Audi Zentrum Baden Baden — Autohändler in Baden Baden

Autohändler in der Flugstraße 27, Gerwerbepark Oos-West, 76532 Baden-Baden, Deutschland, Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Audi Zentrum Baden Baden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Audi Zentrum Baden Baden

Kunden-Bewertung Audi Zentrum Baden Baden

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Baden Baden
Postleitzahl: 76532
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Audi Zentrum Baden Baden

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Staatsanwaltschaft Baden Baden
Gerichtsgebäude ☎ +49 7221 6850
Autohaus Westermann
Autoreparatur ☎ +49 7222 8899
Rathaus
Kommunalverwaltungs Büro ☎
G M Oliver Store SP GmbH
Kleidungsladen ☎
Autopflege SMS Cleany
Waschanlage ☎ +49 7221 394666
REWE
Supermarkt ☎ +49 7224 655475
Amtsgericht Bühl
Gerichtsgebäude ☎ +49 7223 808591
Hauptstandesamt Baden Baden
Kommunalverwaltungs Büro ☎
Mark Blüthner Kraftfahrzeugtechnikermeister
Autohändler ☎ +49 7223 951232
Markuskirche
Kirche ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Audi Zentrum Baden Baden

Audi Zentrum Baden Baden ist deutsche Autohändler basiert in Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Flugstraße 27, Gerwerbepark Oos-West, 76532 Baden-Baden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Audi Zentrum Baden Baden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Audi Zentrum Baden Baden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Audi Zentrum Baden Baden

Toller Reifenwechseltag. Gut organisiert, nette Mannschaft und sogar mit Bewirtung. Sehr klasse.

Berend — 27.09.2016

Update:

Seifert — 26.07.2016

In der Zwischenzeit hat sich der Betriebsleiter dem Problem angenommen und sich vorbildlich verhalten. Es ist alles geklärt!

Maria — 02.03.2016

Aber der Hammer ist, dass Herr Schito mir dann noch am Telefon weiß machen will, dass ich ihm hätte sagen müssen, dass ich Audi Connect habe und er mir auch zusätzlich gesagt hätte, wie viel es kostet. Komisch, dass meine Frau dabei war und auch nichts davon gehört hat. Zumal mein Auto noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist. Wieso sollte ich ein Navi-Update für fast 300 Euro machen, wenn ich 3 Jahre kostenlose Updates durch Audi Connect habe???

Maria — 19.03.2015

Nach 2 Wochen erhielt ich dann meine Rechung. 258 Euro für ein simples Navi-Update. Das ist ein Witz!

Fabienne — 19.01.2015

Ein Autohaus wie jedes andere, wer weiß, was er will kauft lieber online

Horatius — 17.11.2014

Ich hatte meinen Wagen zu einer 4000 Euro Schadensreparatur in die Werkstatt zu Herrn Schito gebracht. Wenn er schon mal da war, könnte ja auch gleich ein Update des Navis gemacht werden. Kein Problem wurde mir gesagt, es kam jedoch weder die Nachfrage ob ich evtl. Audi Connect hätte, noch der Hinweis, das dies fast 300 Euro kosten würde.

Gatsby — 25.10.2014

Vielen Dank an das tolle Serviceteam!! Ich war in einer ausweglosen Situation mit meinem Fahrzeug. Aber dank des Einsatzes des AZ Baden-Baden beim Hersteller wurde die Reparatur für mich wieder lohnenswert und habe somit wieder Spaß mit meinem Audi!! Leider kann ich nur max. 5 Sterne vergeben. Dieses AH ist absolut empfehlenswert!!

Jörn — 22.05.2014

Wieso soll ich einem Audi Service Berater sagen, dass ich Audi Connect habe? Das muss er doch selber prüfen, wenn ein Kunde sagt, er will ein Navi-Update bei einem so neuen Auto. Ein Blick in den Computer hätte gereicht. Das ist alles sehr unterirdisch. Zumal bin ich davon ausgegangen, dass wenn ich das Connect habe, das Update bei Audi auch kostenlos ist.

Brick — 24.08.2013

Also seid vorsichtig bitte bei Servicegesprächen und fragt alles genau nach und lasst Euch alle Kosten einzeln zeigen, auch wenn Ihr meint, das das ja Service wäre und kostenlos sei...

Vincens — 01.07.2013

Sorry Audi, aber das kann nicht Euer Anspruch an Service-Qualität sein!

Urbanus — 03.06.2013

Ich war gestern mit meinem A3 Cabrio zur Inspektion im Audi Zentrum und ich muss sagen ich habe dort einen tollen Service genießen dürfen. Die Damen an der Information sind sehr freundlich gewesen und auch der zuständige Kundendienstberater war sehr kompetent. Ich habe meine Auto gestern morgen abgegeben und mittags direkt zurück bekommen. Insgesamt ein tolles Team und ein beeindruckendes Gebäude. Ich komme gern wieder! :)

Mila — 24.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter