Dehner Gartencenter — Zoohandlung in Bamberg
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Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
- Freitag : 09:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–19:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Dehner Gartencenter ist deutsche Zoohandlung basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Moosstraße 109, 96050 Bamberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Dehner Gartencenter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dehner Gartencenter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Dehner Gartencenter
Ich glaube eher das die Verkäuferin einfach die letzten paar Male vergessen hat das Futter zu bestellen, weil kein Preisetikett mehr am Regal war. Bitte dann schult eure Mitarbeiter auf Weitblick in der Tiernahrungsabteilung. Bamberg hat eine Einwohneranzahl von 70.000 Menschen und ich bin bestimmt nicht der Einzige in dieser Stadt der Axolotl bei sich zu Hause hat. Ich werde in jedenfall nicht mehr bei Dehner in Bamberg einkaufen gehen, sondern meine Futter aus dem Internet beziehen, da weiß wenigstens woran ich bin.
Ich hatte Probleme damit mein Terrarium so zu beheizen, wie es nötig war und wendete mich an die freundliche junge Verkäuferin aus der Terraristik-Abteilung. Einen so guten Service hab ich selten erlebt: Ich wurde über sämtliche Heizmöglichkeiten aufgeklärt und durfte sogar Heizmatten an den Strom anschließen, Temp. messen und letztendlich auch Zuhause ausprobieren. Schließlich musste ich die Heizmatte doch umtauschen und es war absolut kein Problem. Danke dafür! Toller Service.
Es geht darum, dass ich für meine Axolotl das Futter JBL NovoLotl XL dringend benötigt habe. Leider musste mich die Verkäuferin aus der Abteilung ein weiteres mal vertrösten und meinte das über die Firma JBL für eine Bestellung eine Mindestabnahmemenge von 600 € vorausgeht und das Futter daher nicht im Sortiment ist. Aber am Schluss des Gesprächs sagt die Verkäuferin, dass Sie es mir doch explizit bestellen kann, wenn ich es auch kaufen würde. (HÄH??? Ich dachte Mindestabnahmemenge einhalten..) Daraufhin sag ich zur Verkäuferin, "bestellen kann ich es mir auch im Internet und da krieg ich es noch 30 % günstiger als bei Ihnen." 1. Was soll diese Aussage von der Verkäuferin bedeuten, wenn einmal die Mindestabnahmemenge von 600 € benötigt wird und am Ende des Gesprächs mir gesagt wird, dass man es auf einmal doch explizit für Bestellen kann, macht irgendwie keinen Sinn oder sehe ich das falsch?
Mag den laden eigentlich nicht, habe aber bei meiner Fahrprüfung gewendet und bestanden, deshalb 5/5 Sternen!
Was ich aber am schlimmsten und ein wirkliches Unding finde ist, das in der Tiernahrungsabteilung bei Dehner in Bamberg fast ausschließlich Futter für Fische in vielerlei Geschmacksrichtungen gibt, aber darunter höchstwahrscheinlich jede Menge Ladenhüter.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden ist sehr sauber. Das Sortiment ist gut, ausgewogen und ordentlich präsentiert.
Für Axolotl gibt es nur dieses eine Produkt von der Firma JBL, welches man normalerweise in einer gut sortierten Zoohandlung, Zooabteilung, Zoogeschäft kaufen kann, nur bei Dehner in Bamberg nicht. Da gibt es massenhaft Auswahl an Futter für Fische und Garnelen und Schnecken etc.. aber für Axolotl sucht man vergeblich. Da jammert in der Politik der Einzelhandel, dass Ihm die Kunden ausgehen, weil alles Online gekauft wird. Wundert Ihr euch da noch???
Ich bin sehr wütend und frustriert auf diesen Laden bzw. die Tiernahrungsabteilung.
Im Großen und Ganzen war ich bisher zufrieden, jedoch bin ich heute von einer Mitarbeiterin (Tierhandung) ihrer doch sehr "ausdrucksstarken" verfachlichten Tonart extrem erschlagen worden. Zudem finde ich es überaus frech, wenn der Kunde a) erst noch stehen gelassen wird, weil man die angefangene Konversation mit der Kollegin noch zu Ende bringen will und b) wenn dem Kunden (wie in meinem Fall, hoffentlich nicht wissendlich) auch noch das Gefühl gegeben wird, er habe falsch gehandelt und dann versucht man neben bei auch noch damit Geld zu machen. Ich werde so schnell nicht mehr aus dieser Abteilung meine Ware beziehen und bin maßgeblich enttäuscht!!!