Iglu Dorf Allgäu — Reisebüro in Balderschwang

Reisebüro in der Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Deutschland, Balderschwang, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Iglu Dorf Allgäu: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Iglu Dorf Allgäu

Kunden-Bewertung Iglu Dorf Allgäu

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Stadt: Balderschwang
Postleitzahl: 87538
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Iglu Dorf Allgäu

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Schnitzer Straße Parking
Parken ☎
Museumsverein Tannheimer Tal
Museum ☎ +43 5675 6272
Bereuter
Punkt von Interesse ☎ +49 8321 5429
Maler Wegmann Marcus
Maler ☎ +49 8303 929602
Ostrachtaler Käsestube
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 8324 624989
Altina Markus Fuchsenthaler Frank Diedrich GbR
Laden ☎ +49 831 9601610
Ferienhaus Viktor
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8373 8349
Sven Kraus Kurierdienst
Punkt von Interesse ☎ +49 8266 86266
Apotheke Am Bahnhof
Apotheke ☎ +49 8322 2383
Manfred Zapf Malerbetrieb
Maler ☎ +49 8322 6160
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Iglu Dorf Allgäu

Iglu Dorf Allgäu ist deutsche Reisebüro basiert in Balderschwang, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Iglu Dorf Allgäu mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Iglu Dorf Allgäu offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Iglu Dorf Allgäu

Vor kurzer Zeit waren wir (eine 12 Personen Gruppe) im Iglu Dorf Allgäu. Wir hatten insgesamt ein schönes Wochenende und hatten auch sehr viel Spaß beim Iglu bauen und auch am Abend. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Auch das Essen war immer frisch, lecker und komplett selbst gemacht. Dafür hätte das Iglu Dorf auf jeden Fall auch 5 Sterne verdient.

Adelio — 30.06.2016

Wir waren pünktlich um 10 Uhr im Iglu-Dorf. Der Chef kam viel zu spät und wir mussten lange warten bis es los ging. Zudem war er sehr unfreundlich. Kurz vor Abreise hat er noch Geld von uns gefordert. Nachdem wir seine Forderung verneint haben (wir haben alle Kosten im Voraus beglichen) wurde er ausfällig.

Anshelm — 28.03.2016

Wie gesagt eine tolle Idee, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis alles andere als gut und daher für uns nicht weiterzuempfehlen.

Luisa — 10.12.2015

Ich war mit meinen Kindern eine Nacht im Igludorf und ich muß sagen, es war ein sehr schönes Erlebnis, was uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Ich muß auch sagen, daß Karlheinz und der Rest der Truppe super nett waren und alles möglich gemacht haben, daß das Ganze ein richtig schönes Erlebnis für uns wurde. Allerdings sollte man auf jeden Fall zur Vorsicht Schneeketten einpacken. Die hätten wir auf jeden Fall gut brauchen können. Aber Dank Karlheinz und dem Rest der Mannschaft konnten wir auch ohne Schneeketten befreit werden. Wir können dieses Event nur Empfehlen und werden bestimmt so etwas nochmal machen. Kann die negativen Rezesionen nicht bestätigen und jedem nur Empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen. Auf jeden Fall möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft bedanken für dieses unvergessliche Erlebnis. Meine Kinder und ich werden noch lange daran denken.

Hamlin — 21.09.2015

Sehr schade um das Wochenende, die unhöfliche Art des Chefs hat das ganze Wochenende überschattet. Der Umgang mit den Gästen ist unmöglich. Ich kann das Iglu-Dorf nicht weiterempfehlen.

Hanno — 04.06.2015

Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Shermon — 25.01.2015

Der Chef Karlheinz war extrem unfreundlich / unverschämt uns Gästen gegenüber. Auch der Umgang mit seinen Mitarbeitern war unter aller Sau.

Theodoric — 07.10.2014

Allerdings:

Adalius — 18.05.2014

Wir hatten viel Spaß beim Iglu bauen und haben eine nette Betreuung von den Mitarbeitern bekommen.

Ernst — 01.02.2014

Die Trapper-Übernachtung haben wir als Geschenk gebucht. Insgesamt eine wirklich schöne Idee. Die Freundlichkeit ließ allerdings schwer zu wünschen übrig. Die Organisation war ebenfalls schlecht. Zur vereinbarten Uhrzeit war die Hütte noch nicht aufgeheizt und daher ungemütlich kalt. Anschließend die Aussage eines Verantwortlichen, dass das gebuchte Trapperiglu auch erst noch hergerichtet werden muss, da wohl vergessen wurde dass dieses Iglu gebucht war.

Silvan — 16.01.2014

Was wir allerdings sehr schade und auch absolut nicht in Ordnung fanden ist, dass der Chef uns gegenüber von Anfang an unfreundlich und am Ende sogar sehr ausfällig und unverschämt wurde. Sehr schade und wirklich nicht der richtige und erwünschte Umgang für zahlende Gäste.

Wilfrid — 09.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter