Dr Med Vet Stefan Burkert — Tiersorge in Bad Griesbach Im Rottal

Tiersorge in der Eichenweg 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Deutschland, Bad Griesbach Im Rottal, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Stefan Burkert: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dr Med Vet Stefan Burkert

Kunden-Bewertung Dr Med Vet Stefan Burkert

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Tiersorge
Postleitzahl: 94086
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dr Med Vet Stefan Burkert

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Niedermayer Verkehrsunternehmen Und Reisebüro GmbH Co KG
Reisebüro ☎ +49 851 955660
Haus An Der Therme
Kurort ☎ +49 8531 21122
Bschuettpark
Park ☎
Dr Med Vet Uwe Lenhardt Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 171 7644477
Dreiburgen Aquarium
Aquarium ☎ +49 8504 8877
DB Schenker
Punkt von Interesse ☎ +49 8544 961044
Zoo Alex
Essen ☎
Bavaria Kur Sport Campingpark
Campingplatz ☎ +49 8544 8089
Dr Med Vet Hans Zangerle Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 851 82756
Andreas Killesreiter
Aquarium ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dr Med Vet Stefan Burkert

Dr Med Vet Stefan Burkert ist deutsche Tiersorge basiert in Bad Griesbach Im Rottal, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Eichenweg 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Stefan Burkert mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Stefan Burkert offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dr Med Vet Stefan Burkert

Fazit:

Roland — 05.10.2016

Ich selbst habe kein Haustier, weshalb ich mich mit Tierkrankheiten nicht beschäftige, hatte meine Mutter lediglich zum Tierarzt gefahren. Die Katze jedoch war, auch für mich, ein langer Begleiter in unserer Familie gewesen. Heute weiß ich, ich hätte mich mit Tierkrankheiten beschäftigen sollen, dann wäre ich an jenem Tag beim Tierarzt strikt dagegen gewesen, daß dieses Tier ohne genaue Blut- und Urinuntersuchung und möglicherweise Ultraschall eingeschläfert wird. Und das ist der Punkt, warum ich mit diesem Tierarzt unzufrieden bin. Die Katze war zwar alt, 14 1/2 Jahre, aber das heißt nicht, daß sie nicht noch einige schöne Monate, vielleicht sogar noch 1 Jahr, ihr Leben hätte genießen können. Denn erst durch die Ermittlung der Werte ist es möglich, eine genaue Aussage machen zu können; zumal das äussere Erscheinungsbild der Katze auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion hätte hindeuten können; auch die sonstigen Symptome jener Krankheit ähnlich sind. Das heißt wir wissen nicht, ob das Tier tatsächlich an einer Niereninsuffizienz litt, wenn auch wahrscheinlich alles dafür sprach. Aber, und das ist weit wichtiger, wenn sie daran erkrankt war, in welchem Stadium befand sie sich? Wieviel Prozent Nierenleistung war vorhanden? Bei einer Nierenleistung zwischen 10 bis 25% soll die durchschnittliche Überlebenszeit noch etwa 679 bis 778 Tage betragen. Eine lange Zeit. Aber all das wissen wir nicht. All das weiß der Tierarzt auch nicht!

Arvin — 04.02.2016

Die Katze meiner Mutter wurde vor einer Woche eingeschläfert, nachdem der Tierarzt nach der "Wahrscheinlichkeitsmethode" eine Nierenerkrankung diagnostiziert hatte, d.h. allein durch das Begutachten des Tieres konnte der Tierarzt genauestens den Kreatininwert (der aussagekräftigste Wert), den Harnstoffwert, den Phosphorwert und weitere Werte bestimmen. Dadurch war er auch in der Lage, das genaue Stadium der Krankheit zu ermitteln, in dem sich das Tier mittlerweile befand. Er kam zum Ergebnis: das Tier würde in 10 Tagen, 4 Stunden und 30 Sekunden sterben. Und das ohne jegliche Analyse, ein Meister!

Werner — 21.01.2016

Niemand lebt ewig und darum geht es auch nicht, sondern darum, daß ich von einem Tierarzt erwarte, daß er sich zumindest die Mühe macht, ein Tier anständig zu untersuchen, um dann zu entscheiden, was zu tun ist. An jenem Tag folgte ich seiner "Erfahrung", heute bereue ich, daß ich seiner "Erfahrung" gefolgt war!

Walther — 13.05.2015

Sehr guter Tierarzt.

Dick — 07.04.2015

Super Tierarzt! Sehr Nett und die Tiere sind auch Froh!

Baer — 14.03.2014

Nachdem meine Katze sich ihre Pfoten mit Teer verklebt hatte wurde uns hier wunderbar geholfen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Friedel — 06.10.2013

Sehr nett, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr lieb im Umgang mit den Tieren

Selina — 24.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter