H M — Kleidungsladen in Bezirk Lichtenberg Berlin

Kleidungsladen in der Linden-Center, Prerower Pl. 1, 13051 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über H M: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon H M

Kunden-Bewertung H M

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Kleidungsladen
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13051
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Karte und Verkehr um H M

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten H M

H M ist deutsche Kleidungsladen basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Linden-Center, Prerower Pl. 1, 13051 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte H M mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden H M offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von H M

Während sie mich abkassierte, sagte sie, dass alle Schildern an der Kleidung bleiben müssen, weil das bei einer Hose, die ich zuvor umgetauscht hatte nicht so war. Ich entschuldigte mich und bestätigte, dass ich das tun werde. Jedoch schien sie gereizt zu sein und sprach ohne Unterlass weiter, dass ich "frech" sei, da ich einfach eine getragene Hose umgetauscht hätte, die angeblich auch feucht gewesen wäre (es regnete in Berlin ohne Unterlass). Ich versuchte sie zu beruhigen, dass es mir leid täte und es keine böswillige Absicht war. Ich versicherte ihr, dass ich keine getragene Kleidung zurück geben würde, da ich selbst einmal im Einzelhandel gearbeitet habe und wüsste wie ärgerlich es ist, getragenen Kleidung zurück zu nehmen. Mittlerweile wurde die Kundenschlange hinter mir immer länger und die Kassiererin beruhigte sich nicht, sodass sich meine Begleitung einschaltete, mit der Bitte mich endlich abzukassieren und in Ruhe zu lassen. Sie redete jedoch immer weiter auf mich ein, wie unmöglich und frech ich wäre und dass das unerhört ist was ich hier tue usw. Da ich mich dem Gespräch nicht länger gewachsen sah, bat ich sie die Kleidung, die ich eigentlich nun kaufen wollte für knapp 50 EUR wieder zurück zunehmen, da ich einfach nur noch gehen wollte. Sie ging zu einem Telefon und rief die Filialleitung dazu. Sie hatte mit Absicht während der Retoure Fehler gemacht, um weitere Mitarbeiter an die Kasse zu holen. Ihre Schikanierung mir gegenüber war offensichtlich. Während dessen mischte sich sogar eine Kundin in unsere Diskussion ein und sagte der Kassiererin, dass sie mich doch nun endlich in Ruhe lassen solle, schließlich habe ich mich mehrfach entschuldigt und können nun an dem Sachverhalt nichts mehr ändern, da der Umtausch lange vollzogen ist. Eine weitere Mitarbeiterin kam zu uns an die Kasse. Die Kassiererin beschwerte sich lautstark und ohne Unterlass über mich, während ich ihr gegenüber stand. Ich bat immer und immer wieder mir endlich meine Geldkarte zu geben und mich einfach gehen zu lassen. Dann plötzlich schrien mich beide an "Ich solle den Mund halten, sie beide wollen die Sache zu erst besprechen und mich später anhören". Meine Begleitung übernahm die Situation und ich verließ H&M völlig aufgelöst.

Freidrich — 17.07.2016

Freundliches Personal, sauber und gepflegt

Edel — 31.05.2016

Ich hatte am gleichen Tag eine Beschwerde beim Kundenservice eingereicht und bekam u.a. diesen Satz als Antwort: „Weiterhin hielten wir Rücksprache mit den Mitarbeiterinnen, welche am besagten Tag zugegen waren. Aus jenen Aussagen ergibt sich jedoch eine deutlich andere Version des Geschehens.“ Große Überraschung. Ich habe mich dann nochmal an den H&M Kundenservice gewandt und bekam dann die letzte Antwort, dass man nicht mehr auf weitere Mails von mir reagieren wird. Auch Schreiben auf Facebook und Reclabox blieben unbeantwortet. Dass H&M erhebliche Probleme mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter hat, kann man im Netz verfolgen.

Hieronymous — 08.09.2015

Ich hatte in der Herrenabteilung für 150 EUR eingekauft und gefragt, ob ich die Sachen umtauschen kann, da mein Mann nicht zugegen war diese im Laden anzuprobieren. Die Mitarbeiterin sagte, dass das kein Problem sei. Neben dem Bon müssten noch die Schildern vorhanden sein. Leider hat meinem Mann die Kleidung tatsächlich nicht gepasst, sodass ich die Sachen auch so gleich am nächsten Tag umtauschte, was auch problemlos funktionierte.

Zahn — 05.10.2014

Da ich immer gern und sehr viel bei H&M einkaufe, besucht ich das Geschäft eine Stunde später erneut, um vielleicht dennoch für meinen Mann etwas zu finden. Als ich neue Kleidung gefunden hatte, ging ich zur selben Kassiererin, die zuvor bereits den Umtausch vollzogen hat.

Leo — 09.10.2013

Zufrieden stellend

Manfrid — 24.09.2013

Für mich war leider nix dabei, sonst aber ein gutes, ordentliches Geschäft.

Marx — 01.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
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04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter