SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld — Restaurant in Bad Hersfeld

Restaurant in der Linggpl. 7, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland, Bad Hersfeld, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld

Kunden-Bewertung SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Land: Land Hessen
Stadt: Bad Hersfeld
Postleitzahl: 36251
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–02:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–02:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Frau Dr Med Kathrin Mißler
Arzt ☎ +49 6621 50150
Computeck EDV Service
Camping ☎ +49 6652 2883
Freiwillige Feuerwehr Mackenzell Jugendfeuerwehr Mackenzell Molzbach
Feuerwache ☎
Heinz Lindemann Elektrobedarf
Elektriker ☎ +49 6652 3337
Herr Dr Heinrich Martin
Zahnarzt ☎ +49 6621 14095
Vereinigung Der Evangeliums Christen Baptistengemeinden
Punkt von Interesse ☎ +49 6673 92120
McDonald S Restaurant
Restaurant ☎ +49 6652 919367
Flora Verde
Blumenhändler ☎ +49 6652 992955
Kurz Michaela
Aufbahrungskammer ☎ +49 6642 392
Herr Dr Med Joachim Jetz
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld

SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld ist deutsche Restaurant basiert in Bad Hersfeld, Land Hessen. Vollständige Adresse: Linggpl. 7, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von SUBWAY Restaurant Bad Hersfeld

2. Das Händewaschen nach dem Zigarettenkonsum wäre aus meiner Sicht als Kunde wünschenswert.

Mozart — 03.08.2016

3. Ich habe es nie erlebt, dass Mitarbeiter mit der eigenen Winterjacke hinter der Theke stehen und Kunden unfreundlich anmaulen, die Türe zu schließen... Zitat: "entweder raus oder rein."

Hannah — 16.06.2016

1. Die Mitarbeiter sollten nicht während der Arbeitszeit direkt vor der eigenen Ladentüre rauchen. Soviel Disziplin sollte man erwarten können... .

Julia — 02.12.2015

Insgesamt war mein letzter Besuch mit 4 Sternen zu bewerten.

Jeffrey — 24.08.2015

Abschließend... das essen war ok, zwar ohne Beratung oder auch ohne den Versuch einer Hilfestellung - aber der Kunde von heute ist ja Profi.

Amelie — 22.06.2015

Nur eine freundlich Bedienung! Die anderen sollte man ein Preis für unfreundliche und demotivierte Mitarbeiter verleihen!

Emery — 29.05.2015

Einmal wurde entgegen meinem Wunsch eine Zutat (Oliven) standardmäßig zugefügt, obwohl ich diese ausdrücklich nicht wollte. Beim zweiten Besuch (eine weitere Chance verdient jedes nicht so dolle "Restaurant"!) war entgegen meinem Wunsch das Sandwich nicht einmal lauwarm und es gab kein Getränk dazu, obwohl es in der Werbung als Menü dargestellt und mir auch berechnet wurde.

Günter — 05.05.2015

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass man Arbeiten ausführen muss... und nicht zwangsläufig will. Aber bestimmte Elemente sind aus meiner Sicht trotzdem, auch in der Systemgastronomie verpflichtend.

Adler — 04.02.2015

4. Ein sauberer Fußboden und saubere Tische wären hier auch eine tolle Sache - mal als Alternative zur Raucherpause einen Wischer in die Hand nehmen... würde auch gegen das Kälteproblem helfen.

Magdalena — 21.11.2014

Immerhin waren bei beiden Besuchen die Toiletten sauber und der Gastraum auf den ersten Blick sauber. Als Hausfrau würde ich da von "runden Ecken" sprechen, aber das habe ich schon viel schlimmer erlebt.

Wilmer — 18.10.2014

Ein sehr gepflegtes Fastfood-Restaurant mit guten Speisen und Getränken. Der Service ist stark vom Personal abhängig. Wenn die Servicekräfte Dominic und Ahmed im Dienst sind, ist der Service überirdisch, bei anderem Personal werden die Beläge (Streukäse etc.) teilweise sparsam aufgetragen...!

Lou — 15.09.2014

Insgesamt eher ein schlechtes Beispiel für einen Subway, wobei ich sagen muss, dass meine Besuche schon längere Zeit her sind. Ich hoffe, dass sich die Kritikpunkte gebessert haben, aber ausprobiert habe ich es nicht mehr.

Ida — 20.05.2014

Super freundliche schnelle Bedienung und das Essen war sehr lecker

Wendell — 13.03.2014

Das Bemühen ist da, aber an der Umsetzung fehlt es einfach. Vielleicht war auch das Team an meinen beiden Besuchen nicht mit voller Kraft dabei.

Melissa — 28.02.2014

Wiedersehen macht Freude - aber hier leider weniger.

Fonso — 15.09.2013

Die Geschäftsführung ist aufmerksam und hat eine sehr gute Stammkundenbindung :-) !

Tancred — 06.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter