Super Cut — Haarsorge in Berlin Mitte
Adresse und Telefon Super Cut
Kunden-Bewertung Super Cut
Kontakte
Karte und Verkehr um Super Cut
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–21:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–21:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–21:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–21:00 Uhr
- Freitag : 10:00–21:00 Uhr
- Samstag : 10:00–21:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Super Cut
Super Cut ist deutsche Haarsorge basiert in Berlin Mitte, Land Berlin. Vollständige Adresse: Badstr. 4, Gesundbrunnen Center, 1. Etage, 13357 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Super Cut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Super Cut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Super Cut
Danke liebes Team - besonders Kati!!!
Ich durfte wieder am Waschbecken platz nehmen, dass Getränk lehnte ich vorsichtshalber ab.
Als er mir den Mantel wütend (!) abnahm, flüsterte er mir zu dass es nur die Schuld vom Chef ist weil er ja eigentlich eine andere Mischung für die Tönung nehmen wollte. Auch ein weiteres no go und absolut unprofessionell.
Ich habe hier schon einmal eine schlechte Bewertung gegeben vor einigen Monaten. Nun habe ich dem Laden eine zweite Chance gegeben und war sehr zufrieden. Endlich ein Laden der konstruktiv die Kunden nach Anliegen und vor allem nach Vorraussetzung berät. Der Chef hat echt Ahnung. Wenn beim nächsten mal auch alles klappt und das Vertrauen wieder da ist, gibt es auch 5 Sterne. :)
Jeder Schnitt sitzt und ich bekomme immer die Haarfarbe die zu mir passt. Ich fahre einmal quer durch die Stadt, weil ich weiß, daß ich hier den Laden zufrieden und chic verlasse. (auch meine Tochter und mein Enkel fühlen sich hier gut betreut)
Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, man versprach mir eine Kostenerstattung und das der Chef sich persönlich um mein Anliegen kümmert, ich solle um 12 Uhr kommen, damit sie das einplanen können und auch direkt für mich Zeit hätten. Als ich am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit erschien, war weder die stellvertr. Chefin zu sichten, noch der Chef hatte für mich Zeit. Vermutlich wurde er gar nicht in Kenntnis gesetzt.
Zunächst bekam ich ein Glas Wasser, in dem sich viele kleine Haare befanden - einfach nur ekelhaft. Dann wollte ich einen weichen Übergang meiner blonden Haare zu meiner Naturhaarfarbe. Zunächst wurde mir etwas verkauft um die Haare "glatter" zu machen, damit ein Glossing besser hält. Dann riet man mir vom Glossing ab und es wurde eine leichte Tönung gemacht. Der eh schon genervte Mitarbeiter zottelte so stark an meinen Haaren herum dass ich den Laden mit Kopfschmerzen verließ. Das schlimmste war jedoch das Ergebnis: grün-graue Haare. Der Mitarbeiter hat die Tönung ZU LANGE AUF MEINEN HAAREN GELASSEN !
Top! Super ehrliche Beratung und tolle Umsetzung. Der Schnitt sitzt & die Farbe ist perfekt! Nur weiter zu empfehlen!!
Daraufhin kam nur ein schlichtweg albernes Argument dass sie so etwas generell nicht täten, nur wie bei einer Kundin letzte Woche, der die Haare ausgefallen sind (????), aber er sei Betriebswirt und das wäre keine Schlechtleistung. Und das die Blondierwäsche den Wert der Tönung weit übersteigt, die ich erhalten habe. Allerdings ist es die PFLICHT des Ladens mir den Fehler auszugleichen.
Und wieder zottelte er an meinen Haare herum. Komisch, wenn ich mir selbst die Haare wasche, habe ich danach keinerlei Probleme sie zu kämmen. Aber wenn man so stark daran herumzottelt und zieht, dann zerzaust man sie. Vielen Dank für den zusätzlichen Haarausfall.
Die Dreistigkeit nahm jedoch kein Ende. Ich fragte höflich, ob es eine Rückerstattung meiner Kosten gebe, denn ich habe die Leistung nicht erhalten und das Ergebnis wurde nicht so, wie ich es mir erhofft habe.
Der genervte Friseur von gestern sagte dass er sich das ehrlich gesagt nicht zutrauen würde. Daraufhin sagte der Chef er hätte jetzt keine Zeit und eine andere Kundin und das er das machen muss.
Eine absolute Katastrophe. Mir wurde daraufhin gesagt dass sie eigentlich gar nicht grün wären, sondern dass es nur abmattiert wäre und ich mich daran gewöhnen müsste. Direkt im Anschluss wurde versucht die Farbe mit einer Blondierwäsche herauszuziehen, was nur bedingt gelang. Am nächsten Tag ging ich nochmal in den Laden.
Mega aufgedrehte Frau hat sich die Zeit nicht genommen und natürlich viel und schlecht geschnitten!
Ich empfinde dies als absolute Frechheit. Ich und auch einige meiner Freunde, werden diesen Laden in Zukunft meiden. Anbei ein Foto, wie katastrophal meine Haare aussahen am gleichen Abend