PP Performance GmbH — Autoreparatur in Bad Mergentheim
Adresse und Telefon PP Performance GmbH
Kunden-Bewertung PP Performance GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um PP Performance GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten PP Performance GmbH
PP Performance GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Bad Mergentheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Wilhelm-Frank-Straße 78, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte PP Performance GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden PP Performance GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von PP Performance GmbH
5. Wenn ich bei Mercedes in z.B. Heilbronn ein Auto kaufe und die dort nicht in der Lage sind die bezahlte Ware zu liefern, wende ich mich an Mercedes Deutschland. Und sollte ich da die gleiche Antwort erhalten wie bei Ihnen, so würde ich dort genauso eine negative Bewertung abgeben. Und das sollte dann das kleinste Problem sein.
Ist schon komisch, wenn der Name dort dran steht, das HQ aber angeblich keinen Einfluss hat. Würde da vielleicht mal das Geschäftsmodell überdenken. Kundenzufriedenheit wird anscheinend bei PP Performance nicht sonderlich groß geschrieben.
Bin großer fan und kann nur sagen das Jimmy und Salah so nett sind wie ich sie aus dem fernsehen kenne!
Ende Juni habe ich mein Auto bei PP Performance in Karlsbad auf Empfehlung von Freunden tunen lassen. Habe zusätzlich eine Garantie und ein TÜV-Gutachten bezahlt. Mit dem Tuning bin ich zufrieden, doch habe ich erst nach 12 ½ Wochen (letzte Woche) mein bereits am Tuning-Termin bezahltes Gutachten erhalten. Versprochen war es mir innerhalb 2-3 Wochen. Auf Mails, Anrufe und hinterlassene Nachrichten wurde teilweise gar nicht reagiert. Erst bei mehrfacher Androhung, die Sachen meinem Anwalt zu übergeben, wurde das Telefon abgehoben und mit mir gesprochen. Es wurden immer Ausreden gefunden: Unterlagen verlegt, TÜV hat Urlaub, Betriebsferien, Kollege, der das bearbeitet, hat frei, etc. Mir wollte man als Ersatz zusätzlich den Preis rückerstatten. Auf das Geld warte ich noch heute und habe es abgeschrieben.
4. Wenn ich im HQ anrufe und um Hilfe bitte und ich nur mit den Worten „ wir trennen uns eh von dieser Geschäftsstelle“ abgespeist werde, ist das mehr als nur kundenunfreundlich. Es wurde von Ihrer Seite nicht einmal versucht Einfluss zu nehmen.
Sehr nett und offen alles... Hier wird nix versteckt... War mit meinem c63 dort... Für Sauger tuning ein spürbaren Schritt... Werde wieder kommen
Ich habe bei meinen 5er BMW chiptunen, einen Ladeluftkühler und eine neue Abgasanlage verbauen lassen. Der Termin war um 8 Uhr morgens und ich konnte mein Fahrzeug pünktlich in die Halle bringen und es wurde sofort gestartet. Als wir erwähnten, dass unser Hund im Hotel warte, hat der Chef Jimmy uns direkt von einem Azubi mit seinem Fahrzeug ins Hotel fahren lassen. Zur verabredeten Zeit wurden wir telefonisch kontaktiert, dass das Fahrzeug fertig sei und wenig später mit meinem Fahrzeug am Hotel abgeholt. Die Leistungssteigerung war sofort zu spüren und ich war damit sehr zufrieden. Lediglich bei Ankunft bei PP-PERFORMANCE fiel mir auf, dass es bei Abstimmung der Wahl der Abgasanlage ein Missverständnis gab, da ich mich auf die Beispielabbildung unter dieser Kategorie verlassen hatte (Wurde mittlerweile als Beispielabbilgung gekennzeichnet). Dieses Missverständnis bedeutete für mich im Nachhinein erhebliche Mehrkosten, es wurde mir allerdings entgegengekommen. Alles in allem bin ich mit der Leistungssteigerung und dem Ablauf sehr zufrieden. Auch der Kontakt im Nachhinein war sehr lieb und freundlich. Ich werde sicher mit meinem nächsten Fahrzeug wiederkommen, nur die Details vorher genauer abklären. :)
Antwort auf die Nachricht vom Inhaber:
Zur Info: Auf meine Beschwerdemail hat das HQ auch nicht reagiert. Als ich „ Telefonterror“ betrieben habe, konnte ich endlich jemanden erreichen. Dieser meinte, er könne nichts machen, da Karlsbad nicht zu Ihnen gehöre, es dort einen eigenen Geschäftsführer gebe und ich mich an diesen wenden solle. Wo steht das??? Hatte ich ja zuvor bereits zigfach gemacht, doch nur, wenn man jemanden erreicht hatte, Vertröstungen und Ausreden erhalten.
Habe gestern ein paar Sendungen Grip in youtube gesehen. Einfach genial und abartig was Ihr so macht. Weter so !
Hallo und Grüße nach Abu Dhabi,
6. Wenn ich meinen Namen für irgendetwas hergebe, dann sollte ich auch danach schauen, dass es dort kundenfreundlich abläuft und meine Geschäftsstandards eingehalten werden.
Gutes Tuning, Service miserabel, leere Versprechen, null Kundenorientierung
Fakt ist, wie es auch auf der Rechnung steht, dass das Auto bei Nichteintragung die ABE verliert und es nicht auf öffentlichen Straßen genutzt werden darf. Laut Aussage PP dürfte ich ruhig 4 Wochen ohne Eintragung fahren (und was ist mit den restlichen 9 Wochen?). Vielleicht hätte ich mir einen Mietwagen nehmen und das Geld einklagen sollen. Wer sich gesetzeskonform im Straßenverkehr bewegen will, sollte sich dreimal überlegen, ob er hier richtig ist. Ich kann den Laden leider nicht empfehlen.
3. Wo steht bitte die HRB-Nummer jedes Standortes? Gem. Homepage ist gibt es nur eine! Somit gehört für mich alles zum selbem Unternehmen.
1. sind wir keine Freunde sondern Geschäftpartner. Also bitte duzen Sie mich nicht. Ich mach dies auch nicht.
Ich war Anfang des Jahres bei PP-PERFORMANCE und habe dies mit Frau und Hund mit einem verlängerten Wochenende in der schönen Gegend verbunden.
2. habe ich mir genau überlegt was ich geschrieben habe. Sonst wäre meine Bewertung wohl noch emotionaler ausgefallen mit der entsprechenden Wortwahl.