Postbank — Bank in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin
Adresse und Telefon Postbank
Kunden-Bewertung Postbank
Kontakte
Karte und Verkehr um Postbank
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:30–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Postbank
Postbank ist deutsche Bank basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Kissinger Str. 1, 14199 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Postbank mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Postbank offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Postbank
Heute wurde mir einfach so mal 1100€ vom Bankautomaten geschluckt, die ich einzahlen wollte. War zum Glück schnell gut, dass ich ein Video machen konnte von der netten Fehlermeldung "Ihre Banknoten werden wegen einer Störung zurückgegeben". Das Geld wurde aber einbehalten! Es wurde alles von Kunden beobachtet und einer hat sich auch bereit erklärt, das zu bezeugen.
Montag wegen Streik und Mittwoch wegen Versammlung geschlossen. Geht’s noch !
VORSICHT BEIM GELDEINZAHLEN!
also dhl ist nicht mehr das, was es früher war. ich war zuhause und habe auf das paket gewartet, es hat geklingelt, ich habe aufgedrückt und keiner ist hoch gekommen (5. stock, defekter aufzug ). per email habe ich jetzt erfahren, dass ich nicht erreichbar war und das paket in der postfilliale abholen soll. so eine unverschämtheit. und geht man dann in die postfilliale, kissinger straße, sind 3 kassen von 5 auf und warteschlange bis weit in den vorraum. einfach U N F A S S B A R
Der Service ist unterirdisch, eigentlich sollte dieser Laden minus zehn bekommen.
In der Filiale meinte die Mitarbeiterin, dass man nichts machen kann, außer ein Formular auszufüllen. Eine externe Firma kommt 2-3x in der Woche und überprüft das Gerät. Auf das eingezahlte Geld kann ich also nicht zugreifen und kann nur hoffen, dass es demnächst gutgeschrieben wird.
Wer also unbedingt Geld einzahlen muss, am besten ein Handy zücken und den Vorgang filmen, sonst hat man evtl. am Ende keinen Beweis.
Bonus: Genau das gleiche (siehe meine Rezensionen) ist mir letztes Jahr in der Postbankfiliale am Ku'Damm passiert, nur dass dort zusätzlich noch der Mitarbeite unverschämt war. Trotz mittlerweile über 13000 Aufrufe, scheint es niemanden bei der Postbank zu stören. Trotz Beschwerde hat sich nie jemand bei mir gemeldet, geschweige denn entschuldigt!9
ich stand heute den 13. März von 14 Uhr bis 14 Uhr 40 in der Wartereihe. Eine einzige Frau hinter der Theke. Schrecklich schwacher Service. Unerhört. Die Post tut überhaupt nichts , um den Service zu verbessern!!
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Zuerst, anstatt das Paket beim Nachbarn abzugeben in die Filiale bringen und dann am Samstag (Wo manche Menschen vielleicht noch arbeiten müssen) um 13 Uhr zu machen, damit man auch nicht an sein Paket kommt...