Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH — Autohändler in Baden Baden

Autohändler in der Jagdhausstraße 1, 76530 Baden-Baden, Deutschland, Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Baden Baden
Postleitzahl: 76530
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Altes Rathaus Langenbrand
Rathaus ☎
Timmel Freres
Waschanlage ☎ +33 3 88 53 77
KS Autoglas Zentrum Bühl
Autoreparatur ☎ +49 7223 900800
St Josef
Kirche ☎ +49 7225 1470
Autohaus Friedmann GmbH
Autohändler ☎ +49 7223 98880
Kreisarchiv
Rathaus ☎ +49 7222 381358
S Oliver Store
Kleidungsladen ☎ +49 7221 996588
CP Service Carlo Puzio
Immobilienbüro ☎ +49 170 5483264
Hotel Belle Epoque
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7221 300660
Gemeinde Hügelsheim
Rathaus ☎ +49 7229 304419
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH

Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Jagdhausstraße 1, 76530 Baden-Baden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Gerstenmaier Baden Baden GmbH

Die Misere begann, als ich mir einen VW in einem anderen Autohaus kaufte und mir dachte, dass es besser ist, wenn ich sämtliche Inspektionen usw. usf. in einem VW-Autohaus erledigen lasse. Zusätzlich zu den elendig langen Terminwartezeiten, kommen die langen Zeiten, in denen man sein Auto abstellen muss und auf einen Leihwagen angewiesen ist. Arbeiten wie einen Radwechsel, den jeder ATU innerhalb einer Stunde hinbekommt dauer hier schon Mal einen ganzen Tag.

Lilly — 31.03.2016

Netter Kontakt und toller Service. Termin zur Probefahrt ausgemacht und in der Woche darauf Auto gekauft. Sehr unkompliziert und hilfsbereit, man wird als Kunde ernst genommen und nicht bevormundet oder belächelt wie in manch anderen Autohäusern (ältere Verkäufer, die meinen, alles besser zu wissen, weil man jünger ist als sie). Absolut zu empfehlen.

Walter — 29.06.2015

Moin. Wir waren im Juli auf der Durchreise von Rostock nach Frankreich. 33 Grad im Schatten, ein Baby dabei und die Klimaanlage war kaputt. Wir benötigen schnelle Hilfe. Noch am gleichen Tag wurde eine Schadensermittlung durchgeführt, das notwendige Ersatzteil bestellt. Schon am nächsten Tag konnte mein T5 repariert werden und wir konnten die Weiterfahrt in den Urlaub fortsetzen. Dazu wurden trotz voller Werkstatt Termine verschoben um uns zu helfen. Unser Urlaub wurde dadurch gerettet. Haben Sie vielen Dank für diesen schnellen Service. Das bekommt der Kollege hier vor Ort in Rostock nicht hin. Nochmals vielen Dank und Grüße aus Rostock.

Edel — 22.06.2015

Dieses Autohaus ist mit Abstand das schlechteste, welches mir in meinen nun mehr als 20 Jahren als Autofahrer untergekommen ist.

Charlotte — 04.08.2014

Wegen Unfallflucht hatte ich eine verbeulte Tür, die ich ebenfalls in dem Autohaus reparieren lies. Nachdem nach 2 Wochen endlich die Tür angekommen und getauscht worden war, funktionierte plötzlich der Beifahrerairbag nicht mehr. Mir wurde gesagt, dass das natürlich völlig unabhängig von der Tür auftritt und die Mechaniker keinen Fehler gemacht haben (die Verkabelung des Beifahrerairbags verläuft durch die Beifahrertür). Die Kosten dafür übernahm das Autohaus daraufhin natürlich nicht.

Wolf — 21.12.2013

Mittlerweile gehe ich nicht mal mehr in größten Notfällen in dieses Autohaus. Einmal musste ich einen Ölwechsel machen lassen; vorab wurde mir versichert, dass mir der ungefähre Preis mitgeteilt wird. Diese Zusicherung erfolgte - auf Nachfrage - mehrfach, aber plötzlich waren die 3 Wochen Terminwartezeit verstrichen und kein Angebot da.

Alard — 27.08.2013

Es ist wirklich mies, dass es hier neben dem ATU kein gescheites Autohaus für VW gibt, aber selbst dieser ist in sämtlichen Belangen 10x besser, schneller und günstiger als dieser "VW-Fachmann".

Elif — 06.07.2013

Hier kann man sich sicher fühlen. Auto wird zu 100% Repariert. Trotz des Abgas Skandal würde ich wieder einen VW kaufen.

Luther — 01.07.2013

Gleich vorweg, in diesem Autohaus wird Kundenservice nicht nur groß geschrieben, sondern auch Dick. Wir haben uns für einen Golf GTi entschieden und den gesamten Kauf aus Österreich per Telefon und Mail abgeschlossen. Hr. Möll hat uns mehr als perfekt betreut und das Fahrzeug entsprach 1000% der Beschreibung. Hier können Sie bedenkenlos kaufen!! Großes Lob an Hr. Möll und an das Autohaus.

Wendell — 08.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter