Dehner Gartencenter — Zoohandlung in Bamberg

Zoohandlung in der Moosstraße 109, 96050 Bamberg, Deutschland, Bamberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Dehner Gartencenter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dehner Gartencenter

Kunden-Bewertung Dehner Gartencenter

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zoohandlung
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96050
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dehner Gartencenter

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

H Ausstellung Zur KERWA
Kunstgalerie ☎ +49 951 2539926
Frankenland Reisen E K Klaus Wichler Paketreise Veranstalter Reiseveranstalter
Reisebüro ☎ +49 9534 92200
Stocksee Und Umgebung
Taxiunternehmen Michael Kühnlein Flughafentransfer Krankenfahrten Kurierdienst
Punkt von Interesse ☎ +49 951 603960
STEUERKANZLEI THIERSCH Steuerberaterin Dipl Kffr FH Annedore Thiersch
Buchhaltung ☎ +49 9543 699873
Kleintierpraxis Dr Alfred Kramer
Tiersorge ☎ +49 9521 7211
Sportfreunde Steinbach E V
Punkt von Interesse ☎ +49 9522 6557
Zoo Und Mehr
Zoohandlung ☎ +49 9532 980959
Galerie Kunst Antik
Kunstgalerie ☎ +49 9535 188668
Maintour De
Reisebüro ☎ +49 9521 952969
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dehner Gartencenter

Dehner Gartencenter ist deutsche Zoohandlung basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Moosstraße 109, 96050 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dehner Gartencenter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dehner Gartencenter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dehner Gartencenter

Ich glaube eher das die Verkäuferin einfach die letzten paar Male vergessen hat das Futter zu bestellen, weil kein Preisetikett mehr am Regal war. Bitte dann schult eure Mitarbeiter auf Weitblick in der Tiernahrungsabteilung. Bamberg hat eine Einwohneranzahl von 70.000 Menschen und ich bin bestimmt nicht der Einzige in dieser Stadt der Axolotl bei sich zu Hause hat. Ich werde in jedenfall nicht mehr bei Dehner in Bamberg einkaufen gehen, sondern meine Futter aus dem Internet beziehen, da weiß wenigstens woran ich bin.

Brick — 02.02.2016

Ich hatte Probleme damit mein Terrarium so zu beheizen, wie es nötig war und wendete mich an die freundliche junge Verkäuferin aus der Terraristik-Abteilung. Einen so guten Service hab ich selten erlebt: Ich wurde über sämtliche Heizmöglichkeiten aufgeklärt und durfte sogar Heizmatten an den Strom anschließen, Temp. messen und letztendlich auch Zuhause ausprobieren. Schließlich musste ich die Heizmatte doch umtauschen und es war absolut kein Problem. Danke dafür! Toller Service.

Walton — 27.07.2015

Es geht darum, dass ich für meine Axolotl das Futter JBL NovoLotl XL dringend benötigt habe. Leider musste mich die Verkäuferin aus der Abteilung ein weiteres mal vertrösten und meinte das über die Firma JBL für eine Bestellung eine Mindestabnahmemenge von 600 € vorausgeht und das Futter daher nicht im Sortiment ist. Aber am Schluss des Gesprächs sagt die Verkäuferin, dass Sie es mir doch explizit bestellen kann, wenn ich es auch kaufen würde. (HÄH??? Ich dachte Mindestabnahmemenge einhalten..) Daraufhin sag ich zur Verkäuferin, "bestellen kann ich es mir auch im Internet und da krieg ich es noch 30 % günstiger als bei Ihnen." 1. Was soll diese Aussage von der Verkäuferin bedeuten, wenn einmal die Mindestabnahmemenge von 600 € benötigt wird und am Ende des Gesprächs mir gesagt wird, dass man es auf einmal doch explizit für Bestellen kann, macht irgendwie keinen Sinn oder sehe ich das falsch?

Thea — 25.05.2015

Mag den laden eigentlich nicht, habe aber bei meiner Fahrprüfung gewendet und bestanden, deshalb 5/5 Sternen!

Zahn — 06.09.2014

Was ich aber am schlimmsten und ein wirkliches Unding finde ist, das in der Tiernahrungsabteilung bei Dehner in Bamberg fast ausschließlich Futter für Fische in vielerlei Geschmacksrichtungen gibt, aber darunter höchstwahrscheinlich jede Menge Ladenhüter.

Valentina — 14.07.2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden ist sehr sauber. Das Sortiment ist gut, ausgewogen und ordentlich präsentiert.

Jannick — 29.06.2014

Für Axolotl gibt es nur dieses eine Produkt von der Firma JBL, welches man normalerweise in einer gut sortierten Zoohandlung, Zooabteilung, Zoogeschäft kaufen kann, nur bei Dehner in Bamberg nicht. Da gibt es massenhaft Auswahl an Futter für Fische und Garnelen und Schnecken etc.. aber für Axolotl sucht man vergeblich. Da jammert in der Politik der Einzelhandel, dass Ihm die Kunden ausgehen, weil alles Online gekauft wird. Wundert Ihr euch da noch???

Aronne — 14.05.2014

Ich bin sehr wütend und frustriert auf diesen Laden bzw. die Tiernahrungsabteilung.

Otfried — 08.06.2013

Im Großen und Ganzen war ich bisher zufrieden, jedoch bin ich heute von einer Mitarbeiterin (Tierhandung) ihrer doch sehr "ausdrucksstarken" verfachlichten Tonart extrem erschlagen worden. Zudem finde ich es überaus frech, wenn der Kunde a) erst noch stehen gelassen wird, weil man die angefangene Konversation mit der Kollegin noch zu Ende bringen will und b) wenn dem Kunden (wie in meinem Fall, hoffentlich nicht wissendlich) auch noch das Gefühl gegeben wird, er habe falsch gehandelt und dann versucht man neben bei auch noch damit Geld zu machen. Ich werde so schnell nicht mehr aus dieser Abteilung meine Ware beziehen und bin maßgeblich enttäuscht!!!

Franz — 29.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter