S Bahn Kundenzentrum — Reisebüro in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin
Adresse und Telefon S Bahn Kundenzentrum
Kunden-Bewertung S Bahn Kundenzentrum
Kontakte
Karte und Verkehr um S Bahn Kundenzentrum
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
- Freitag : 08:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:00–18:30 Uhr
- Sonntag : 09:00–18:30 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten S Bahn Kundenzentrum
S Bahn Kundenzentrum ist deutsche Reisebüro basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte S Bahn Kundenzentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden S Bahn Kundenzentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von S Bahn Kundenzentrum
Ich fasse noch Mal zusammen:
Update:
Die S-BAHN. Kommen sie zuverlässig nicht an.
Zum Fahrplanwechsel Fahrt die S Bahn (S3) nun noch bis Ostbahnhof.
Oft unpünktlich oder der Zug fällt gleich ganz aus (S3).
Ich möchte einen Stern abziehen.
Man kann sich ja in die Autoschlange stellen.
Und dann das man sein Abo noch nicht personalisieren kann. Falls man doch mal im Stress sein Ticket liegen lässt wird man gleich abgezogen, da man ja nicht nachweisen kann dass das Ticket nicht jemand anderes genutzt hat. Ein Sauladen ist das.
Für die Mitarbeiter der S Bahn. Auf euren Bahnhöfen hängen so weis-blau leuchtende Kästen. Die nennen sich Displays. Der Vorteil an diesen Display ist der dass Änderungen und Probleme Live mitgeteilt werden können. Mit einer Info dass ein Problem mit der Bahn besteht ist es nicht getan. Eine realistische Einschätzung der daraus resultierenden Verspätung wäre doch Mal eine Idee. Wie kann es sein dass bei einem Zug defekt, auf einer Strecke die alle 10 Minuten befahren wird, eine halbe Stunde keine Bahn fährt und die voraussichtliche Ankunftszeit einfach auf ein paar Minuten stehen bleibt. Nebenbei fahren am selben Gleis 6 andere Bahnen anderer Linien vorbei. Das die Linie für längere Zeit nicht fährt, wäre eine unglaublich wichtige Informationen, damit man verdammt noch Mal die Möglichkeit hat eine Alternative Route zu suchen und zu nutzen und nicht wie dumm eine halbe Stunde auf eine Bahn wartet die einfach nicht kommt!!
Überfüllung auf der Linie zu Stoßzeiten nochmals gesteigert. Natürlich ist niemand verantwortlich......
Und wieder beginnt der Tag mit Zugausfall und überfüllter Bahn. Der Regionalbahnhof in Karlshorst wird auch bald geschlossen. Erst verfallen lassen und dann die Schließung auf den schlechten Zustand begründen
Update:
Täglich rund 1,3 Millionen Fahrgäste zu befördern ist schon eine recht ordentliche Leistung. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft und es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, versteht sich eigentlich von selbst. Aber im Großen und Ganzen kommt man mit der S-Bahn meist schnell und zuverlässig von A nach B.
Es ist unglaublich, wie oft Bahnen ausfallen. Diese Minderqualität wird durch den miesen Service noch gesteigert.
Ich möchte schreien.....
Update:
Regio Karlshorst weg, S Bahn fährt dafür nicht mehr nur bis Ostkreuz sondern zwei Stationen weiter bis Ostbahnhof (sehr hilfreich), unpünktlich, im Berufsverkehr extrem voll.
Gäbe es eine Alternative .......
Ich muss die S Bahn täglich nutzen und kann folgende Anmerkungen machen:
Wenn ich das im Verhältnis zu den Kosten meiner Monatskarte sehe fühle ich mich echt ... Wenn ich so arbeiten würde wäre ich morgen arbeitslos.
S 41/42 vom 6.bis 12. Juni 2017 eine absolute bodenlose Frechheit! Ansonsten ist die Leistung seit ein paar Jahren unterirdisch, kaum ein Tag ohne Zugausfälle mit diverse Ausreden! Fahrpläne sind das Papier nicht wert. Keine erkennbare Bereitschaft der Firma für's Geld auch entsprechende Leistung zu liefern! Offensichtlich ist hier alles egal usw.... Es ist November und dieser unfähige Verein macht munter weiter! Warum darf diese Firma noch Fahrgeld verlangen? Wie schafft der Laden eine Wertung mit 2,3 ! Leider muß man mindestens 1 Stern geben und das zu unrecht !!!
Regio nun wirklich Geschichte.
Ihr (die Führungskräfte) macht einen furchtbaren, kundenunfreundlichen, schlechten Job!
In aller Regel überfüllt, zu Stoßzeiten ein echter Viehtransporter.