S Bahn Kundenzentrum — Reisebüro in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Reisebüro in der Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland, Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über S Bahn Kundenzentrum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Reisebüro
Land: Land Berlin
Postleitzahl: 10243
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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–18:30 Uhr
  • Sonntag : 09:00–18:30 Uhr
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Kenndaten S Bahn Kundenzentrum

S Bahn Kundenzentrum ist deutsche Reisebüro basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland,


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Bewertungen von S Bahn Kundenzentrum

Ich fasse noch Mal zusammen:

Haines — 26.08.2016

Update:

Saxon — 21.08.2016

Die S-BAHN. Kommen sie zuverlässig nicht an.

Reynard — 09.08.2016

Zum Fahrplanwechsel Fahrt die S Bahn (S3) nun noch bis Ostbahnhof.

Klemens — 04.08.2016

Oft unpünktlich oder der Zug fällt gleich ganz aus (S3).

Heller — 15.07.2016

Ich möchte einen Stern abziehen.

Otto — 29.05.2016

Man kann sich ja in die Autoschlange stellen.

Loeb — 13.05.2016

Und dann das man sein Abo noch nicht personalisieren kann. Falls man doch mal im Stress sein Ticket liegen lässt wird man gleich abgezogen, da man ja nicht nachweisen kann dass das Ticket nicht jemand anderes genutzt hat. Ein Sauladen ist das.

Zahn — 11.12.2015

Für die Mitarbeiter der S Bahn. Auf euren Bahnhöfen hängen so weis-blau leuchtende Kästen. Die nennen sich Displays. Der Vorteil an diesen Display ist der dass Änderungen und Probleme Live mitgeteilt werden können. Mit einer Info dass ein Problem mit der Bahn besteht ist es nicht getan. Eine realistische Einschätzung der daraus resultierenden Verspätung wäre doch Mal eine Idee. Wie kann es sein dass bei einem Zug defekt, auf einer Strecke die alle 10 Minuten befahren wird, eine halbe Stunde keine Bahn fährt und die voraussichtliche Ankunftszeit einfach auf ein paar Minuten stehen bleibt. Nebenbei fahren am selben Gleis 6 andere Bahnen anderer Linien vorbei. Das die Linie für längere Zeit nicht fährt, wäre eine unglaublich wichtige Informationen, damit man verdammt noch Mal die Möglichkeit hat eine Alternative Route zu suchen und zu nutzen und nicht wie dumm eine halbe Stunde auf eine Bahn wartet die einfach nicht kommt!!

Amelie — 28.11.2015

Überfüllung auf der Linie zu Stoßzeiten nochmals gesteigert. Natürlich ist niemand verantwortlich......

Halward — 19.11.2015

Und wieder beginnt der Tag mit Zugausfall und überfüllter Bahn. Der Regionalbahnhof in Karlshorst wird auch bald geschlossen. Erst verfallen lassen und dann die Schließung auf den schlechten Zustand begründen

Jeter — 23.07.2015

Update:

Tewdor — 13.07.2015

Täglich rund 1,3 Millionen Fahrgäste zu befördern ist schon eine recht ordentliche Leistung. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft und es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, versteht sich eigentlich von selbst. Aber im Großen und Ganzen kommt man mit der S-Bahn meist schnell und zuverlässig von A nach B.

Leo — 21.06.2015

Es ist unglaublich, wie oft Bahnen ausfallen. Diese Minderqualität wird durch den miesen Service noch gesteigert.

Abelard — 07.02.2015

Ich möchte schreien.....

Selig — 06.01.2015

Update:

Max — 22.12.2014

Regio Karlshorst weg, S Bahn fährt dafür nicht mehr nur bis Ostkreuz sondern zwei Stationen weiter bis Ostbahnhof (sehr hilfreich), unpünktlich, im Berufsverkehr extrem voll.

Hermann — 30.11.2014

Gäbe es eine Alternative .......

Timo — 08.10.2014

Ich muss die S Bahn täglich nutzen und kann folgende Anmerkungen machen:

Wolf — 17.09.2014

Wenn ich das im Verhältnis zu den Kosten meiner Monatskarte sehe fühle ich mich echt ... Wenn ich so arbeiten würde wäre ich morgen arbeitslos.

Léonie — 27.08.2014

S 41/42 vom 6.bis 12. Juni 2017 eine absolute bodenlose Frechheit! Ansonsten ist die Leistung seit ein paar Jahren unterirdisch, kaum ein Tag ohne Zugausfälle mit diverse Ausreden! Fahrpläne sind das Papier nicht wert. Keine erkennbare Bereitschaft der Firma für's Geld auch entsprechende Leistung zu liefern! Offensichtlich ist hier alles egal usw.... Es ist November und dieser unfähige Verein macht munter weiter! Warum darf diese Firma noch Fahrgeld verlangen? Wie schafft der Laden eine Wertung mit 2,3 ! Leider muß man mindestens 1 Stern geben und das zu unrecht !!!

Bardo — 31.01.2014

Regio nun wirklich Geschichte.

Fiona — 24.11.2013

Ihr (die Führungskräfte) macht einen furchtbaren, kundenunfreundlichen, schlechten Job!

Wetzel — 17.09.2013

In aller Regel überfüllt, zu Stoßzeiten ein echter Viehtransporter.

Albrecht — 28.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter