Sixt Autovermietung — Automiete in Bayreuth

Automiete in der Bernecker Str. 65, 95448 Bayreuth, Deutschland, Bayreuth, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Sixt Autovermietung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Sixt Autovermietung

Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Automiete
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95448
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–12:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gondolino GmbH
Buchhandlung ☎ +49 9208 5121
Bayreuth Maintalsiedlung
Busbahnhof ☎
Erhardt Kosmetik
Schönheitssalon ☎
Autoservice Popp GbR
Autohändler ☎ +49 921 56888
Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest EG
Sound Keller Car Hifi
Autoreparatur ☎ +49 9208 655420
POLO Motorrad Store Bayreuth Motorradbekleidung Und Motorradzubehör
Autoreparatur ☎ +49 921 9800603
Brauerei Hermann Michael E K
Bar ☎ +49 9253 265
Europcar Bayreuth
Automiete ☎ +49 921 726360
Bischofsgrün Rathaus
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Sixt Autovermietung

Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Bayreuth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bernecker Str. 65, 95448 Bayreuth, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Sixt Autovermietung

Sehr Nett Personell, BG...

Lambert — 08.09.2016

Schade dass meist nur unzufriedene Kunden ihre Meinung weitergeben, ich gehöre zu den zufriedenen;)

Egon — 28.07.2016

Letztens ruft mich eine Mitarbeiterin von Sixt Bayreuth an und sagt zu mir: Auto kann nicht am Montag um 7 Uhr zugestellt werden, weil wir zu viel zu tun haben. Sie können es aber selber vor 8 Uhr abholen. Ich habe ihr erzählt, dass wenn sie um 8 Uhr liefert, komme ich zu spät zu meinen eigenen Kunden und selber abholen bedeutet für mich, dass ich ein Taxi bis zu der Sixt Station brauche. Dass ich STAMMKUNDIN seit fas 10 Monaten bin, ist es ihnen EGAL gewesen! Sie haben mir keine andere Wahl oder Möglichkeit angeboten. Es war ein ENTWEDER/ ODER. Manchmal hat Sixt das Auto einen Tag früher bei mir zugestellt und ich habe diese Mitarbeiterin nach dieser Möglichkeit gefragt. Die Antwort war: das Fahrzeug können sie nicht einen Tag früher zustellen weil sie Geld dabei verlieren. ABER hier kommt der Knaller: Das Auto was ich letzte Woche von Montag bis Freitag von Sixt hatte, steht seit FREITAG AUF MEINEM PARKPLATZ nur so rum (heute ist MONTAG)!!!!! verliert Sixt nicht so viel GELD wenn das Auto da rumsteht??? warum wurde das Auto nicht abgeholt nach 3 Tagen??? aber klar, sie können mir kein Auto einen Tag früher liefern, damit ich es am nächsten Tag um 7 Uhr habe, weil sie dann doch Geld verlieren... FRECHHEIT!!!! WAS FÜR EINEN DIENSTLEISTER! und wie SCHLECHT werden die KUNDEN bei denen behandelt!!! ich habe mich sehr verarscht gefühlt. Und das sind nur ein paar Beispiele, ich habe eine Menge von weiteren Erfahrungen bei Sixt. Ach, und sich per Email oder telefonisch zu beschweren bringt absolut nichts!!!! Ich habe es ein paar Mal gemacht und KEINER hat sich weder zurück gemeldet noch entschuldigt! Ich würde niemandem Sixt empfehlen. Nur davon abraten.

Mortiz — 14.06.2016

Alles super abgelaufen, schnell und einfach. Deshalb keine 5 Sterne weil man sein eigenes Fahrzeug in die nächste Straße abstellen muss. Aber gut, das kann man in Kauf nehmen.

Martha — 25.03.2016

Ich habe vom August 2016 bis April 2017 jede Woche Autos von Sixt Bayreuth gemietet und letztendlich musste ich zur Konkurrenz wechseln, da ich meistens nur schlechte Erfahrungen mit Sixt Bayreuth gesammelt habe. Sie sind sehr UNPROFESSIONELL und PFLEGEN IHRE KUNDEN NULL!!!!! seit August 2016 habe ich immer die Autos bei mir zustellen und abholen lassen und ihre Vorgehensweise ist nach Laune und Lust gewesen!!!! Manchmal haben sie mich vor Abholung des Fahrzeugs angerufen, andere Male nicht. Obwohl ich sie IMMER drum gebeten habe, dass sie mir Bescheid geben, bevor sie das Auto bei meiner privaten Anschrift am WOCHENENDE abholen (manchmal sind sie sonntags bei mir einfach so aufgetaucht). Dass ich mich öfter drüber beschwert habe, ist Sixt Bayreuth ziemlich egal gewesen.

Alarich — 28.01.2016

Ich kann diese Station nur weiterempfehlen! Auch wenn man freundliches Personal anspricht, bekommt vor Ort ein Upgrade für super Preis… Wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!

Veit — 20.11.2015

Am Anfang habe ich die Fahrzeuge montags um 7:30 Uhr zustellen lassen aber dadurch dass sie sehr oft von 5 bis 15 min zu spät gekommen sind (einmal sogar ca. 45 Minuten zu SPÄT sind sie gekommen!!!), habe ich den Service auf 7 Uhr bestellt, damit ich selber nicht zu spät losfahre, falls sie wieder zu spät das Auto liefern.

Léonie — 02.09.2013

Super Service, nette und freundliche Mitarbeiter die immer eine bestmögliche Lösung anbieten. Hab mich schon mehrmals davon überzeugen können (heute das letzte mal). Also 5 Sterne weil man mehr nicht vergeben kann, ein Dankeschön und viel Lob und liebe Grüße an die Mitarbeiter.

Emery — 20.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter