Planet CarWash Diner S Inn — Waschanlage in Bamberg

Waschanlage in der Laubanger 3, 96052 Bamberg, Deutschland, Bamberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Planet CarWash Diner S Inn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Planet CarWash Diner S Inn

Kunden-Bewertung Planet CarWash Diner S Inn

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Waschanlage
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96052
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Planet CarWash Diner S Inn

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 07:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–18:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Priesendorf Kirche
Busbahnhof ☎
Transportervermietung Haderlein GmbH
Automiete ☎ +49 951 5090555
Helga Behringer
Schönheitssalon ☎ +49 9573 331510
Weinstube Ratskeller E K
Bar ☎
Auto Stubenrauch GmbH
Autohändler ☎ +49 9536 1242
Fahrradverleih Radl Dran Bamberg
Reisebüro ☎ +49 176 3808053
Autoreparatur Smart TD Repair Dursun
Autoreparatur ☎ +49 951 3013639
WashIN Waschzentrum Ebelsbach
Waschanlage ☎ +49 9522 6551
Oberhaid Dr Hau Platz
Busbahnhof ☎
MediaMarkt Hallstadt Bamberg
Camping ☎ +49 951 967000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Planet CarWash Diner S Inn

Planet CarWash Diner S Inn ist deutsche Waschanlage basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Laubanger 3, 96052 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Planet CarWash Diner S Inn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Planet CarWash Diner S Inn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Planet CarWash Diner S Inn

Daraufhin lief er weg, um einen Staubaugerschlauch aufzurollen, und ließ mich mit der Bemerkung stehen "Wenn Sie meinen das Sie Recht haben".

Harlan — 27.08.2016

Er meinte sicherlich das das Ganze für Ihn keine Folgen hat da ich an diesem Auto ein Norddeutsches Kennzeichen hatte. Aber weit gefehlt, bei nächster Gelegenheit werde ich das mit seinem Boss besprechen.

Len — 26.06.2016

Normalerweise mit Schaum, Unterboden, Wasch etc. nachdem ich nun weder etwas von einer Unterbodenwäsche noch Wachs etc. registrierte und auch nicht die entsprechenden Anzeigen leuchteten. Hab ich mir nach der Wäsche sofort den Unterboden angesehen. Dort waren wie vermutet, alle tiefer liegenden Teile trocken.

Simmy — 30.05.2016

Sehr nettes Personal !!! Super Service !!

Heller — 05.07.2015

Bis dahin Absolut keine Emnpfehlung. Viel Geld für keine Serviceleistung. Finger weg!!!

Humfried — 20.12.2014

Einfach nur ein sehr schlechtes Ergebnis zu einem überteuerten Preis. Wollte mein Auto vom groben Schmutz in einer der Waschboxen befreien, was als Hochdruckreinigung beschrieben wird ist schlicht weg ein Witz, selbst mein Gartenschlauch hat mehr Druck. Es kommt ein sehr schwacher breitgefächeter Nebel aus den Lanzen, nicht einmal den Fliegedreck auf den Scheinwerfern konnte dieser schwache Nebel etwas anhaben. Das einzige was weggegangen ist war mein Geld und das sehr schnell, so schnell das ich mir die mühe gemacht habe und den letzten Euro den ich einwarf mit meinem Handy gestopt habe, nach schlappen 53 sek. war schluss mit dem Sprühnebel. FAZIT ich werde diese Waschboxen garantiert kein zweites mal mehr anfahren.

Amory — 21.11.2014

Von den 10 saugern sind mittlerweile wirklich el defekt und fallen auseinander, schade;)

Leonard — 20.05.2014

Wasch und Saugerplätze sind immer dreckig, habe mir dort schon zwei mal eine Schraube eingefangen und musste den Reifen flicken!! In der Waschstraße kommt absolut kein schaum, die Bürsten sind uralt und sollten erneuert werden. Bin in letzter Zeit sehr enttäuscht!!

Amy — 01.03.2014

Heute wollte ich meinen Mercedes Vito die sogennante Top-Pflege zugute kommen lassen.

Anse — 01.01.2014

Nachdem ich nun das Servicepersonal darauf ansprach, meinte der leitende Mitarbeiter der Anlage das das gar nicht sein kann denn er hat auf seinem Display alles überwacht. Auf meine Bitte hin er solle sich den Wagen von unten ansehen meinte er "Sehen Sie der tropft ja noch, und sehen sie das Reserverad ist auch noch nass."

Berenger — 08.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter