Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma — Kurort in Bad Füssing

Kurort in der Ludwig-Thoma-Weg 23, 94072 Bad Füssing, Deutschland, Bad Füssing, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Kunden-Bewertung Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kurort
Stadt: Bad Füssing
Postleitzahl: 94072
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Grund Und Mittelschule Fürstenzell
Schule ☎ +49 8502 917180
Irene Klosterhuber
Schuhspeicher ☎ +49 8542 1769
Irma Gruber Immobilienmaklerin
Immobilienbüro ☎ +49 8532 7589
GLS PaketShop
Punkt von Interesse ☎ +49 8543 489984
ZBI Privatinstitut Für Zeitgemäße Bildung Und Information GmbH
Schule ☎ +49 8541 96290
Nahkauf
Supermarkt ☎ +49 8503 247
Feuerer Haustechnik GmbH
Klempner ☎
China Restaurant Lucky Seven
Restaurant ☎ +49 8531 12738
Mbc Messe Business Center
Immobilienbüro ☎ +49 851 966990
Holzapfel Hotels
Kurort ☎ +49 8531 9570
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma ist deutsche Kurort basiert in Bad Füssing, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Ludwig-Thoma-Weg 23, 94072 Bad Füssing, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Es ist ein ruhiger schöner Ort. Ein wenig Bayern feeling durch die Dirndl und die gewählten Speisen im Restaurant kommt auf. Die Suite ist sauber und man hat genug Platz für alles.

Mathilda — 23.09.2016

wir waren sehr zufrieden mit Unterkunft Essen und Personal. Sehr empfehlenswert. Auch die Lage ist sehr günstig zur Therme. Auch im Hotel gibt eis ein Thermalbecken.

Marz — 02.04.2016

Insgesamt ärgern wir uns am meisten über den schlechten Service im Restaurant. Das Abendessen lohnt nicht und Frühstück ist mit diesen Personal eher ein Stressfaktor, da man sich so fühlt als würde man stören. Und auch wenn das Buffet erst um 10:30 geschlossen wird, bedient sich das GESAMTE Personal um 10:15 bereits daran und informiert uns Kunden, dass das Buffet geschlossen sei. Schon aus Trotz musste ich mich dann um kurz vor halb noch etwas zu trinken holen. Dies gefiel anscheinend nicht so gut.

Chiara — 10.03.2016

Auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Auster — 03.03.2016

Das Buffet am Morgen ist reichhaltig, man wird sicher etwas finden worauf man Appetit hat.

Raymond — 30.01.2016

Schade, aber vielleicht werden wir die Umgebung wieder besuchen. Doch dann wird es wohl eher ein anderes Hotel werden, wo man sich nicht so lange über das Restaurantpersonal aufregt und die Betten doch etwas weicher sind.

Friedel — 03.01.2016

Leider gibt es sehr viel Luft nach oben. Doch komme ich erst einmal zu den guten Dingen.

Melina — 28.08.2015

Gutes Essen. Alles Tip top

Berend — 08.06.2015

Insgesamt wirft der Personal des Restaurants einen viel zu großen negativen Schatten um überhaupt noch auf 3 Sterne zu kommen. Wir wurden sogar auf ein anderes Hotel verwiesen um an Trinken zu kommen.

Roth — 22.05.2015

Wirklich schlimm war hingegen an jeden Tag das hauseigene Restaurantpersonal. Dies ist jeden Tag negativ aufgefallen, sowohl morgens und abends. Service sieht anders aus. Unser reservierter Sitzplatz war an einem Tisch für 4 Personen statt für 2. Das andere Paar war zumindest nett. Bestellungen wurden aber falsch gebracht oder sogar garnicht. Dies betraf auch Nachbartische. Man wartet sehr lange bis man essen oder zahlen kann. Da die Rechnung auf das Zimmer geht, müsste es schneller gehen können. Das Personal war wenig hilfsbereit. Es sagte ja und amen und dann kam doch nichts. Beim Essen wird bereits gewischt und das Essen ist nicht von höchster Qualität. Sätze wie: Der Saft der riecht noch normal, den nehmen wir morgen wieder."-zeigen mir, dass der Saft nicht frisch ist. Die reservierten Plätze für Hotelgäste wirken wie abgeschoben in einen separaten Raum.

Friedrich — 29.10.2014

Negativ aufgefallen ist hingegen der Service und der spielt für mich in einem Hotel eine entscheidende Rolle. Die Rezeption ist leider schon ab 18 Uhr geschlossen. Die Begrüßung war nett, aber auch kurz, war aber nicht schlimm.

Fritzchen — 03.05.2014

Der hauseigene Pool mit Whirlpool wird nicht stark benutzt weshalb man gute Chancen hat dort Ruhe zu finden.

Kaiser — 15.04.2014

Die Saune stand leider nicht zur Verfügung aufgrund eines Brands. Uns wurde aber auch nichts angeboten um das quasi zu entschädigen, da wir uns darauf gefreut haben darin zu entspannen.

Rupprecht — 28.03.2014

Man sollte auch dringend etwas zu trinken mit in das Hotel nehmen. Nicht nur weil kurz nach 22 Uhr nichts mehr zu kaufen ist, auch wenn das Personal noch da ist, auch weil es überteuert.

Ottomar — 31.01.2014

Lage und Zimmer ok- das Bad ist sehr eng bemessen - max 60cm zwischen Waschbecken und Duschkabine ! Die Pantry im Flur ist eigentlich überflüssig - Kühlschrank und Abstellfläche wären wichtiger ! Zur Verpflegung : Frühstück - Buffet ist umfangreich und wird immer wieder aufgefüllt - aber man muss nachfragen ! Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und reichhaltig ! Nur mit dem Service gibt es recht viel Unruhe - alle freundlich und bemüht - aber leider ohne Konzept! Das Haus bildet junge Leute aus Italien aus, die teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig sind - wenn dann die Hauptkellner auch noch nebenbei erklären müssen und selber genug zu tun haben, bleibt der Kunde auf der Strecke ! Lange Wartezeit und falsche Speisen sind die Folge ! Eigentlich sehr schade - auch für die Auszubildenden !

Urbanus — 26.01.2014

Die Betten sind überaus hart und die Räume heizen sich auf. Zumindest kann man die Türen zum Balkon öffnen.

Fritz — 15.11.2013

Der Obstkorb besteht aus einem kleinen Teller auf dem ein Apfel, eine Birne und eine Kiwi liegen.

Philipp — 18.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter