Sixt Autovermietung — Automiete in Bayreuth
Adresse und Telefon Sixt Autovermietung
Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung
Kontakte
Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : 10:00–12:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Bayreuth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bernecker Str. 65, 95448 Bayreuth, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sixt Autovermietung
Sehr Nett Personell, BG...
Schade dass meist nur unzufriedene Kunden ihre Meinung weitergeben, ich gehöre zu den zufriedenen;)
Letztens ruft mich eine Mitarbeiterin von Sixt Bayreuth an und sagt zu mir: Auto kann nicht am Montag um 7 Uhr zugestellt werden, weil wir zu viel zu tun haben. Sie können es aber selber vor 8 Uhr abholen. Ich habe ihr erzählt, dass wenn sie um 8 Uhr liefert, komme ich zu spät zu meinen eigenen Kunden und selber abholen bedeutet für mich, dass ich ein Taxi bis zu der Sixt Station brauche. Dass ich STAMMKUNDIN seit fas 10 Monaten bin, ist es ihnen EGAL gewesen! Sie haben mir keine andere Wahl oder Möglichkeit angeboten. Es war ein ENTWEDER/ ODER. Manchmal hat Sixt das Auto einen Tag früher bei mir zugestellt und ich habe diese Mitarbeiterin nach dieser Möglichkeit gefragt. Die Antwort war: das Fahrzeug können sie nicht einen Tag früher zustellen weil sie Geld dabei verlieren. ABER hier kommt der Knaller: Das Auto was ich letzte Woche von Montag bis Freitag von Sixt hatte, steht seit FREITAG AUF MEINEM PARKPLATZ nur so rum (heute ist MONTAG)!!!!! verliert Sixt nicht so viel GELD wenn das Auto da rumsteht??? warum wurde das Auto nicht abgeholt nach 3 Tagen??? aber klar, sie können mir kein Auto einen Tag früher liefern, damit ich es am nächsten Tag um 7 Uhr habe, weil sie dann doch Geld verlieren... FRECHHEIT!!!! WAS FÜR EINEN DIENSTLEISTER! und wie SCHLECHT werden die KUNDEN bei denen behandelt!!! ich habe mich sehr verarscht gefühlt. Und das sind nur ein paar Beispiele, ich habe eine Menge von weiteren Erfahrungen bei Sixt. Ach, und sich per Email oder telefonisch zu beschweren bringt absolut nichts!!!! Ich habe es ein paar Mal gemacht und KEINER hat sich weder zurück gemeldet noch entschuldigt! Ich würde niemandem Sixt empfehlen. Nur davon abraten.
Alles super abgelaufen, schnell und einfach. Deshalb keine 5 Sterne weil man sein eigenes Fahrzeug in die nächste Straße abstellen muss. Aber gut, das kann man in Kauf nehmen.
Ich habe vom August 2016 bis April 2017 jede Woche Autos von Sixt Bayreuth gemietet und letztendlich musste ich zur Konkurrenz wechseln, da ich meistens nur schlechte Erfahrungen mit Sixt Bayreuth gesammelt habe. Sie sind sehr UNPROFESSIONELL und PFLEGEN IHRE KUNDEN NULL!!!!! seit August 2016 habe ich immer die Autos bei mir zustellen und abholen lassen und ihre Vorgehensweise ist nach Laune und Lust gewesen!!!! Manchmal haben sie mich vor Abholung des Fahrzeugs angerufen, andere Male nicht. Obwohl ich sie IMMER drum gebeten habe, dass sie mir Bescheid geben, bevor sie das Auto bei meiner privaten Anschrift am WOCHENENDE abholen (manchmal sind sie sonntags bei mir einfach so aufgetaucht). Dass ich mich öfter drüber beschwert habe, ist Sixt Bayreuth ziemlich egal gewesen.
Ich kann diese Station nur weiterempfehlen! Auch wenn man freundliches Personal anspricht, bekommt vor Ort ein Upgrade für super Preis… Wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!
Am Anfang habe ich die Fahrzeuge montags um 7:30 Uhr zustellen lassen aber dadurch dass sie sehr oft von 5 bis 15 min zu spät gekommen sind (einmal sogar ca. 45 Minuten zu SPÄT sind sie gekommen!!!), habe ich den Service auf 7 Uhr bestellt, damit ich selber nicht zu spät losfahre, falls sie wieder zu spät das Auto liefern.
Super Service, nette und freundliche Mitarbeiter die immer eine bestmögliche Lösung anbieten. Hab mich schon mehrmals davon überzeugen können (heute das letzte mal). Also 5 Sterne weil man mehr nicht vergeben kann, ein Dankeschön und viel Lob und liebe Grüße an die Mitarbeiter.