Super Cut — Haarsorge in Berlin Mitte

Haarsorge in der Badstr. 4, Gesundbrunnen Center, 1. Etage, 13357 Berlin, Deutschland, Berlin Mitte, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über Super Cut: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Haarsorge
Land: Land Berlin
Stadt: Berlin Mitte
Postleitzahl: 13357
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Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–21:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–21:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Super Cut

Super Cut ist deutsche Haarsorge basiert in Berlin Mitte, Land Berlin. Vollständige Adresse: Badstr. 4, Gesundbrunnen Center, 1. Etage, 13357 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Super Cut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Super Cut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Super Cut

Danke liebes Team - besonders Kati!!!

Brant — 06.05.2016

Ich durfte wieder am Waschbecken platz nehmen, dass Getränk lehnte ich vorsichtshalber ab.

Baden — 26.04.2016

Als er mir den Mantel wütend (!) abnahm, flüsterte er mir zu dass es nur die Schuld vom Chef ist weil er ja eigentlich eine andere Mischung für die Tönung nehmen wollte. Auch ein weiteres no go und absolut unprofessionell.

Terenz — 10.02.2016

Ich habe hier schon einmal eine schlechte Bewertung gegeben vor einigen Monaten. Nun habe ich dem Laden eine zweite Chance gegeben und war sehr zufrieden. Endlich ein Laden der konstruktiv die Kunden nach Anliegen und vor allem nach Vorraussetzung berät. Der Chef hat echt Ahnung. Wenn beim nächsten mal auch alles klappt und das Vertrauen wieder da ist, gibt es auch 5 Sterne. :)

Herrick — 23.05.2015

Jeder Schnitt sitzt und ich bekomme immer die Haarfarbe die zu mir passt. Ich fahre einmal quer durch die Stadt, weil ich weiß, daß ich hier den Laden zufrieden und chic verlasse. (auch meine Tochter und mein Enkel fühlen sich hier gut betreut)

Filbert — 28.03.2015

Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, man versprach mir eine Kostenerstattung und das der Chef sich persönlich um mein Anliegen kümmert, ich solle um 12 Uhr kommen, damit sie das einplanen können und auch direkt für mich Zeit hätten. Als ich am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit erschien, war weder die stellvertr. Chefin zu sichten, noch der Chef hatte für mich Zeit. Vermutlich wurde er gar nicht in Kenntnis gesetzt.

Bobby — 17.12.2014

Zunächst bekam ich ein Glas Wasser, in dem sich viele kleine Haare befanden - einfach nur ekelhaft. Dann wollte ich einen weichen Übergang meiner blonden Haare zu meiner Naturhaarfarbe. Zunächst wurde mir etwas verkauft um die Haare "glatter" zu machen, damit ein Glossing besser hält. Dann riet man mir vom Glossing ab und es wurde eine leichte Tönung gemacht. Der eh schon genervte Mitarbeiter zottelte so stark an meinen Haaren herum dass ich den Laden mit Kopfschmerzen verließ. Das schlimmste war jedoch das Ergebnis: grün-graue Haare. Der Mitarbeiter hat die Tönung ZU LANGE AUF MEINEN HAAREN GELASSEN !

Rainer — 26.08.2014

Top! Super ehrliche Beratung und tolle Umsetzung. Der Schnitt sitzt & die Farbe ist perfekt! Nur weiter zu empfehlen!!

Paula — 20.08.2014

Daraufhin kam nur ein schlichtweg albernes Argument dass sie so etwas generell nicht täten, nur wie bei einer Kundin letzte Woche, der die Haare ausgefallen sind (????), aber er sei Betriebswirt und das wäre keine Schlechtleistung. Und das die Blondierwäsche den Wert der Tönung weit übersteigt, die ich erhalten habe. Allerdings ist es die PFLICHT des Ladens mir den Fehler auszugleichen.

Fritzchen — 19.08.2014

Und wieder zottelte er an meinen Haare herum. Komisch, wenn ich mir selbst die Haare wasche, habe ich danach keinerlei Probleme sie zu kämmen. Aber wenn man so stark daran herumzottelt und zieht, dann zerzaust man sie. Vielen Dank für den zusätzlichen Haarausfall.

Bernhard — 22.07.2014

Die Dreistigkeit nahm jedoch kein Ende. Ich fragte höflich, ob es eine Rückerstattung meiner Kosten gebe, denn ich habe die Leistung nicht erhalten und das Ergebnis wurde nicht so, wie ich es mir erhofft habe.

Alfreck — 28.01.2014

Der genervte Friseur von gestern sagte dass er sich das ehrlich gesagt nicht zutrauen würde. Daraufhin sagte der Chef er hätte jetzt keine Zeit und eine andere Kundin und das er das machen muss.

Dick — 30.07.2013

Eine absolute Katastrophe. Mir wurde daraufhin gesagt dass sie eigentlich gar nicht grün wären, sondern dass es nur abmattiert wäre und ich mich daran gewöhnen müsste. Direkt im Anschluss wurde versucht die Farbe mit einer Blondierwäsche herauszuziehen, was nur bedingt gelang. Am nächsten Tag ging ich nochmal in den Laden.

Lotta — 14.06.2013

Mega aufgedrehte Frau hat sich die Zeit nicht genommen und natürlich viel und schlecht geschnitten!

Brick — 02.06.2013

Ich empfinde dies als absolute Frechheit. Ich und auch einige meiner Freunde, werden diesen Laden in Zukunft meiden. Anbei ein Foto, wie katastrophal meine Haare aussahen am gleichen Abend

Maria — 18.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter