Kleber Post — Möbliertes Zimmer in Bad Saulgau

Möbliertes Zimmer in der Poststraße 1, 88348 Bad Saulgau, Deutschland, Bad Saulgau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Kleber Post: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kleber Post

Kunden-Bewertung Kleber Post

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bad Saulgau
Postleitzahl: 88348
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kleber Post

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Ernst Lehmann
Essen ☎ +49 7775 7527
Burg Hausen I D
Park ☎
Sixt Autovermietung
Tankstelle ☎
Radladen Sattelfest GbR
Radladen ☎ +49 7571 682255
Gothaer Versicherungen In Sigmaringen Alexander Perschon
Versicherungsagentur ☎ +49 160 9063323
AusZeit Kosmetik Und Mehr
Schönheitssalon ☎ +49 7574 506553
Kreissparkasse Reutlingen Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 7373 920648
Neher
Bäckerei ☎ +49 7572 712428
Krautland
Fabian Lackner Mietgeräte Und Dienstleistungen
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kleber Post

Kleber Post ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bad Saulgau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Poststraße 1, 88348 Bad Saulgau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kleber Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kleber Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kleber Post

Frühstück: Sehr gut! Tolle Auswahl mit frischen Zutaten und sehr guter Präsentation. Lediglich das Rührei sah nicht ansprechend aus - das geht besser! Kaffee bringt der Service, der sich teilweise etwas rar gemacht hat. Man kann sich Kaffee auch selbst holen, aber hier fehlten die passenden Gläser für z.B. Latte Macchiato. Der Service sollte besser darauf hinweisen, dass Eierspeisen wie weiche Eier frisch an den Tisch gebracht werden.

Hugo — 15.05.2016

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt nur wenige Minuten vom Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Service Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auf dem Dach befindet sich ein wunderbarer Spa Bereich mit rund um Blick und Zugang zur Terrasse. Es gab in unseren Augen nichts auszusetzen. Das Abendessen sowie das Frühstück haben die Bezeichnung Gourmet verdient. Wir können unsere Empfehlung ohne Einschränkungen ausprechen. Perfekt!

Helmut — 31.03.2016

Ich kann das Hotel - am besten in Kombination mit Restaurant-Besuch und Besuch in der Albtherme - nur empfehlen - wir haben hier sehr gut entspannt!

Zahn — 16.01.2016

Das Hotel ist an sich sehr gut. Schöner Eingansbereich und geniales Frühstück! Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Lediglich die Zimmer sind sehr altmodisch.

Decker — 14.12.2015

Der Eingang ist dafür sehr modern und schick. Auch das Restaurant war sehr lecker. Trotzdem in allem keine gemütliche und romantische Unterkunft.

Hackett — 01.10.2015

Einzige Kritik am Zimmer: Wasser in der Badewanne floss nicht gut ab und der Schminkspiegel war kaputt (drehte sich immer weg).

Theobald — 16.06.2015

Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Das Restaurant hat eine erstklassige Küche. Da kommt man gern wieder.

Rune — 17.05.2015

Spa-Bereich: etwas klein. Zwei Saunen, ein Whirlpool und ein Ruheraum. Eine Sauna war außer Betrieb. Im Ruheraum ist es leider gar nicht ruhig sobald der Whirlpool angeht. Es gab eine Auswahl an Getränken und Obst, aber als wir am Sonntag-Abend dort waren, war alles sehr abgegrast und es standen hauptsächlich schmutzige Gläser herum. Es gab auch keine frischen Handtücher mehr. Das Personal sollte dem Spa mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir haben aber sowieso keinen Platz mehr bekommen, da das Spa etwas überlaufen war. Besser einen Abstecher in die örtliche Therme machen, hier gibt es mehr Entspannung.

Alric — 25.11.2014

Restaurant: einfach nur klasse! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr lecker! Unser Kellner war sehr aufmerksam und kompetent - weder Sonderwünsche noch Fragen zu Zutaten/Gerichten waren ein Problem. Der Gastraum ist sehr gemütlich.

Wim — 24.11.2014

Zimmer: etwas altbacken, aber trotzdem schön. Betten sehr gemütlich, Bad modern mit schönen Amenities. Alles sehr sauber und gepflegt.

Werther — 28.09.2014

Leider hat das Housekeeping nach ersten Nacht unser Zimmer scheinbar vergessen, was etwas schade war.

Arnd — 06.07.2014

Die Zimmer sind schon sehr altmodisch und eher ungemütlich. Der Kirchturm lässt niemanden schlafen.

Lenard — 06.10.2013

Wir haben über ein Travelzoo-Angebot zwei sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Zimmer 305.

Danner — 15.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter