Mainfranken Bowling — Bowlingbahn in Bamberg

Bowlingbahn in der An der Breitenau 2, 96052 Bamberg, Deutschland, Bamberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Mainfranken Bowling: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Mainfranken Bowling

Kunden-Bewertung Mainfranken Bowling

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bowlingbahn
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96052
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Mainfranken Bowling

Öffnungszeiten

  • Montag : 16:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 16:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 16:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 16:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 15:00–01:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–01:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Staatliche Fachoberschule Und Berufsoberschule
Schule ☎ +49 951 91260
G Oswald
Bäckerei ☎ +49 9547 1007
Zum Freigang
Bauerschmitt Julia Kosmetikstudio Beauty More
Schönheitssalon ☎ +49 9522 708323
Sparkasse Bamberg Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 951 1898584
Fahrrad Dratz
Radladen ☎ +49 951 12428
Bowlinghaus Bamberg
Bowlingbahn ☎ +49 951 5191644
Hotel Christel
Möbliertes Zimmer ☎ +49 9543 4460
Durmus Karabag Bäckerei
Bäckerei ☎ +49 951 9172636
Raiffeisen Volksbank Bad Staffelstein EG Hauptstelle
Bank ☎ +49 9573 92220
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Mainfranken Bowling

Mainfranken Bowling ist deutsche Bowlingbahn basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: An der Breitenau 2, 96052 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mainfranken Bowling mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mainfranken Bowling offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Mainfranken Bowling

Seit ca 1Jahr kommen wir jede Woche, doch leider hat sich Alles verschlechtert.

Fredi — 26.07.2016

Über eine Stunde aufs Essen warten müssen. Burger an sich super lecker, wenn er nicht Pech schwarz gebraten worden wäre. Auf der Toilette weder Licht noch Toilettenpapier. Zum Tequila vertrocknete Orangenscheiben. Bowlen kann man für wenig Geld. Ein zweiter Besuch kommt für mich nicht in Frage.

Horatio — 08.07.2016

Der Service ist echt ganz nett,aber das bringt leider nichts wenn man ewig auf seine Bestellung warten muss.Teilweise können sie gar nichts dafür,weil sie bei voller Bahnenbelegung ganz alleine sind.Dort muss man echt Ordnung rein bringen.Sie arbeiten teilweise sehr langsam.Seit Januar gibt es Service auf der Bahn,nur davon bekommt man Nichts mit.Es kommt selten vor das einer vom Service auch an die Bahn kommt und Bestellungen aufnimmt.Warum gibt es auf der Bahn nicht auf jeder Bahn eine Servicetaste,wo der Service auf dem Monitor dann auch sehen kann das die Leute etwas bestellen möchten?Gibt es auf allen anderen Bowlinganlagen!Leere Gläser und Teller werden einfach stehen gelassen und selten abgeräumt.Die Essensqualität ist auch Katastrophe.Nur ein gelernter Koch und dieser hat auch schon mal besser gekocht.3 "Köche" und immer eine andere Qualität!Wenn sie raus gehen eine rauchen,dann waschen sie sich nicht mal die Hände!Wir reden von den beiden Männern.

Heinz — 14.03.2016

Im gesamten sehr gut. Waren am 24.6. Dort zum Bowling spielen. Der junge Mann der erst seit ein paar Wochen dort angefangen hat. Hat alle Sonderwünsche von uns berücksichtigt. Stets bemüht um seine Kunden.

Ella — 15.02.2016

Update vom 30.11.17

Strom — 28.12.2015

Dem Putzteam würde ich auch mal Beine machen,Sitzbereiche sind am nächsten Tag immer noch voll mit Essensreste und die Toiletten werden auch nicht anständig gereinigt!

Everett — 30.11.2015

Angebote werden auch nicht eingehalten,wir haben jetzt öfter erlebt das Freitag Samstag Abend 0Uhr das Licht angemacht wird, man das Spiel nur noch zu ende machen darf,obwohl noch 4-5 Bahnen liefen und ab 0Uhr eigentlich das Spiel für Nachtschwärmer 99Cent nur kostet!

Ludwig — 15.08.2015

Bahnen nach wie vor nicht in Ordnung,Chickenburger schmeckt pups trocken,war kaum Sosse drauf gewesen.

Klaus — 05.07.2015

Fangen wir beim Counter an.Der Counter ist kaum besetzt,einzig der Paul ist als Ansprechpartner immer da.Die anderen Countermitarbeiter sind ständig draußen eine rauchen oder sind ständig am Service so wie der Dominik.Von ihm bekommt man unmögliche Antworten wenn man mal etwas sagt und lange am Counter warten muss.Du bist Countermitarbeiter und kein Service!

Mathis — 04.05.2015

Lieber Chef der Mainfrankenbowling,

Ulz — 07.04.2015

Was aber am Schlimmsten ist: Eure Gläser sehen aus wie Sau!!!Man kann die nach den Abwasch auch abtrocknen,dann sehen sie nicht aus als wenn sie noch dreckig sind mit Wasserrand etc. Und die sehen wirklich ekelhaft aus!

Berg — 31.03.2015

Kann ich nur jedem empfehlen

Leonard — 06.10.2014

Die Bahnen liefen auch mal besser.Es gibt keinen Tag im letztem halben Jahr wo wir da waren und unsere Bahnen in Ordnung waren!

Annabell — 25.08.2014

Die Sauberkeit kann man auch vergessen,der Anlaufbereich ist immer dreckig,genauso unter der Ballablage,da sammelt sich der Staub seit Monaten.

Juna — 07.06.2014

Sehr gut besucht. Bahnen sind gut. Etwas wenig Service Mitarbeiter

Gredorius — 17.04.2014

Echt netter Laden nettes Personal gutes Essen und macht echt spaß dort

Evert — 17.11.2013

bitte bringen Sie ihre Bahn und ihr Personal wieder in Ordnung dann gibt es auch wieder bessere Bewertungen!

Bobby — 23.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter