NAM Bistro — Restaurant in Bamberg
Adresse und Telefon NAM Bistro
Kunden-Bewertung NAM Bistro
Kontakte
Karte und Verkehr um NAM Bistro
Öffnungszeiten
- Montag : 11:30–14:30 Uhr, 17
- Dienstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
- Mittwoch : 11:30–22:00 Uhr
- Donnerstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
- Freitag : 11:30–14:30 Uhr, 17
- Samstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
- Sonntag : 11:30–14:30 Uhr, 17
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten NAM Bistro
NAM Bistro ist deutsche Restaurant basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Troppaupl. 1D, 96052 Bamberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte NAM Bistro mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NAM Bistro offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von NAM Bistro
Die Erdnusssoße war leider eine völlig versalzene Knoblauchsoße.
Also ich kann Euch empfehlen ☺
Der Kinderstuhl war ebenso komplett fettig mit verkrusteten Essensresten.
Dazu schmeckte das Essen (Bami Goreng) doch sehr salzig und die Fleischstücke und Garnelen musste man suchen.
Leider ist der Laden nicht zu empfehlen :-(
Leider sehr kleine Portionen für den relativ hohen Preis.
Wir hatten eine Suppe und Thai Curry bestellt. Das Essen wurde zügig geliefert und war heiß. Das was aber auch schon alles, was ich an Positivem berichten kann.
Essen ist daher auch noch dampfend heiß.
Für uns steht fest: hier nie wieder bestellen!!! Abzocke für absolut minderwertiges Essen!!!
Preis/Leistung... Unterirdisch
Der Tisch war übersäht mit fettigen Schlieren und Abdrücken der Glasbodenränder.
Lieferung ging wieder sehr fix.
Das Essen war total übersalzen,auf der bestellten Ente war das Salz noch deutlich erkennbar.
Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, hätte ich dies getan.
Das Thai Curry war ganz schrecklich! Wieder zu süß, schmeckte nicht ungefähr so wie in Asien ein Curry schmeckt. Das Hähnchenfleisch musste man suchen und ansonsten gab es wenig Gemüse in der ekligen Sosse. Wir waren mehrfach in Asien und gehen gerne asiatisch Essen und können dies deshalb vergleichen.
Geschmacklich empfinde ich es als gehobenen Mittelwert.
Ich bekam Kopfschmerzen vom Essen und musste es stehen lassen.
Die Bedienung entschuldigte sich für das übersalzene Essen,stellte es aber trotzdem komplett in Rechnung.
Nummer 48 Bestellt, Hähnchen mit Erdnusssoße....
In der Suppe schwammen 2 Garnelen und wenig Gemüse. Sie war scharf, was ok war, aber viel zu süß. Die wenigen Zutaten waren das Geld nicht wert.
Im Gemüse waren doch 4 Stückchen Hänchen zu entdecken.....
Die Bedienung ermahnte uns als einzige Gäste dass unser 10 Monate altes Kind zu laut sei und sie daher nicht telefonieren könnten (unser Kind schlug mit der flachen Hand auf den Tisch).
Bei einer Bestellung mit 7 Personen klagten alle über den extremen Salzgehalt, egal ob die Gerichte mit Nudeln oder Reis waren.
Das war das letzte mal dass ich dort esse!!!