La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher — Haarsorge in Bad Nauheim

Haarsorge in der Hauptstraße 71, 61231 Bad Nauheim, Deutschland, Bad Nauheim, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher

Kunden-Bewertung La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Land: Land Hessen
Stadt: Bad Nauheim
Postleitzahl: 61231
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Red Brick
Steinfurth Café
Café ☎
ASKU Sven Uftring E K
Buchhandlung ☎ +49 6032 72156
Pipe Hall Motorcycles Parts More
Radladen ☎ +49 6036 984231
Kosmetik Institut Christiane Schiel
Schönheitssalon ☎ +49 6032 925925
Hochelheimer Kneipchen
Bar ☎
HLB Gießen
Punkt von Interesse ☎ +49 641 9311160
Sixt Autovermietung
Automiete ☎ +49 180 6 66666
Buchhandlung Miss Marple S
Buchhandlung ☎ +49 641 6869156
Danny S Fahrradladen
Radladen ☎ +49 641 9696946
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher

La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher ist deutsche Haarsorge basiert in Bad Nauheim, Land Hessen. Vollständige Adresse: Hauptstraße 71, 61231 Bad Nauheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von La Biosthetique Friseur Margaret Tschenscher

Paar Tage vor der Hochzeit hatte ich eine tolle Zeit in der Kabine verbracht: Hautreinigung, Fusspflege, Epilation. Das ganze Programm in Ruhe und Wonne.

Rodolf — 15.08.2016

Mein Gott, Sie hatten wohl Stress und einen schlechten Tag? Oder passten Sie gar nicht in diesem wunderbaren Friseursalon?

Alphonse — 29.05.2016

Toller Service.

Velten — 04.11.2015

Ob Haarschnitt, Farbe, Maniküre oder Kosmetik, hier werde ich immer bestens bedient und von freundlichem Personal einschließlich der Chefin sehr gut betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich optimal. Meine Note für den Salon: bestens!

Lisa — 27.07.2015

Also keep cool und gehe hin, es ist die Adresse in Bad Nauheim.

Reimund — 14.05.2015

Vormittags vor der kirchlichen Trauung haben mich die Damen noch mehr wie sonst verwöhnt. Meine Frisur wurde zum Highlight und selbst meine nicht allzu schönen Händen wurden anschliessend bewundert. Und das heisst sehr viel!

Anni — 07.02.2015

Nach dem Urlaub sofort wieder zu meinem Friseur!

Bernhart — 02.10.2014

Top - Seit mehr als 3 Jahren treuer Kunde.

Roth — 22.08.2014

Ich war jetzt schon mehrmals bei einer jüngeren Friseurin (immer die Selbe) Jedesmal musste ich Ihr erklären wie ich die Haare gerne hätte. Einmal schneidet Sie richtig und das nächste Mal völlig falsch. Da wird nicht richtig zugehört oder auf den Kunden eingegangen sondern nur arrogant gesagt ja, ja Sie wüsste schon! und am Ende wurde das genaue Gegenteil geschnitten. Oh Gott, ich sah so schlimm aus!! Und dafür habe ich + Kur die gar nicht mal so gut ist auch noch über 80 € gezahlt und mich eine Woche lang nur geärgert. Ich bin dann zum anderen Friseur der mir zugehört hat- der hat dann den Schnitt etwas retten können;-) ich gehe nie wieder dort hin!!

Rudolph — 15.04.2014

Also ließ ich die Chefin kommen und fragte sie, wie das denn möglich sei, ich sei extra angereist, hatte mir frei genommen, war guter Dinge, so kurz vor der Hochzeit. (Der italienische "Superstylist" schien unterdessen wirklich erleichtert zu sein, nicht mehr "frisieren" zu müssen). Sie gab zu, dass er noch nie eine Frisur gemacht habe und verkroch sich dann hinter ihrem Terminkalender. Keine Entschuldigung, gar nichts! Nicht einmal ein Wort der Erklärung. UNMÖGLICH; DASS DIESE FRAU TSCHENSCHER NICHT EINMAL RESPEKT HAT VOR DIESEM WICHTIGSTEN; SCHÖNSTEN TAG - VOR DER HOCHZEIT EINER JUNGEN FRAU!!!! Stellt Euch mal vor, das alles wäre an meinem Hochzeitstag passiert. Man kann doch eine Braut nicht als Versuchskaninchen für einen nicht sehr hellen Praktikanten benutzen!!! Letzten Endes bin ich aus dem Salon gegangen, mir wurde nicht einmal mehr "tschüß" gesagt. Alle Friseure in Bad Nauheim waren bereits ausgebucht für meinen Hochzeitstag!! Ich musste letztlich meine Friseurin aus meiner Heimatstadt "einfliegen" lassen, die mich zum Glück noch in letzter Sekunde gerettet hat. Der pure Stress, echt! Nie wieder! So eine sch... Erinnerung, die mit meiner Hochzeit verbunden ist!!

Benno — 06.02.2014

BLOß NICHT!! KEINE BRÄUTE ZU DIESEM FRISEUR!! Dieser Friseur macht groß Werbung für das Styling von Bräuten - Finger weg! Zunächst telefonierte ich mit dem Salon einige Wochen vor meiner Hochzeit... alles sehr nett... mir wurde gesagt: Kein Problem, kommen Sie vorbei, wir haben Parkplätze vor dem Haus und sind bestens für ein Hochzeitsstyling vorbereitet. Schließlich vereinbarte ich nur wenige Tage vor meiner Hochzeit einen Termin und reiste extra für ein Probestyling aus einer weit gelegenen Stadt an. (Hochzeitsfeier in Bad Nauheim, daher.) Als ich im Salon eintraf, fand ich die Stimmung bereits nicht sehr angenehm. Die Friseurinnen redeten eigentlich überhaupt nicht mit ihren Kunden, aber nun gut. Schließlich wurde mir mein "Experte für Brautfrisuren" gebracht (ich hatte extra an diesem Wochentag einen Termin vereinbart, da - so die Besitzerin Frau Tschenscher - nur an diesem Tag dieser Spezialist arbeitete. Da stand mir dann ein 23jähriger italienischer Schnösel gegenüber, über den ich mich gar nicht weiter auslassen möchte, weil er ja eigentlich nichts für das Ganze konnte. Ich zeigte ihm Bilder der Brautfrisuren, die mir gefielen. Dabei ging er bereits überhaupt nicht darauf ein, fragte nichts weiter nach meiner Hochzeit, noch nach meinen Vorstellungen ... Kommunikation gleich null. Aber gut, dachte ich, der Experte handelt sicherlich aus Routine...und seine Intuition sagt ihm jetzt, was die Braut wünscht. Doch weit gefehlt: Er setzte die Finger in mein Haar und ich dachte: Oh mein Gott! Wirklich, so habe ich vielleicht mit vier Jahren meine Barbies frisiert, unmöglich! Er wusste - ohne Übertreibung - offensichtlich nicht einmal, wie man eine Haarbürste richtig hält. Zwirbelte peinlich berührt in meinem Haar rum, stocherte ein wenig, toupieren, hä? Zwei Minuten und es reichte mir! So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Und er selbst fühlte sich auch nicht wohl dabei ... schließlich fragte ich, ob er schon oft Bräute gestylt habe. Seine Antwort: NEIN; NOCH NIE!!

Leonhard — 27.12.2013

Ich hatte auch vor meiner Hochzeit Stress und Angst. Vielleicht könnte etwas nicht gelingen, usw...

Tancred — 05.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter