Zauberzähne Gemeinschaftspraxis — Zahnarzt in Bezirk Eimsbüttel Hamburg

Zahnarzt in der Osterstraße 116, 20259 Hamburg, Deutschland, Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Zauberzähne Gemeinschaftspraxis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zauberzähne Gemeinschaftspraxis

Kunden-Bewertung Zauberzähne Gemeinschaftspraxis

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 20259
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zauberzähne Gemeinschaftspraxis

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

MFL GmbH Managed Finance Leasing
Finanz ☎ +49 40 41433410
Black Fashion Nahid Taheri
Kleidungsladen ☎ +49 40 55007899
Gerhard Beck
Maler ☎ +49 40 544920
Toppan Photomasks GmbH
Camping ☎ +49 40 560800
Freiwillige Feuerwehr Hamburg Groß Flottbek
Feuerwache ☎ +49 40 828784
MmFinance GmbH Co KG
Finanz ☎ +49 40 4292480
Dr Med Dent Jan Erik Schulz Walz
Zahnarzt ☎ +49 40 893960
Pinkepank Shop
Kleidungsladen ☎ +49 176 2330382
Freiwillige Feuerwehr Osdorf
Feuerwache ☎ +49 40 801393
ALD Lease Finanz GmbH
Finanz ☎ +49 40 480910
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zauberzähne Gemeinschaftspraxis

Zauberzähne Gemeinschaftspraxis ist deutsche Zahnarzt basiert in Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Osterstraße 116, 20259 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zauberzähne Gemeinschaftspraxis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zauberzähne Gemeinschaftspraxis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zauberzähne Gemeinschaftspraxis

Ich überlege momentan ernsthaft, den Zahnarzt zu wechseln. Ich bin mit meinem Sohn schon sehr lange bei den Zauberzähnen. Leider wechselten sehr oft die Zahnärzte und damit auch die Qualität. Mein Sohn klagt nun immer öfter über Zahnschmerzen in Zähnen, die bereits mit Füllungen versehen sind. Als ich die Zauberzähne deshalb aufsuchen wollte, war es zunächst schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen (Nachmittagstermine müssen mindestens drei Monate im Voraus gebucht werden und auch dann wird man noch wie ein Bittsteller behandelt - als Privatpatient ist das mal eine ganz neue Erfahrung ;-)). Bei dem Termin, den ich nach viel Bitten tatsächlich noch vor Weihnachten bekommen habe, ist dann herausgekommen, dass die Füllung offenbar nicht sachgemäß durchgeführt wurde und sich darunter Karies gebildet hatte, was eine WURZELBEHANDLUNG (bei einem 10 jährigem Kind) nach sich zog. Natürlich, so sagte mir die Ärztin, würde dafür keine Rechnung gestellt. Gerade halte ich aber eben diese in der Hand und wundere mich sehr. Bei den Rechnungen sind die Zauberzähne, im Gegensatz zu ihrer Terminvergabe, äußerst fix und dazu noch richtig teuer. Insgesamt kann ich diese Zahnärzte nicht empfehlen!!!

Melissa — 14.07.2016

Zum Abschluss was positives: Die Arztschwestern sind sehr nett und verständnisvoll.

Archie — 17.01.2016

Jetzt zwei Wochen später waren wir bei einer anderen Zahnärztin, um uns eine zweite Meinung zu holen.

Linda — 24.09.2015

Ihr wurde vom netten Team komplett die leichte Unsicherheit genommen, während der Sprechstunden nahm man sich viel Zeit für uns. Auch die Wartezeiten sind nicht lang. Das habe ich bei anderen Praxen schon ganz anders erlebt. Also: Beide Daumen hoch.

Romy — 27.04.2015

Meine Tochter ist vier Jahre alt, und wir sind sehr zufrieden mit den Zauberzähnen.

Greta — 11.04.2015

Man bekommt einen Termin nur Monate im Voraus, desweiteren werden bei fast jedem Termin satt Privatleistungen abgerechnet, ohne dass dies vorher kommuniziert wird. Macht euch auf nicht unerhebliche Zusatzkosten gefasst.

Brant — 11.03.2015

Es ist weder eine Füllung nötig, noch eine Zahnreinigung(erst üblich mit den 2.Zähnen, außer in Ausnahmefällen).

Lou — 30.10.2014

Wir sind schon 2 1/2 Jahre mit unserer Tochter (4) bei der Praxis und werden nun Wechsel, weil wir mit Therapieansatz (?) nicht einverstanden sind. Wir wurden schon mehrfach auf eine Zahnreinigung (34€) bei unserer Tochter hingewiesen und das nicht weil sie schlechte Zähne hat, sondern weil unserer Tochter mit der Zahnreinigung für den Erstfall vorbereitet werden soll (Geräuschgewöhnung). Bis jetzt haben wir diese immer aufgeschoben, doch beim letzten Besuch wurden wir nicht mehr gefragt. Die Zahnarztschwester begann einfach spielerisch die Zahnreinigung und erklärte das diese nun nötig ist. Das lehnte ich erneut ab und die Ärztin "verkaufte" mir dies erneut und wenn wir mit Ihrem Therapieansatz nicht einverstanden sind, dann sollten wir uns nach Alternativen umschauen. Das haben wir jetzt getan!!!! ACHTUNG -> hier wird schon mit den Kleinen außerhalb der gesetzlichen Leistung Geld verdient.

Valentin — 25.02.2014

Das Personal kann nicht mit Kindern umgehen. Die Zahnreinigung war für meine Tochter ein Alptraum und ich wurde nach einem höflichen Hinweis meinerseits von der übergwichtigen Zahnarzthelferin auch noch angeschnauzt. Ähnliche Geschichten wurden mir inzwischen auch von anderen Eltern berichtet. Die Äztin war ganz OK, aber das nützt dann auch nichts mehr. Geht auf jeden Fall woanders hin!

Wendell — 10.02.2014

Wir wechseln definitiv die Praxis.

Zoey — 19.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter