ACR Bad Hersfeld — Camping in Bad Hersfeld

Camping in der Hünfelder Str. 73, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland, Bad Hersfeld, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über ACR Bad Hersfeld: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ACR Bad Hersfeld

Kunden-Bewertung ACR Bad Hersfeld

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Land: Land Hessen
Stadt: Bad Hersfeld
Postleitzahl: 36251
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ACR Bad Hersfeld

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Eiterfeld Evangelische Kirche
Busbahnhof ☎
Bibercafé
Café ☎ +49 6622 5306
Kapan Autoaufbereitung
Punkt von Interesse ☎ +49 1577 756285
Bundesverband Der Deutschen Standesbeamtinnen Und Standes Beamten E V BDS
Punkt von Interesse ☎ +49 6648 93140
Eiscafe Zanella
Café ☎ +49 6621 3801
Friedhof Bernshausen
Friedhof ☎
Deisenroth Soehne Volkswagen Huenfeld
Autohändler ☎ +49 6652 96900
Rothenkirchen Bornfeldstraße
Busbahnhof ☎
Stefan Willig
Autoreparatur ☎ +49 6646 1615
LahrCar Automobile
Autoreparatur ☎ +49 6628 77018
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ACR Bad Hersfeld

ACR Bad Hersfeld ist deutsche Camping basiert in Bad Hersfeld, Land Hessen. Vollständige Adresse: Hünfelder Str. 73, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ACR Bad Hersfeld mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ACR Bad Hersfeld offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ACR Bad Hersfeld

nach dem ich mit dem Hifi Ausbau in meinem Auto fertig war wollte ich das System von ACR Professionell einstellen lassen, (meiner Meinung nach) ohne großen Erfolg, das Ganze hat mich 20 Euro gekostet und eine Fahrt. Beim Einstellen wurde mein Kofferraum teilweise ausgeräumt leider wurde vergessen die Sachen wieder einzuräumen, ich habe zu meinem Bedauern erst Zuhause in Wolfhagen festgestellt das die Sachen fehlen, sie haben mir dann die Sachen per Post hinterher geschickt.

Heinz — 01.08.2016

ich habe das Radio 2014 gekauft mit dem Passenden Can-Bus Adapter für fast 700 Euro brutto.

Adalius — 26.12.2015

Absolut empfehlenswert.

Halward — 25.11.2015

2015 war ich wieder bei ACR, das Radio wurde zum Hersteller zurück geschickt weil, die Vorstufe des Radio's defekt war.

Reinhold — 08.09.2015

Sehr gute Beratung, Fachmännische Einbauten in top Qualität. Sound verbesserungen für Jedermann. Einfach reinschauen.

Fabienne — 01.09.2015

Super Freundliche und Kompetente Mitarbeiter, Perfekter Service, besser geht es nicht

Fulbright — 04.04.2015

Danke, jeder Zeit wieder.

Vincens — 31.03.2015

Fazit: von einer Fachfirma wie ACR mit so guten Bewertungen bin ich persönlich sehr enttäuscht nicht zu vergessen die ungezählten fahren nach Bad Hersfeld (eine Strecke ca 90km)

Antonia — 30.01.2015

2017 vor Paar Monaten ging es alles wieder von vorne los, das Radio ließ sich nicht mehr bedienen, ich habe das ACR angerufen "sie benötigen ein Software-Update und ein Navi-Update" gesagt getan. Das Radio läuft wieder aber nur 1 Woche, nachdem ich es duzende male Zurückgesetzt habe und das Update auf dem neusten Stand ist, hängt es sich immer wieder auf und Resetet sich selbstständig und man kann es nicht mehr bedienen.

Rainier — 13.12.2014

Ich habe auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Kommentar entschlossen, mich bei der Firma ACR beim Autoradio kauf zu beraten lassen und es dort zu erwerben. Mir war wichtig dass das Radio Doppel-Din hat, mit dem Bordcomputer kompatibel ist und z.b das die Uhr nicht vor läuft oder es ähnliche Probleme gibt wie bei anderen billigen nachrüst Radio's, Laut ACR "kein Problem das Radio unterstützt den Bordcomputer mit dem CAN-Bus Adapter"

Carsten — 15.11.2014

Hervorragende Beratung die zum Kauf führte.

Albrecht — 30.10.2014

Immer freundlich und hilfsbereit...guter Service

Jörn — 17.06.2014

2016 gab es wieder Probleme, bei jedem Motorstart hat sich das Radio teilweise selbst Reset und es reagierte beim Neustarten nicht mehr, laut ACR ist die Auto-Batterie kaputt (Spannungsabfall beim starten), habe diese austauschen lassen. Das Problem war damit leider nicht behoben! Ich bin kurzer Hand nach Bad Hersfeld gefahren, sie haben sich das Radio angesehen "das Radio benötigt ein Software-Update und ein Navi Update", danach lief das Radio erstmal wieder.

Rüdiger — 16.01.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter