Rechtsanwalt ☎ +49 30 63908610
Hotel Mardin
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3342 421925
Otis GmbH Co OHG Niederlassung Berlin Ost
Punkt von Interesse ☎ +49 30 5689020
Hans Joachim Mertens
Schlosser ☎ +49 3342 83135
Engel Heiko S Rechtsanwalt
Rechtsanwalt ☎ +49 30 65070500
Videoland Mediatheken
Filmpachtbetrag ☎ +49 4930 543282
Pension Buwert
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3342 508529
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Pizza Planet

Pizza Planet ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Zachertstraße 62, 10315 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pizza Planet mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pizza Planet offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pizza Planet

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!! Haben zwei Pizzen bestellt und nach 45 min Wartezeit freundlich nachgefragt, wie lange wir noch warten müssen. Es wurde sofort unfreundlich geantwortet, dass wir nicht die einzigen wären, die bestellen und noch 20 min warten sollen. Beim zweiten Anruf, mehr als 1,5h nach der Bestellung, war man noch unfreundlicher und legte am Ende des Gesprächs einfach auf. Als wir dann dorthin fuhren, um uns die Pizzen selbst abzuholen, wurde mit einem diskutiert und sogar Hausverbot vom Besitzer angedroht. So etwas hat nichts mehr mit Kundenorientierung zu tun. Selbst ein Stern ist hier schon zu viel. Pizzen waren dann in Ordnung und Bedienung im Laden freundlich.

Leonard — 06.03.2016

Puh Jungs...Heute gab's aber pizza die nicht so schön dünn war wie sonst. ..echt ne Menge Käse drauf. ..leider schmeckt man den extrem. ..ABER Service wie immer freundlich und zügig (im Rahmen Dessen, was möglich ist...sind ja nicht die Einzigen Kunden )..Sonst immer lecker und heiß...und wirklich nett, sowohl die Telefonstimme, als auch die Fahrer! Alles supi :)

Brahms — 05.07.2014

Heute die Atlanter bestellt und einen Hoschi-burger!

Herrick — 28.06.2014

Beides war von der Qualität und vom Geschmack her absolut unterirdisch. die sogenannte "Pizza" (würg) war komplett überwürzt.weiß nicht was das war, aber hat;für mich wie irgendeine billige Gewürzmischung geschmeckt. der Belag war Käse, Käse, Käse, und dann etwas Brokkoli mit etwas Schinken. ein absoluter Witz. Kenne mittlerweile den einen oder anderen Lieferservice. da es bei meinem Stamm Lieferservice heute zu lange gedauert hätte,habe ich auf Pizza Planet zurückgegriffen und werde dies wohl nicht mehr tun das erste und das letzte Mal. Lieferung war sehr freundlich und er ist schnell die Treppen nach oben gekommen Lieferzeit für die Pizza betrug circa 50 Minuten. Dafür der Stern. kann einfach nicht nachvollziehen wie so ein Lieferservice bei circa 2000 Bewertungen auf 5 Sterne kommt...

Romer — 14.04.2014

Heute das erste mal bestellt kartoffelauflauf und ribburger beides knalle heiss super geschmeckt freundlich am telefon fahrer Top jeder zeit wieder

Aurick — 17.10.2013

Ich habe knappe zwei Stunden auf einen Salat und 2 Baguette gewartet. Als ich mich telefonisch über den Lieferstatus informieren wollte, war weder eine professionelle Vorstellung am Telefon noch eine nette und freundliche Kompetenz. Es wären wohl zu viele Vorbestellungen. Darüber muss ich dann schon meine Kunden informieren. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Schade, wir haben sonst gerne dort bestellt.

Anton — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter