Kundenzentrum Lokstedt — Kommunalverwaltungs Büro in Bezirk Eimsbüttel Hamburg

Kommunalverwaltungs Büro in der Garstedter Weg 11, 22453 Hamburg, Deutschland, Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Kundenzentrum Lokstedt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–16:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–13:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : Geschlossen
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Kundenzentrum Lokstedt

Kundenzentrum Lokstedt ist deutsche Kommunalverwaltungs Büro basiert in Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Garstedter Weg 11, 22453 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kundenzentrum Lokstedt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kundenzentrum Lokstedt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kundenzentrum Lokstedt

Ich muss sagen auch wenn es eine Deutsche Behörde ist geht es dort eigentlich,

Penrod — 13.12.2015

Ob man einen Termin hat, will sie wissen. Natürlich hat man keinen.

Brick — 09.06.2015

Möglicherweise hätte man einen, wenn es nicht Wochen dauern würde, einen zu bekommen, weil die Produktivität nach der Verbeamtung wie durch Zauberei um 90% sinkt und alle Bürger ewig warten müssen.

Hubert — 30.05.2015

Im Internet steht zwar, dass man sich in JEDEM Kundenzentrum ummelden kann, aber für "Sonderfälle" muss man in den Bezirk Mitte.

Ella — 14.05.2015

Persönlich habe ich eine ähnliche Erfahrung bereits gemacht!

Vincens — 02.05.2015

Alles klar, wer soll bei so viel Inkompetenz auch den Überblick behalten.

Merle — 08.04.2015

Die Sachbearbeiterin am Empfang hat keinerlei Bemühungen gezeigt einen für mich nicht nachvollziehbaren Sachverhalt zu erklären. Ich habe der Dame mehrfach gesagt, dass ich sie nicht verstehe, was nicht daran liegt das ich sie nicht hören kann oder ihre gesprochenen Worte nicht interpretieren kann. Es war schlichtweg keine Erklärung! Und damit auch nichts was mir hilft den Sachverhalt vollumfänglich zu verstehen. Serviceorientierung sieht anders aus! Die Service-Hotline war im Nachgang vorbildlich: selbes Ergebnis, aber mit Erklärung WARUM es so sein muss.

Abelard — 19.02.2015

Man kommt rein und muss erst mal feststellen, dass nur ein Schalter geöffnet hat, um die "Kunden" zum empfangen.

Kellan — 20.12.2014

Nach etwa 10 Minuten Wartezeit kommt man dann endlich dran, und wir von der wahrscheinlich aus Inklusionsgründen eingestellten Praktikantin mit Migrationshintergrund lustlos empfangen.

Rüdiger — 03.11.2014

Nachdem ich mehrfach negative Bewertungen von Bürgern die einen Migrationshintergrund haben gelesen habe ist auffällig dass all diese Gruppe von Menschen von der Empfangsdame schlecht behandelt wurden. Als erstes würde ich mir als Leiterin die Bewertungen durchaus als Warnsignal deuten und nachforschungen starten umzusehen was dahinter steckt.

Selina — 15.08.2014

Nachdem man dann vermittelt hat, was man möchte, wir einem mitgeteilt, dass dafür ein anderes "Kundenzentrum" zuständig sei.

Godfrey — 27.07.2014

okay die Mitarbeiter sind nicht immer die Freundlichsten aber es geht finden ich. Ich möchte nicht mit ihnen Tauschen wollen.

Keller — 04.07.2014

Ich hatte bisjetzt nie große Probleme da wenn sich daran hält was sie einem sagen funktioniert es eigentlich man muss ihnen einfach freundlich entgegenkommen dann bekommt man auch was man möchte.

Brant — 15.06.2014

Ich war schon einige Male in diesem Kundenzentrum und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und auch kleine Späße wurden ausgetauscht. Klar kann es auch mit Termin mal etwas dauern, aber dass sollte man einplanen. Nicht immer läuft ein Fall reibungslos und braucht etwas länger zur Bearbeitung, da kann sich das schon mal verschieben.

Benno — 12.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
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Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter