Restaurant Merkurstüble — Restaurant in Baden Baden

Restaurant in der Merkuriusberg 5, 76530 Baden-Baden, Deutschland, Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Merkurstüble: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Merkurstüble

Kunden-Bewertung Restaurant Merkurstüble

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Baden Baden
Postleitzahl: 76530
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Merkurstüble

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–21:30 Uhr
  • Dienstag : 10:00–21:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–21:30 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–21:30 Uhr
  • Freitag : 10:00–21:30 Uhr
  • Samstag : 10:00–21:30 Uhr
  • Sonntag : 10:00–21:30 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Blumen Ass Inh Bianca Weiss
Blumenhändler ☎ +49 7223 901669
M O Möbel Und Objekt GmbH
Möbelladen ☎ +49 7841 20160
Freiwillige Feuerwehr Sulzbach
Feuerwache ☎
Bestattungshaus Erb
Aufbahrungskammer ☎ +49 7221 991447
Powerfoto BilderCenter E K Sinzheim
Camping ☎
Freiwillige Feuerwehr Reichental
Feuerwache ☎
Pizzeria Da Pietro
Restaurant ☎ +49 7221 23480
BUTLERS
Möbelladen ☎ +49 7221 278680
Thomas Burst
Blumenhändler ☎ +49 7841 21709
Geroldsau Malschbacher Str
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Merkurstüble

Restaurant Merkurstüble ist deutsche Restaurant basiert in Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Merkuriusberg 5, 76530 Baden-Baden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Merkurstüble mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Merkurstüble offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Merkurstüble

Der Rest nicht empfehlenswert.

Rocco — 23.08.2016

Bedienung sehr freundlich

Bern — 28.07.2016

Es gibt im Freien Tische mit suuuuuper Aussicht!

Kellan — 02.04.2016

Super Aussicht, aber das war es dann auch schon. Mangelhafter Service, Essen naja und vom Preis her für Baden-Baden zwar ok - Preis-Leistung jedoch schlecht.

Walten — 20.02.2016

Schade, da könnte man so viel draus machen. Vermutlich will der Besitzer aber möglichst viel Rausquetschen und spart am Personal.

Ullrich — 06.01.2016

Haben es anscheinend nicht nötig, freundlich und nett zu den Kunden zu sein, daher leider nur ein Stern - und auch nur wegen der schönen Aussicht.

Blasi — 16.01.2015

Ich denke fast jeder kann sich vorstellen wie es ist, wenn man nach einer 4 Stunden Wanderung extra geplant rund zwei Stunden vor Geschäftsschluss ankommt und wider Erwarten kein Essen mehr bekommt! Abgemacht war keine Speisen mehr ab einer Stunde vor Geschäftsschluss. Natürlich habe ich die AGBs nicht gelesen und weiß daher nicht wie im Merkurstüble "Geschäftsschluss" oder "vor" definiert ist und welche Zeitrechnung hier gilt aber ich denke dann müsste man dies wohl besser kommunizieren? Es gibt wirklich viele viele Leute die sich die Bewirtschaftung einer solchen Lokalität wünschen würden und auch Bock darauf hätten. Hier hat man denk ich keinen Bock darauf. Mich persönlich scheißt ein solches Verhalten ganz gewaltig an und hätt ich nach den verfickten vier Stunden noch genug Kraft gehabt, hätt ich die ganze verschissene Bude einfach vom Berg geschupst... Kaffee war auch nix.

Brahms — 15.01.2015

Super Aussicht und tolles Wetter.

Ryker — 16.08.2014

Sehr schöne Lage ...

Just — 08.08.2014

Grossartig ist nur die Lage.

Emmerich — 12.05.2014

Schade. Die Aussicht hat was besseres verdient.

Hubert — 15.03.2014

Dies war von der Preisleistung gut...für so eine top Lage...

Giselbert — 19.01.2014

Obwohl es offensichtlich ein Touristenmagnet ist kann man nicht mit Karte zahlen, Preis-Leistung ist okay, aber die Gipfel ist der UNTERIRDISCH schlechter Service. Ich war nichtmal an einem stark frequentierten Sonntag da, ca. Jeder zweite Tisch besetzt. Trotzdem hat es eine Ewigkeit gedauert bis überhaupt bedient wurde. Die Rechnung musste ich viermal ordern und etwa 20 Minuten darauf warten. Kein Wort der Erklärung, denke daher dass das Standard ist.

Adalrich — 21.12.2013

Unfreundliche Bedienung, lange Wartezeit bis jemand Bestellung aufnimmt, kleine Flädlesuppe in Kaffeetasse für stolze 4,40€ und die Himbeersahnetorte auf heißem Teller

Luise — 16.12.2013

Über die Qualität der Speisen kann ich nichts sagen da ich nur ein Eis gegessen habe...

Helena — 10.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter