Auto Treff Oranke GmbH — Autohändler in Bezirk Lichtenberg Berlin

Autohändler in der Gärtnerstraße 17, 13055 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Treff Oranke GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 13055
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Auto Treff Oranke GmbH

Auto Treff Oranke GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Gärtnerstraße 17, 13055 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Treff Oranke GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Treff Oranke GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Treff Oranke GmbH

Hatte ein Verkaufsgespräch was sehr angenehm verlief.

Rodman — 05.09.2016

Waren bisher immer zufrieden, vorallem mit Hr. Buchmann, wenn er etwas nicht weiß, dann weiß es keiner :), nicht umsonst hatten wir dort schon 3 Autos gekauft. Leider baut Nissan momentan keine Kombis, daher mussten wir "Fremdgehen", aber sollte wieder ein Wechsel anstehen, ist Nissan Oranke unser erster Ansprechpartner.

Anna — 31.08.2016

Habe in 3 Wochen die Übergabe und werde dann nochmal ein Update senden.

Finja — 20.06.2016

In diesem Sinne erstmal alles Gute und herzlichen Dank an Herrn Klaus und seinen Praktikaten die stets sehr geduldig mit mir waren:)

Barthel — 12.03.2016

Ich bekam immer ehrliche und kompetente Antworten und hatte nie das Gefühl zu einen Kauf gedrängt zu werden.

Hugh — 26.07.2015

Mir kommt es so vor als ob es sich um ein sehr familiäres Autohaus handelt.

Blasius — 02.07.2015

Ich wurde von Herrn Geisler bedient. Eine glatte 1! Selbst der kleinste Mangel wurde gefunden oder gesehen! Alles wurde erklärt und beschrieben! Absolut kundenorientiert!

Paula — 09.03.2015

Sehr nettes Personal, all meine Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt! Dankeschön

Gerhard — 02.02.2015

Ich hatte mir Anfang 2014 ein Gebrauchtwagen gekauft, bin mit diesem auch sehr zufrieden. Am 10.11. 2014 blinkte bei mir die Vorglühanlagekontrollleuchte und kurze Zeit später die Motorkontrollleuchte. Der werte Mitarbeiter, wollte das ich bis Freitag weiter mit dem Wagen fahre ( keine Kontrolle ob es ein ersthaftes Problem sein könnte). Keine Antwort ob es ein Garantiefall ist. Kein Angebot für einen Ersatzwagen, bei einer fünfköpfigen Familie, nicht nachvollziehbar. Ich ließ den Wagen aus Sicherheitsgründen da. Nach zwei Tagen die Diagnose Turbosteuerung und Druckrohr defekt( zum Glück Garantiefall), aber wieder keine Informationen wegen Eigenleistung, in welcher Höhe und wann der Wagen fertig ist. Ich bekomme ein Angebot für einen Ersatzwagen, am 13.11.2014 um 8:00 Uhr kann ich Ihn abholen und um 16 Uhr muss er wieder zurück sein. Welcher normale Werktätige schafft das in diesem Zeitraum????? Am Freitag 14.11.2014 erfahre ich wie hoch meine Eigenleistung ist und das der Wagen fertig ist. Als ich den Wagen abholen will, muss ich 30 Minuten warten, trotz der Aussage; alles ist fertig, ich brauche nur noch bezahlen. Leider war die Rechnung nicht geschrieben. SO SIEHT FÜR MICH KEINE KUNDENBETREUUNG AUS!!!! Der Kunde ist König, aber dort ist der Mitarbeiter Kaiser?????

Godfrey — 04.06.2014

So nun hab ich mal Zeit etwas detaillierter zu berichten.

Franken — 14.05.2014

Danke, aber nein Danke. Nachtrag: Als ich den Wagen kaufte, sollten vor Übergabe die Bremsen erneuert werden. Nach zwei Jahren und ca. 33000Km erstemal Tüv von meiner Seite. Diagnose: die Bremsscheiben total verschlissen, aber die Bremsbeläge fast neu. So macht diese Werkstatt also die Bremsen vor Übergabe neu????? danke für diesen in meinen Augen Betrug. Seriosiät ist hier fehl am Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arnd — 03.01.2014

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter