Autohaus Jung GmbH — Autohändler in Bad Rappenau

Autohändler in der Riemenstraße 19-22, 74906 Bad Rappenau, Deutschland, Bad Rappenau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Jung GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Jung GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Jung GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bad Rappenau
Postleitzahl: 74906
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Jung GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Wisag Dienstleistungsholding
Punkt von Interesse ☎ +49 6291 625077
Perga Plastic GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6285 820
Indianerfreizeit
Reisebüro ☎ +49 7063 931943
Rastplatz
Park ☎
Andreas Blüthner Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 6261 914310
TEDi GmbH Co KG
Hauswarenladen ☎ +49 231 555770
Europcar Gruensfeld
Automiete ☎ +49 9346 929960
TFA Dostmann GmbH Co KG
Laden ☎ +49 9342 3080
Hermann Bauder Reisebüro
Reisebüro ☎ +49 6268 719
Gartenfreunde Grüner Daumen
Park ☎ +49 9349 1780
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Jung GmbH

Autohaus Jung GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bad Rappenau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Riemenstraße 19-22, 74906 Bad Rappenau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Jung GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Jung GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Jung GmbH

Auf Nimmerwiedersehen.

Seifert — 12.08.2016

Seit der Umstellung auf Anruf-Weiterleitung das reinste Chaos!

Cort — 23.02.2016

Habe drei Mal angerufen, um für mein Auto einen Termin zum Service zu vereinbaren - keine Chance. Drei Tage in Folge war ich ca. 15 Minuten in der Warteschleife und niemand hat abgenommen!?

Drexel — 06.01.2016

Daraufhin bei dem Autohaus Jung nachgefragt ob eine Nachbesserung auf Kulanz möglich ist, die Antwort war nicht zufriedenstellend „nachsehen können wir, sollte was erneuert werden müssen kostet es etwas“.

Sascha — 15.09.2015

- vor Ort wird man nicht bedient, um sich telefonisch zu beschweren wartet man Minutenlang bis man noch weniger Lust, jemanden die Chance zu geben, die Kritik aufzunehmen

Heinrich — 27.06.2015

Naja, 3tkm in knapp vier Monaten gefahren und das soll normaler Verschleiß einer Trommelbremse sein (Gesamtfahrleistung 33tkm)

Nora — 23.12.2014

In kurzer Zeit war das nicht die einzige Enttäuschung. Meine Familie und ich haben schon das Autohaus gewechselt, danke!

Rocco — 09.12.2014

Verkauft wird gerne, gekauft von mir bei Ihnen jedoch nur einmal!

Jannik — 20.06.2014

- Testfahrt mit 2.500€ Selbstbeteiligung, ihr habt doch den Schuss nicht gehört! „Man bräuchte nur vorsichtig fahren und der Betrag wäre ganz normal“... Ist absolut unüblich, gängig sind, wenn überhaupt, 500€ und VW sollte eigentlich froh sein, wenn sich nach den Skandalen überhaupt noch jemand für die Autos interessiert. Ohne Testfahrt kaufe ich kein Auto und bestimmt nicht mit euren 2.500€ SB.

Marx — 13.03.2014

Ich bin mit meinem Autoverkäufer Herrn H.O. sehr zufrieden und habe dort nicht nur mein erstes Auto gekauft! Das neue Autohaus ist optisch sehr gelungen und das Team ist immer freundlich wie auch früher schon.

Hieronymus — 28.02.2014

Kein Garantiefall laut Aussage der Versicherung welche die Gebrauchtwagengarantie abwickelt.

Berg — 21.08.2013

Kunde seit dem Jahr 1995.

Pippin — 25.07.2013

Wir sind mit einem Haldex-Problem an das Autohaus Jung herangetreten, mit welchem wir seit fast einem Jahr in unserer vorherigen Werkstatt gekämpft hatten. Nach einem sehr netten Telefonat und Schilderung unserer Probleme sind wir zu einer Testfahrt erschienen - und - im Gegensatz zu den drei Besuchen in unserer vorherigen Werkstatt - wurde das Problem hier sofort erkannt und kompetent gelöst. Das Auto fährt sich jetzt wieder wie auf Schienen - und wir freuen uns endlich wieder, einen VW zu fahren. Noch besser ist jedoch, dass wir hier nicht nur Kompetenz, sondern auch einen prima Service vorgefunden haben. Vielen Dank für die tolle Erreichbarkeit!!! Bis zum nächsten Besuch... :)

Brant — 17.06.2013

Im Sommer 2017 einen Gebrauchtwagen gekauft, welcher im Dezember 2017 mit einer festen Bremse hinten Probleme hatte.

Hieronymus — 23.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter