PP Performance GmbH — Autoreparatur in Bad Mergentheim

Autoreparatur in der Wilhelm-Frank-Straße 78, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland, Bad Mergentheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über PP Performance GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon PP Performance GmbH

Kunden-Bewertung PP Performance GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 97980
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um PP Performance GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kult Clothing GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 9371 668738
Evangelische Kirche Lengenrieden
Kirche ☎
Friedhof Wessental
Friedhof ☎
Excalibur Spielhallen GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 9343 2110
Italienische Küche
Restaurant ☎ +49 6294 426908
Arnold Steffan
Haarsorge ☎ +49 9341 12400
Shell
Tankstelle ☎ +49 7930 2300
A T U Bad Mergentheim
Autoreparatur ☎ +49 7931 532931
FD Fashion Design Herrenmode GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 9371 40000
Ev Pfarramt Neunstetten
Kirche ☎ +49 6294 45265
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten PP Performance GmbH

PP Performance GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Bad Mergentheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Wilhelm-Frank-Straße 78, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte PP Performance GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden PP Performance GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von PP Performance GmbH

5. Wenn ich bei Mercedes in z.B. Heilbronn ein Auto kaufe und die dort nicht in der Lage sind die bezahlte Ware zu liefern, wende ich mich an Mercedes Deutschland. Und sollte ich da die gleiche Antwort erhalten wie bei Ihnen, so würde ich dort genauso eine negative Bewertung abgeben. Und das sollte dann das kleinste Problem sein.

Bader — 03.06.2016

Ist schon komisch, wenn der Name dort dran steht, das HQ aber angeblich keinen Einfluss hat. Würde da vielleicht mal das Geschäftsmodell überdenken. Kundenzufriedenheit wird anscheinend bei PP Performance nicht sonderlich groß geschrieben.

Berlin — 26.12.2015

Bin großer fan und kann nur sagen das Jimmy und Salah so nett sind wie ich sie aus dem fernsehen kenne!

Leonard — 18.12.2015

Ende Juni habe ich mein Auto bei PP Performance in Karlsbad auf Empfehlung von Freunden tunen lassen. Habe zusätzlich eine Garantie und ein TÜV-Gutachten bezahlt. Mit dem Tuning bin ich zufrieden, doch habe ich erst nach 12 ½ Wochen (letzte Woche) mein bereits am Tuning-Termin bezahltes Gutachten erhalten. Versprochen war es mir innerhalb 2-3 Wochen. Auf Mails, Anrufe und hinterlassene Nachrichten wurde teilweise gar nicht reagiert. Erst bei mehrfacher Androhung, die Sachen meinem Anwalt zu übergeben, wurde das Telefon abgehoben und mit mir gesprochen. Es wurden immer Ausreden gefunden: Unterlagen verlegt, TÜV hat Urlaub, Betriebsferien, Kollege, der das bearbeitet, hat frei, etc. Mir wollte man als Ersatz zusätzlich den Preis rückerstatten. Auf das Geld warte ich noch heute und habe es abgeschrieben.

Just — 30.10.2015

4. Wenn ich im HQ anrufe und um Hilfe bitte und ich nur mit den Worten „ wir trennen uns eh von dieser Geschäftsstelle“ abgespeist werde, ist das mehr als nur kundenunfreundlich. Es wurde von Ihrer Seite nicht einmal versucht Einfluss zu nehmen.

Baden — 18.04.2015

Sehr nett und offen alles... Hier wird nix versteckt... War mit meinem c63 dort... Für Sauger tuning ein spürbaren Schritt... Werde wieder kommen

Max — 14.02.2015

Ich habe bei meinen 5er BMW chiptunen, einen Ladeluftkühler und eine neue Abgasanlage verbauen lassen. Der Termin war um 8 Uhr morgens und ich konnte mein Fahrzeug pünktlich in die Halle bringen und es wurde sofort gestartet. Als wir erwähnten, dass unser Hund im Hotel warte, hat der Chef Jimmy uns direkt von einem Azubi mit seinem Fahrzeug ins Hotel fahren lassen. Zur verabredeten Zeit wurden wir telefonisch kontaktiert, dass das Fahrzeug fertig sei und wenig später mit meinem Fahrzeug am Hotel abgeholt. Die Leistungssteigerung war sofort zu spüren und ich war damit sehr zufrieden. Lediglich bei Ankunft bei PP-PERFORMANCE fiel mir auf, dass es bei Abstimmung der Wahl der Abgasanlage ein Missverständnis gab, da ich mich auf die Beispielabbildung unter dieser Kategorie verlassen hatte (Wurde mittlerweile als Beispielabbilgung gekennzeichnet). Dieses Missverständnis bedeutete für mich im Nachhinein erhebliche Mehrkosten, es wurde mir allerdings entgegengekommen. Alles in allem bin ich mit der Leistungssteigerung und dem Ablauf sehr zufrieden. Auch der Kontakt im Nachhinein war sehr lieb und freundlich. Ich werde sicher mit meinem nächsten Fahrzeug wiederkommen, nur die Details vorher genauer abklären. :)

Julia — 12.02.2015

Antwort auf die Nachricht vom Inhaber:

Emmerich — 30.01.2015

Zur Info: Auf meine Beschwerdemail hat das HQ auch nicht reagiert. Als ich „ Telefonterror“ betrieben habe, konnte ich endlich jemanden erreichen. Dieser meinte, er könne nichts machen, da Karlsbad nicht zu Ihnen gehöre, es dort einen eigenen Geschäftsführer gebe und ich mich an diesen wenden solle. Wo steht das??? Hatte ich ja zuvor bereits zigfach gemacht, doch nur, wenn man jemanden erreicht hatte, Vertröstungen und Ausreden erhalten.

Adalius — 27.01.2015

Habe gestern ein paar Sendungen Grip in youtube gesehen. Einfach genial und abartig was Ihr so macht. Weter so !

Lenard — 19.12.2014

Hallo und Grüße nach Abu Dhabi,

Axel — 16.09.2014

6. Wenn ich meinen Namen für irgendetwas hergebe, dann sollte ich auch danach schauen, dass es dort kundenfreundlich abläuft und meine Geschäftsstandards eingehalten werden.

Ronja — 08.06.2014

Gutes Tuning, Service miserabel, leere Versprechen, null Kundenorientierung

Braun — 06.06.2014

Fakt ist, wie es auch auf der Rechnung steht, dass das Auto bei Nichteintragung die ABE verliert und es nicht auf öffentlichen Straßen genutzt werden darf. Laut Aussage PP dürfte ich ruhig 4 Wochen ohne Eintragung fahren (und was ist mit den restlichen 9 Wochen?). Vielleicht hätte ich mir einen Mietwagen nehmen und das Geld einklagen sollen. Wer sich gesetzeskonform im Straßenverkehr bewegen will, sollte sich dreimal überlegen, ob er hier richtig ist. Ich kann den Laden leider nicht empfehlen.

Berger — 11.02.2014

3. Wo steht bitte die HRB-Nummer jedes Standortes? Gem. Homepage ist gibt es nur eine! Somit gehört für mich alles zum selbem Unternehmen.

Gerhard — 20.11.2013

1. sind wir keine Freunde sondern Geschäftpartner. Also bitte duzen Sie mich nicht. Ich mach dies auch nicht.

Amory — 20.10.2013

Ich war Anfang des Jahres bei PP-PERFORMANCE und habe dies mit Frau und Hund mit einem verlängerten Wochenende in der schönen Gegend verbunden.

Willifred — 10.10.2013

2. habe ich mir genau überlegt was ich geschrieben habe. Sonst wäre meine Bewertung wohl noch emotionaler ausgefallen mit der entsprechenden Wortwahl.

Leo — 23.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter