D Günther GmbH — Klempner in Bezirk Lichtenberg Berlin

Klempner in der Gundelfinger Str. 14, 10318 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über D Günther GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon D Günther GmbH

Kunden-Bewertung D Günther GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Klempner
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10318
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um D Günther GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Zimmervermietung Für Monteure U Bauarbeiter Brauer
Immobilienbüro ☎ +49 172 3122014
Restaurant Waldschänke
Restaurant ☎ +49 30 5660271
Ode Bauklempnerei Dachdeckerei GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 30 54712302
Apotheke Am Tierpark
Apotheke ☎ +49 30 5159160
Waterfront GmbH Co KG
Immobilienbüro ☎
Heizungs Sanitär Service GmbH
Klempner ☎ +49 30 55154688
Oscar Tietz Schule Oberstufenzentrum Handel II
Schule ☎ +49 30 54987112
Apotheke An Der Rhinstraße
Apotheke ☎ +49 30 27491804
Bachmann Immobilien GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 30 56545454
BEST Sabel Grundschule Kaulsdorf
Schule ☎ +49 30 56594668
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten D Günther GmbH

D Günther GmbH ist deutsche Klempner basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Gundelfinger Str. 14, 10318 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte D Günther GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden D Günther GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von D Günther GmbH

Grossen Dank von Familie Scheinpflug.

Friedrich — 24.07.2016

Fa. Günther & Partner hat bei uns schnell und sauber zum vereinbarten Termin unsere Heizung erneuert.

Mattäus — 19.07.2016

Die großzügige Unterstützung des Hauseigentümers hatten wir.

Alonso — 06.07.2016

Kacheln, Fliesen und die Sanitärkeramik lagen - nach ausführlicher Beratung zu den technischen Details durch den Chef der Installationsfirma - im Keller bereit.

Bernard — 09.06.2016

Sie waren fleissig bis in den späten Abend. Sie arbeiteten konkret nach unseren Vorstellungen, und wenn sich unsere Wünsche überaschend änderten, dann änderten auch sie kurzfristig und ohne zu murren ihren Tagesplan. Sie bemühten sich den Baudreck auf das Bad zu reduzieren und gingen fürsorglich mit der übrigen Wohnungseinrichtung um. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken (Fliesenleger und Tischler) klappte sehr gut und termingerecht. Sogar die endgültige Kostenabrechnung war ohne Überraschung für uns - alles wie vorher vereinbart !

Romy — 20.03.2016

Auweia ! (Man hört ja so manches.)

Egon — 28.12.2015

Das nenne ich Kundenbetreung! Wir haben unseren Fachmann gefunden und können Firma Günther mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Engelbert — 04.12.2015

Wir mussten unser komplettes Bad nach einem Defekt umbauen lassen. Der Termin wurde so gelegt, dass die Firma sich fest daran halten konnte. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten. Wir wollten, dass alles Arbeiten von der Firma koordiniert werden, auch Elektriker, etc. und es hat perfekt funktioniert. Die Jungs arbeiten super sauber, zuverlässig und vor allem: sie denken mit! Wir hatten 3 Wochen eine Baustelle im Haus, was natürlich eine lange Zeit ist, aber sie wurde täglich sauber zurückgelassen und der Aufwand hat sich gelohnt! Ich bin unheimlich froh, diese klasse Jungs gefunden zu haben und würde sie immer wieder bestellen und auch weiterempfehlen. Andere Firmen sollten sich daran wirklich ein Beispiel nehmen, was es heißt "Dienstleistungsunternehmen" zu sein. Ein Vorzeigebeispiel für viele andere... Weiter so und bis zum nächsten Mal! LG :o)

Ignatz — 21.10.2015

Wir sind sehr zufrieden

Ludwig — 10.10.2015

Und nun sollten die Handwerker kommen.

Agidius — 09.09.2015

Endlich !

Wolfgang — 13.06.2015

Die Firma Günther hingegen ist ein junges Unternehmen (hier kommt der Chef auch noch persönlich), wo der Kunde und seine individuellen Wünsche höchste Priorität haben. Wir wollten unser gesamtes Bad erneuern und erhielten ein komplettes Angebot - Abriss, Trockenbau, Fliesen, Toilette und Waschbecken - alles aus einer Hand. Die Beratung war sehr gut und es wurde mit modernster Technik gearbeitet.

Vischer — 08.05.2015

Der "DDR-Charme" sollte aus unserem kleinen Bad verschwinden.

Merle — 27.12.2014

Und sie kamen pünktlich, wie angesagt, und das nicht nur am ersten, sondern an jedem Tag.

Jeremias — 13.12.2014

Die alte Heizung und der Wasserspeicher wurden ausgebaut und entsorgt.

Frederick — 17.10.2014

P E R F E K T !!!!

Romer — 03.08.2014

Sehr gute Beratung bei der Auswahl der neuen Therme (Vaillant VCI DE) mit integriertem Wasserspeicher

Penrod — 10.03.2014

Die neue Heizung mit Abgassystem montiert und eingestellt

Henry — 03.03.2014

Nach langer Suche nach einem patenten, zuverlässigen und zeitlich flexiblen Sanitärfachmann haben wir endlich den richtigen gefunden! Obwohl wir langjähriger Kunde eines grösseren Unternehmens in der Umgebung waren, konnten uns vorallem die Leistungen und dazugehörigen Preise nicht mehr überzeugen.

Roger — 27.11.2013

Wir können sie nur empfehlen die Firma D. Günther GmbH !

Greta — 25.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter