MediaMarkt Karlsruhe — Camping in Beiertheim Bulach Karlsruhe

Camping in der Unterweingartenfeld 4, 76135 Karlsruhe, Deutschland, Beiertheim Bulach Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über MediaMarkt Karlsruhe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MediaMarkt Karlsruhe

Kunden-Bewertung MediaMarkt Karlsruhe

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 76135
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MediaMarkt Karlsruhe

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Zendent Dr Andrea Raufeisen
Zahnarzt ☎ +49 721 8318533
Mastering
Camping ☎ +49 721 9575350
Blumen Ettle Anspruchsvolle Floristik
Blumenhändler ☎ +49 7236 289673
Koch Entkalkungstechnik
Elektriker ☎ +49 721 4642941
T E S Technik Ersatzteile Und Service GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6074 914070
Dr Börner Facharzt Für Orthopädie
Maulwurf Maultaschen Food Truck
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 172 7919583
Sparkasse Karlsruhe Filiale
Bank ☎ +49 721 1460
Peter Gaebel
Zahnarzt ☎ +49 7231 313687
Einserpasch
Punkt von Interesse ☎ +49 176 4443771
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MediaMarkt Karlsruhe

MediaMarkt Karlsruhe ist deutsche Camping basiert in Beiertheim Bulach Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Unterweingartenfeld 4, 76135 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MediaMarkt Karlsruhe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediaMarkt Karlsruhe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MediaMarkt Karlsruhe

Auf mehrfacher Anfrage immer dieselben leeren Antworten.

Miriam — 25.07.2016

Kassen sind nur moderat besetzt und man wartet schon einige Zeit bis man sein Geld “losweden darf“.

Herbert — 24.05.2016

Das war das letzte mal!

Freidrich — 20.03.2016

Am 9.10 habe ich einen auf Lager liegenden Kühlschrank und einen weiter Artikel (Lieferzeit 1-2 Tage) zur Abholung in den Mediamarkt bestellt. Ich erhielt am gleichen Tag eine Bestellbestätigung in der steht, dass der Kühlschrank sofort abholbereit ist und der weitere Artikel in 1-2 Tagen da ist.

Ivo — 08.03.2016

Ich warte nun 8 Wochen auf einen Kühlschrank.

Shermon — 13.12.2015

Alles in allem weder eine schöne noch eine schnelle Einkaufserfahrung.

Brick — 19.08.2015

Heute waren wir in diesem MediaMarkt es waren bei Handys drei Verkäufer. Für Kameras und Objekjtive war ein Verkäufer zuständig der auch für Lautsprecher und ähnliches eingeteilt war. Nach 30 min Wartezeit ( der Markt war ansonsten leer) ließen wir uns diesen Verkäufer ausrufen ich wollte ein Objektiv für meine Canon das immerhin über 800,-€ kostet ( im Internet 700,-€ in einem anderen MediaMarkt) aber ich wollte ja den Fachhandel unterstützen nun war dieser Verkäufer frei und bediente dann jemanden der Kopfhörer wollte. Da verließ ich den Markt indem ich nun 45min Zeit mit warten verbrachte und kaufte im Internet. Ich weiß dass es in anderen MediaMärkten anders zugeht

Ryker — 20.06.2015

Gute Beratung, super nette und hilfsbereite Personal. Große Auswahl an verschiedene Geräte, alles übersichtlich, verteilt auf drei Stockwerke. Ganze Geschäft Barrierenfrei. Es gibt Rampe. Durchgang ist breit genug, nur manchmal viele Produkte stehen auf dem Weg.

Gredorius — 26.03.2015

Nun ist der 12.10.

Robert — 27.10.2014

Grossteils sind Waren nur als Austellungsstück vorhanden. Wenn man sofort etwas mitnehmen möchte, kauft man nicht was man möchte, sondern das was vorrätig OVP auf Lager ist, und das ist nicht besonders viel.

Gerrit — 07.08.2014

weil sie im System nichts finden…

Hugo — 23.06.2014

Bei jeder Nachfrage müsste ich meinen kompletten persönlichen Daten aufs Neue angeben,

Mathais — 23.05.2014

Relativ wenig Angagemo dem Kunden zufrieden zu stellen.

Lukas — 20.01.2014

Bei den TVs steht man ewig bis man einen Verkäufer bekommt, genauso bei den Smartphones/Handys.

Hannah — 12.01.2014

Zukünftig werde ich auch größere Anschaffungen online kaufen, nur nicht bei MediaMarkt.

Kurt — 24.08.2013

Da ich keine weitere E-Mail erhalten habe, wollte ich Bescheid geben, dass ich heute nur den auf Lager liegenden Kühlschrank abholen will. Nun würde mir mitgeteilt, dass der Kühlschrank überhaupt nicht da ist! Liefertermin unbekannt!!!!

Meinhard — 01.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...