MOTORselling Bamberg — Autohändler in Bamberg

Autohändler in der Laubanger 10, 96052 Bamberg, Deutschland, Bamberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über MOTORselling Bamberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MOTORselling Bamberg

Kunden-Bewertung MOTORselling Bamberg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96052
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MOTORselling Bamberg

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Martin Luther Kirche
Kirche ☎
City Playhouse
Punkt von Interesse ☎
Gora Auto
Autoreparatur ☎ +49 172 6674840
Autopflege Haßfurt
Waschanlage ☎ +49 179 5568804
Friedhof
Friedhof ☎
Happy Clothing
Kleidungsladen ☎ +49 9549 989624
Autohaus Hillmann
Autohändler ☎ +49 9573 7423
Philippuskirche
Kirche ☎
Denn S Biomarkt
Supermarkt ☎ +49 951 9683010
Kir Royal Second Hand Shop
Kleidungsladen ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MOTORselling Bamberg

MOTORselling Bamberg ist deutsche Autohändler basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Laubanger 10, 96052 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MOTORselling Bamberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MOTORselling Bamberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MOTORselling Bamberg

Händler kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sigmund — 29.01.2016

Schöne Auswahl an Rollern und Autos. Habe mich für den Winter für ein gebrauchtes Auto entschieden.

Utz — 18.11.2015

Nachtrag :

Harbin — 19.01.2015

Habe mir einen Audi ausgesucht. Ich habe neuen Service und neuen TÜV bekommen, ohne gebeten zu haben... dafür gibts 1 Stern Abzug, aber weil der Händler mich mit einem Kaffee getröstet hat, sollten 5 Sterne angemessen sein.

Edel — 30.12.2014

Habe mir dort meinen neuen BMW 3er gekauft. Beratung war super und das Fahrzeug ist im sehr guten Zustand. Das Auto ist Gebraucht und fährt sich ohne Probleme. Mir wurde eine Garantie und neuer Tüv angeboten. Bin Zufrieden und kann diesen Händler weiterempfehlen!

Penrod — 20.12.2014

Eigentlich hätte dieser Händler keinen einzigen Stern verdient! Ich war mit den Papieren eines dort gekauften 125er Roller bei der Zulassungsstelle und wollte diesen dort anmelden leider fehlte auf dem Fahrzeugbrief die Schlüsselnummer der Emissionsklasse... Ich rief beim Händler an und schilderte das Problem. Er wollte beim Importeur anrufen und eine Bestätigung mit der Schlüsselnummer per Fax an die Zulassungsstelle senden.... Hat nicht funktioniert... Also zurück zum Händler. Dort habe ich dann 2 Exemplare der Dekra mit der Emissionsklasse erhalten. Doch es war Freitag und die Zulassungsstelle hatte bereits geschlossen also ging ich am Montag erneut zur Zulassungsstelle. Ich gab sämtliche Papiere erneut ab und ich konnte das Fahrzeug erneut nicht anmelden da die Fahrgestellnummer nicht mit der Nummer auf meinem Fahrzeugbrief übereinstimme. Also erneut zurück zum Händler... Der Chef war nicht vor Ort und der Azubi rief ihn an. Wir haben eine Stunde vor Ort gewartet bis wir den Azubi erneut baten den Chef Noch einmal anzurufen. Er sagte uns das er im Laufe des Tages zurück rufen würde.... Mir platze in dem Moment allmählich die Hutschnur und ich meinte entweder bekomme ich den Roller heute noch zugelassen oder ich lasse das Fahrzeug da und nehme mein Geld zurück und kaufe woanders. Darauf hin reichte mir der Azubi das Telefon und der Chef fing das Diskutieren an... Er war forsch, unverschämt und richtig unfreundlich.... Er hat mich sogar angeschrien und irgendwann einfach aufgelegt... Naja jetzt warte ich was jetzt passiert. Bin jedenfalls ziemlich angepisst und ich werde wohl einen Anwalt einschalten wenn er mir mein Geld nicht zurück gibt.

Luis — 07.10.2014

Sehr gute Beratung,Top Kondition,super Auto,Sehr Empfehlenswert

Friedrich — 24.07.2014

Fazit : Inkompetenz und Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben

Arvin — 18.07.2014

Sehr gerne wieder alles war prima.

Alard — 28.04.2014

Ich fasse mich kurz.... Nach der Bewertung hier ging es dann allmählich mal vorwärts. Anscheinend hat der TÜV ein Fehler bei den Papieren die ich brauchte gemacht und ich habe nochmal Papiere bekommen. Naja nach dem vierten Besuch auf der Zulassungsstelle habe ich dann endlich meinen Roller zulassen können. Auf Nachfrage habe ich dann auch ein Topcase im Wert von 65€ dazu gratis erhalten welches mir vor Ort "montiert" wurde. Der tatsächliche Wert des Topcase sollte allerdings nicht höher als 20€ sein da es sehr billig verarbeitet ist und ich habe es auch auf dem Heimweg fast verloren da es sich bei der Fahrt extrem gelockert hat dazu ging es auch während der Fahrt ständig auf. Aber da es geschenkt war habe ich auf weitere Diskussionen verzichtet und habe mir einfach woanders ein gutes gekauft und es fachmännisch montieren lassen.

Adelio — 31.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter