Autohaus Michael Popp GmbH — Autohändler in Bestenheid Wertheim

Autohändler in der Schwarzwaldstraße 16, 97877 Wertheim, Deutschland, Bestenheid Wertheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Michael Popp GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Michael Popp GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Michael Popp GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 97877
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Michael Popp GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Evangelische Kirchengemeinde Eschau
Kirche ☎ +49 9374 1270
Autovermietung Willmann
Automiete ☎ +49 6022 1564
Nikatex Fashion Group GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 6026 995840
Aral
Tankstelle ☎ +49 6027 401675
Hauptfriedhof P Markt Goldbach
Friedhof ☎
Gemeinde Stockstadt
Rathaus ☎ +49 6027 20050
Games And More Spielothek
Punkt von Interesse ☎ +49 6027 400067
Auto Reinhard Walter Reinhard GmbH
Autoreparatur ☎ +49 6026 1470
Freppon GmbH
Autohändler ☎ +49 6093 8011
Evangelisches Pfarramt Seckmauern
Kirche ☎ +49 9372 5388
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Michael Popp GmbH

Autohaus Michael Popp GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bestenheid Wertheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schwarzwaldstraße 16, 97877 Wertheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Michael Popp GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Michael Popp GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Michael Popp GmbH

Nach unzähligen Telefonaten (der zuständige Verkäufer war quasi überhaupt nicht erreichbar) einigte man sich darauf, dass ich einen neuen Drehknopf bekomme. Ich sollte die Hälfte der Ersatzteilkosten übernehmen. So weit so gut.

Sigmund — 02.10.2016

Des Weiteren ist bei meinem Auto der Wärmetauscher der Heizung der Fahrgastzelle seit Anfang an undicht, um eine Lösung dieses Problems zusammen mit dem Autohaus habe ich mich nach dem vorher beschriebenen Vorfall gar nicht mehr bemüht.

Walten — 10.08.2016

Ich rate potentiellen Gebrauchtwagenkäufern großen Abstand von diesem Autohaus zu nehmen. Einige vorhergehende negative Bewertungen anderer Kunden bestätigen dies ebenfalls.

Lothar — 15.02.2016

Man war überhaupt nicht bereit den Vorfall zu klären oder Kompromisse einzugehen. Der Mitarbeiter (oder eventuell war es sogar der Chef - ich weiß es nicht) wurde am Telefon sehr laut und ausfallend. Er drohte mit dem Anwalt, sollte ich den Betrag nicht binnen zwei Tagen überweisen.

Lotta — 22.10.2015

Interessehalber habe ich den alten Drehknopf auseinander gebaut und habe feststellen müssen, dass die Plastikwelle gebrochen war - ein bekannter Fehler dieser Drehregler.

Roth — 27.09.2015

Besser geht es nicht. Der Verkauf und die Werkstatt glänzen mit Sorgfalt, Arbeitseifer und Kundennähe

Faber — 17.08.2015

Weil ich mir daraufhin ziemlich "verarscht" vorkam, rief ich beim Autohaus Popp an und wollte mit einem Mitarbeiter das weitere Vorgehen besprechen. Ich war nämlich nicht mehr bereit für das zugesandte Ersatzteil die Hälfte des Kosten zu bezahlen, da dieses eigentlich bereits bei der beim Kauf vereinbarten Reparatur verbaut werden hätte müssen.

Lucy — 08.06.2015

Ich bin begeistert man kommt mit einem Problem und geht mit einem Lächeln

Manfried — 29.10.2014

Habe hier eine gebrauchte C-Klasse gekauft. Bei der Probefahrt wurde festgestellt, dass der Drehsteller zur Bedienung des Comands nicht funktionierte. Beim Kauf wurde vereinbart, dass dieser wieder in Stand gesetzt werden sollte.

Elina — 21.10.2014

Absolut nicht zu empfehlen!

Pepin — 22.04.2014

Der neue Drehknopf kam dann auch einige Tage später bei mir an und wurde umgehend verbaut.

Severin — 13.12.2013

Mein Fazit zu diesem Autohaus ist also, dass man bewusst versuchte mich beim Gebrauchtwagenkauf übers Ohr zu hauen. Der Service und der Umgang mit dem Kunden beim Autohaus Popp entspricht eher Dacia Niveau und erfüllt in keinster Weise die Ansprüche eines Mercedes-Benz Händlers.

Hansel — 03.12.2013

Nur konnte ich auch feststellen, dass diese Welle bei der Reparatur durch das Autohaus Popp lediglich mit Sekundenkleber geklebt wurde, anstatt diese durch das passende Ersatzteil auszutauschen. Man wusste in der Werkstatt bei der Reparatur also schon, dass der Reparaturerfolg nicht lange anhalten wird. Eine derartige Reparatur entspricht meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen eines Mercedes-Benz Vertragshändlers.

Richard — 21.11.2013

Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir sogar, dass eine Reparatur mittels Sekundenkleber nicht dem Standard einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt entspricht und Mercedes einen Austausch des Drehknopfs als Reparaturmaßnahme vorgibt. Jedoch habe man die Funktion dadurch anfangs wieder hergestellt, wie lange der Reparaturerfolg anhalten wird sei zweitrangig.

Rudolf — 29.07.2013

Bei der Abholung des Fahrzeugs funktionierte dieser tatsächlich wieder, jedoch nur für wenige Wochen.

Chiara — 23.07.2013

Busch — 25.06.2013

Wohnmobil Fiat Ducato nicht mehr startfähig wird am Sonntag mit Starthilfe ADAC auf den Stellplatz Wertheim gebracht. Am Montag verspricht der Boschservice Bestenhaid Hilfe. Mittwoch ist Termin, mithilfe einer Ersatzbatterie können wir die Werkstatt anfahren. Die Ersatzlichtmaschine wird sofort bestellt und eingebaut. Freundlicher und effektiver Service? 5 Sterne!

Berger — 21.05.2013

Total enttäuschend ,lieber zu einem anderen Händler gehen auch wenn der weiter weg ist!

Leni — 20.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter