Klinik Höhenried — Gesundheit in Bernried Am Starnberger See

Gesundheit in der 82347 Bernried am Starnberger See, Deutschland, Bernried Am Starnberger See, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Klinik Höhenried: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Klinik Höhenried

Kunden-Bewertung Klinik Höhenried

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Gesundheit
Postleitzahl: 82347
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Klinik Höhenried

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–13:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Martin Hiebl Int Möbelspedition
Unternehmen ☎ +49 8158 2896
Perfect Meeting GmbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8152 395630
DB MVV Agentur Aksu Imbiss
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 1522 899782
Maler Folk GmbH
Maler ☎ +49 8196 371
KINOWELT Am Ammersee
Filmtheater ☎ +49 8807 940991
Saustall Club
Nachtklub ☎ +49 700 7003 00
Walser Mathilde
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8152 8892
Fritz Moll
Maler ☎ +49 8141 70590
Carl Orff Museum
Museum ☎ +49 8807 91981
SpaceCinema Raisting
Filmtheater ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Klinik Höhenried

Klinik Höhenried ist deutsche Gesundheit basiert in Bernried Am Starnberger See, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: 82347 Bernried am Starnberger See, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinik Höhenried mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinik Höhenried offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Klinik Höhenried

Beim essen War das bestellte essen weiter gegeben worden und wenn man es von der Anwendung nicht rechtzeitig schaffte bekam man überhaupt nichts. Habe 6 Rehas hinter mir aber das War die schlechteste und nicht für den psychisch somatischen Bereich (Burnout) zu empfehlen!

Uli — 18.09.2016

- täglicher Essens-Diebstahl (egal ob Olivenöl, Konfitüre oder Obst)

Melissa — 14.09.2016

Verpflegung Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, Mittags 3 Menüs zur Auswahl, Abends manchmal mit Resten vom Tag. Keine Vollkornsemmeln, für Diabetiker nur bedingt geeignet. Wer Obst mit außerhalb des Speisesaals nehmen will, wird vom Aufsichtspersonal harsch angesprochen ... das Essen innerhalb des Speisesaals sei "mit Bakterien" belastet, ein Verbringen nach außerhalb zu gefährlich. KEIN WITZ, genau so wurde das begründet. !! :D

Levin — 17.01.2016

Therapieplan wird vom Computer generiert, das merkt der Patient spätestens wenn er 500, 700 Meter Weg zurück legen muss .. und nur noch 15 Minuten zum Mittagstisch hat. Diesen kann man sich nicht selber nehmen, sondern er wird per Kassenbon Ausdruck vom Servicepersonal gebracht. Dies dauert leider manchmal mehr als 15 Minuten .... wobei die Salattheke bereits 20 Minuten vor Ende der Essensausgabe abgeräumt wird. Hier will wohl jemand pünktlichst Feierabend machen?

Adelio — 03.11.2015

Das einzig Schlimme während der gesamten Reha war das unmögliche Verhalten etlicher Patienten:

Rune — 23.09.2015

- Waschmaschine und Wäschetrockner wurden über Stunden besetzt und nicht geleert, Siebe wurden nicht gesäubert

Markell — 19.08.2015

- Rauchen im Nichtraucherbereich (zum Beispiel direkt vor dem Haupteingang)

Adler — 28.02.2015

Lage unmittelbar am See natürlich super, sehr großer Park, eigener See Zugang. Parkplätze für gesetzlich Versicherte außerhalb, für privat Versicherte innerhalb (?!). Zimmer sauber, Duschewand lässt Wasser durch (nicht nur in meinem Zimmer) .. Bad steht danach "etwas" unter Wasser.

Blasi — 14.01.2015

Ich war hier insgesamt 6 Wochen in Reha und kann sagen: von A bis Z war alles hervorragend, besser hätte es wirklich nicht sein können. Ob Essensqualität, Freizeitmöglichkeiten/Angebote, ärztliche Untersuchungen, Freundlichkeit des gesamten Personals, Rehaprogramm, alles zur vollen Zufriedenheit. Ganz großen Dank an Herrn Dr. Selinger und insbesondere an Frau Schick!!

Amy — 01.01.2015

Es gibt wirklich sehr gute Kliniken, nur gehört diese nicht dazu. Einfach nur noch Massenabfertigung und Menschenverachtend. Die Menschenrechte werden hier durch das Personal mit Füßen getreten. Das man hier schwach angeredet wird, ist noch das geringste Übel. Leider hört man die Erfahrungen erst immer im nach hinein. Ich werde noch einen Ausführlichen Artikel drüber schreiben.

Reinhold — 20.11.2014

Sehr gute Reha-Klinik. Würde immer wieder eine Reha da verbringen.

Amery — 21.09.2014

Selbst im Jahr 2017 ist der TV auf den Zimmer noch "gesperrt", leider auch der USB Anschluss. Neben der Telefonpauschale muss auch täglich für TV gezahlt werden .. in Abstufungen öffentlich rechtlich, Privat, Sky. Ok, Sky ist ja noch verständlich .. aber warum 2017 für öffentliches TV bezahlt werden muss .. noch dazu mit nicht komfortabler, da träger Menüführung über eigenen Klinik Dongle .. absolut unverständlich. Selbst mitgebrachte Filme können nicht gesehen werden .. da USB Port gesperrt. Beim WLAN ein ähnliches Desaster, eine lau konfigurierte Firewall blockt nicht nachvollziehbar Seiten wie zB Sparkassen Online Banking ... meine Empfehlung wäre TV und WLAN Router mit zu bringen .. dann kann man ggf. auch zeitgemäße Medien konsumieren ..

Seifert — 25.08.2014

Dies sind nur wenige Beispiele.

Adelio — 14.08.2014

Bei den Infoveranstaltungen und Fortbildungen wird auf die Gewichtigkeit von Cholesterin bei koronalen Herzerkrankungen hingewiesen. Doof nur, dass genau diese dann bei mir nur 2x kontrolliert wurde ... 1x zu Anfang (da war der Wert akzeptabel) und 1x zu Ende .. da war der Wert nicht akzeptabel .. aber es blieb dann keine Zeit mehr dies zu korrigieren.

Rodman — 22.07.2014

Mein subjektiver Eindruck war, dass hier möglichst viele "Gesunde" entlassen werden sollen .. trotz eindeutiger, messbarer Stillstände und sogar rückläufiger Entwicklungen wird positive Prognose gegeben .. will die deutsche Rentenversicherung hier schnellstmöglich die Patienten wieder in die Arbeit schicken? So war jedenfalls mein Eindruck ... als über Wiedereingliederung gesprochen wurde.

Baldemar — 14.06.2014

Ich hoffe dass ich in 4 Jahren wieder kommen darf und kann jedem Herzpatienten die Rehaklinik Höhenried wärmstens empfehlen! Danke auch an Frau Jung für die tollen Wochenendausflüge, Sie machen einen tollen Job.

Axel — 10.10.2013

Bei meinem Aufenthalt (psychisch somatisch) War mein Zimmer am Anfang des Flures. Man hat jeden gehört der zum Fahrstuhl wollte. An den Wänden und Decke im Zimmer klebten tote Mücken. Therapie War Schema F und nicht individuelle an den Patienten angepasst. Sehr unfreundliches Personal. Eine Patientin hatte eine schwere Erkältung und musste 2 Tage auf einen Arzt warten. Das Personal wusste nichts davon das sie sogar in Karantäne war.

Annabell — 26.07.2013

- nächtliche Alkoholexzesse mit anschließendem Poltern und Gröhlen

Otfried — 20.06.2013

- Vordrängeln am Buffet

Ernst — 26.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter