Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma — Kurort in Bad Füssing
Adresse und Telefon Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Kunden-Bewertung Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Kontakte
Karte und Verkehr um Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma ist deutsche Kurort basiert in Bad Füssing, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Ludwig-Thoma-Weg 23, 94072 Bad Füssing, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Es ist ein ruhiger schöner Ort. Ein wenig Bayern feeling durch die Dirndl und die gewählten Speisen im Restaurant kommt auf. Die Suite ist sauber und man hat genug Platz für alles.
wir waren sehr zufrieden mit Unterkunft Essen und Personal. Sehr empfehlenswert. Auch die Lage ist sehr günstig zur Therme. Auch im Hotel gibt eis ein Thermalbecken.
Insgesamt ärgern wir uns am meisten über den schlechten Service im Restaurant. Das Abendessen lohnt nicht und Frühstück ist mit diesen Personal eher ein Stressfaktor, da man sich so fühlt als würde man stören. Und auch wenn das Buffet erst um 10:30 geschlossen wird, bedient sich das GESAMTE Personal um 10:15 bereits daran und informiert uns Kunden, dass das Buffet geschlossen sei. Schon aus Trotz musste ich mich dann um kurz vor halb noch etwas zu trinken holen. Dies gefiel anscheinend nicht so gut.
Auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Das Buffet am Morgen ist reichhaltig, man wird sicher etwas finden worauf man Appetit hat.
Schade, aber vielleicht werden wir die Umgebung wieder besuchen. Doch dann wird es wohl eher ein anderes Hotel werden, wo man sich nicht so lange über das Restaurantpersonal aufregt und die Betten doch etwas weicher sind.
Leider gibt es sehr viel Luft nach oben. Doch komme ich erst einmal zu den guten Dingen.
Gutes Essen. Alles Tip top
Insgesamt wirft der Personal des Restaurants einen viel zu großen negativen Schatten um überhaupt noch auf 3 Sterne zu kommen. Wir wurden sogar auf ein anderes Hotel verwiesen um an Trinken zu kommen.
Wirklich schlimm war hingegen an jeden Tag das hauseigene Restaurantpersonal. Dies ist jeden Tag negativ aufgefallen, sowohl morgens und abends. Service sieht anders aus. Unser reservierter Sitzplatz war an einem Tisch für 4 Personen statt für 2. Das andere Paar war zumindest nett. Bestellungen wurden aber falsch gebracht oder sogar garnicht. Dies betraf auch Nachbartische. Man wartet sehr lange bis man essen oder zahlen kann. Da die Rechnung auf das Zimmer geht, müsste es schneller gehen können. Das Personal war wenig hilfsbereit. Es sagte ja und amen und dann kam doch nichts. Beim Essen wird bereits gewischt und das Essen ist nicht von höchster Qualität. Sätze wie: Der Saft der riecht noch normal, den nehmen wir morgen wieder."-zeigen mir, dass der Saft nicht frisch ist. Die reservierten Plätze für Hotelgäste wirken wie abgeschoben in einen separaten Raum.
Negativ aufgefallen ist hingegen der Service und der spielt für mich in einem Hotel eine entscheidende Rolle. Die Rezeption ist leider schon ab 18 Uhr geschlossen. Die Begrüßung war nett, aber auch kurz, war aber nicht schlimm.
Der hauseigene Pool mit Whirlpool wird nicht stark benutzt weshalb man gute Chancen hat dort Ruhe zu finden.
Die Saune stand leider nicht zur Verfügung aufgrund eines Brands. Uns wurde aber auch nichts angeboten um das quasi zu entschädigen, da wir uns darauf gefreut haben darin zu entspannen.
Man sollte auch dringend etwas zu trinken mit in das Hotel nehmen. Nicht nur weil kurz nach 22 Uhr nichts mehr zu kaufen ist, auch wenn das Personal noch da ist, auch weil es überteuert.
Lage und Zimmer ok- das Bad ist sehr eng bemessen - max 60cm zwischen Waschbecken und Duschkabine ! Die Pantry im Flur ist eigentlich überflüssig - Kühlschrank und Abstellfläche wären wichtiger ! Zur Verpflegung : Frühstück - Buffet ist umfangreich und wird immer wieder aufgefüllt - aber man muss nachfragen ! Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und reichhaltig ! Nur mit dem Service gibt es recht viel Unruhe - alle freundlich und bemüht - aber leider ohne Konzept! Das Haus bildet junge Leute aus Italien aus, die teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig sind - wenn dann die Hauptkellner auch noch nebenbei erklären müssen und selber genug zu tun haben, bleibt der Kunde auf der Strecke ! Lange Wartezeit und falsche Speisen sind die Folge ! Eigentlich sehr schade - auch für die Auszubildenden !
Die Betten sind überaus hart und die Räume heizen sich auf. Zumindest kann man die Türen zum Balkon öffnen.
Der Obstkorb besteht aus einem kleinen Teller auf dem ein Apfel, eine Birne und eine Kiwi liegen.