SLK Klinikum Am Plattenwald — Krankenhaus in Bad Friedrichshall

Krankenhaus in der Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland, Bad Friedrichshall, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über SLK Klinikum Am Plattenwald: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon SLK Klinikum Am Plattenwald

Kunden-Bewertung SLK Klinikum Am Plattenwald

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 74177
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um SLK Klinikum Am Plattenwald

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lidl
Supermarkt ☎ +49 800 4353361
Bolzplatz
Turnhalle ☎
Diakoniestation Weinsberg
Gesundheit ☎ +49 7134 991180
Sisters Hairstyling
Haarsorge ☎ +49 7131 390545
Zurich Generalagentur Hans Georg Feldwieser
Versicherungsagentur ☎ +49 7192 909730
Schreinerei Grau Inh Daniela Grau E K
Möbelladen ☎ +49 7148 8290
Kaufland Weinsberg
Supermarkt ☎ +49 7134 918270
SLK Kliniken Heilbronn GmbH Klinikum Am Plattenwald Abteilung Für Allgemein Gefäß Und Viszeralchirur
Krankenhaus ☎ +49 7136 280
Holzbau Wiedemann Zimmerei Dachfenster Bedachung
Generalunternehmer ☎ +49 7136 8612
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten SLK Klinikum Am Plattenwald

SLK Klinikum Am Plattenwald ist deutsche Krankenhaus basiert in Bad Friedrichshall, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SLK Klinikum Am Plattenwald mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SLK Klinikum Am Plattenwald offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von SLK Klinikum Am Plattenwald

Seit vier Jahren werde ich durch das Dialyse Team im Plattenwald ambulant behandelt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung durch den Nephrologen Dr. Thomas Geppert und sein Team. Er ist sehr sorgfältig in Problemlösung und hilfsbereit für Klarstellungen. Auch die Krankenschwester sind ebenfalls sehr hilfsbereit und Verständnisvoll. Kurz zusammen gefasst: sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Monika Roszkowski — 20.11.2023

Ich bin an einem Samstag selbst in die Notaufnahme gefahren, und wurde aufgrund höllischer Rückenschmerzen mit Beinlähmung in ca. 10 min dran genommen. Der Empfang der Notaufnahme war nicht sehr nett, dafür aber der Rest. Ein paar Stunden später lag ich im 4. Stock (B) 15 Tage lang. Bandscheibenvorfall, wurde erst mit Schmerztherapie (Kortisonspritzen) behandelt. Da sich nach der 3. Spritze nicht tat, wurde eine Not-OP eingeleitet, da sonst das Bein hätte gelähmt bleiben können. Die operierenden Oberärzte, sowie die Schwestern und Pfleger, bis hin zu Reinigungskräften, waren stets freundlich, fürsorglich und zuvorkommend. Ich war so begeistert, schmerzfrei und glücklich, dass ich diese Klinik nur jedem empfehlen kann. Nach der OP wird man täglich von Physiotherapeuten begleitet, die einem wertvolle Tipps geben. Ich habe auch schon ganz andere Kliniken erlebt, wie z.B. Heidelberger oder Gesundbrunnen. Das ist wie Tag und Nacht!

Markell — 01.11.2015

Herzlichen Glückwunsch SLK Klinik sie haben alles richtig gemacht.

Bernhard — 24.09.2015

Ein großes Kompliment, an die führenden Personen des Plattewald. Bitte diesen Standard beibehalten, denn man ruht sich schnell darauf aus (siehe Heidelberg).

Berend — 04.09.2015

Bei mir wurden 2 Stentgraft-Prothesen in die Aorta eingesetzt. Dem gesamten Team um Dr. Karl und dem Pflegepersonal spreche ich meinen Dank aus. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist eine sehr gute Organisation und Planung. Bei den verschiedenen Untersuchungen gab es nie Wartezeiten von mehr als 5 Minuten.

Freidrich — 11.08.2015

Diese Klinik ist unter aller Sau.

Bertel — 31.12.2014

Ich war gerade eben mit meiner Freundin (15)da und sie Stande kurz vor einem Asthma Anfall.

Rainer — 24.09.2014

War heute in der Radiologie, bekam sehr schnell einen Termin nachdem ich in fast ganz Nordbaden rumtelefoniert hatte! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, der Termin wurde auf die Minute eingehalten. Kann das alles nur empfehlen! Vielen Dank!

Berg — 24.08.2014

Sehr zufrieden. Hatte noch nie probleme mit personal oder Ärzten alle nett und freundlich.

Valter — 14.04.2014

Okay schön und gut es ist keine Kinderklinik, aber wenn ich kein Auto habe und Sie direkt neben der Klinik wohnt wieso sich nicht Trotzdem helfen lassen.

Anton — 27.02.2014

Das Personal war einfach nur unfreundlich und desinteressiert, zeigt keinerlei Hilfe also auf gut deutsch gesagt unterlassene Hilfe Leistung.

Loeb — 19.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Enterprise Rent A Car
16.02.2024 von Küstner ,Jacqueline
Habe das Auto halb leer erhalten, weil die vorher andere Autos ausgefahren haben und nach Vertraglicher Absprache, dass ich nur den Tank zur hälfte füllen muss, habe ich eine Rechnung erhalten. Enterprise tut nun so als wüssten Sie von nichts. Absolute Betrüger Firma. Nicht empfehlenswert
Malerbetrieb Hellwig
14.02.2024 von Alias müller
diese Firma hat einen mitarbeiter der so tut als würde er alles verstehen und denkt er wäre der chef. meine wand hätte ich selber streichen können
Italienisches Konsulat
13.02.2024 von Tamara
"Überraschend freundlich und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Empfangen wurde ich von einem Mann Namens Alessandro der wirklich außergewöhnlich zuvorkommend war und mir trotz Sprachbarriere geduldig beim Ausfüllen der Formulare Vorort und online geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Gleichermaßen freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig war der Herr der für die Abwicklung meiner Carta d'identità zuständig war!!! Im vollen Umfang ein positives Erlebnis, was vor 10 Jahren, als ich das letzte mal dort war, nicht mal annähernd der Fall gewesen ist. Das italienische Konsulat hat sich nicht nur sehr verbessert sondern es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Danke "
Hansa Bestattungen
09.02.2024 von Angela
ACHTUNG! VORSICHT! Sie ziehen einen über den Tisch mit dem Vertrag. Nachträglich stellen sie einem Nebenkosten in Rechnung, die eigene Grundleistungen betreffen.
Bitfire GmbH Bad Kissingen
07.02.2024 von Theo
Service & Zuverlässigkeit sind super. Das Cloud-Projekt wurde von den beiden Technikern zeitnah umgesetzt
Stadtbibliothek
06.02.2024 von Felix
Super Auswahl, Bücher, DVD´s, Blu Ray, Tonies, TipToi ... für jeden was dabei. Zu einem fairen Preis bei nettem Personal.
Pension Haus Waldesrauschen
04.02.2024 von Tanja
Man hats halt nicht nötig. Anfrage gestellt - nach 10 Tagen angerufen und gefragt was mit der Anfrage ist - "Keine Ahnung, das macht meine Tochter und unter 3 Tagen machens wir sowieso nicht."
Kosmetikstudio Hautnah
25.01.2024 von Angelika
Man fühlt sich sofort wohl. Denisa ist super sympathisch, berät klasse arbeitet sehr sauber und hygienisch. Hat meine Haut total aufgefrischt. Kann sie für jeden Hauttyp nur empfehlen!
Kanzlei Lanzendorf Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht
24.01.2024 von Familie Blecks
Uns wurde die Anwaltskanzlei von unserem vertrauten Autohaus für eine Schadensregulierung empfohlen. Einen erfolgreichen Abschluss können wir heute vermelden. Freundlicher und sachkundiger Austausch der Fakten und der Vorgehensweise fand zu jeder Zeit statt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese Unterstützung und den 100 prozentigen positiven Ausgang unserer Schadensregulierung.
Deutsche Post Filiale
24.01.2024 von Gerhard
Letzten Samstag besuchte ich die Postfiliale in Brackenheim. Schon im Vorraum erwarteten mich ca. 10 Personen. Weitere 8 Personen standen im Schalterraum. Dabei habe ich bemerkt, dass diese Filiale auf einen Schalter reduziert wurde. Wie kann das sein? Wo bleibt hier die Kundenorientierung? Trotz des großen Aufkommens meisterte die Dame am Schalter gekonnt und freundlich den enormen Aufwand. Großes Lob! Bekommen die Angestellten jetzt eigentlich den doppelten Gehalt, wenn Sie die Arbeit von zwei Schaltern bewältigen müssen?