BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park — Möbliertes Zimmer in Bad Dürrheim

Möbliertes Zimmer in der Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland, Bad Dürrheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park

Kunden-Bewertung BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bad Dürrheim
Postleitzahl: 78073
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Friedhof Pfohren
Friedhof ☎ +49 771 8977824
Pfarramt Johannesgemeinde Villingen
Kirche ☎ +49 7721 845115
Allerley Store Villingen
Laden ☎ +49 7721 807704
CarCheck Villingen
Autoreparatur ☎ +49 7721 680705
Richard Bances
Waschanlage ☎ +49 7721 509434
Evangelische Kirche
Kirche ☎ +49 7422 20845
Aral
Tankstelle ☎ +49 7833 363
D W Autoaufbereitung
Waschanlage ☎
Pension Käppelehof
Kurort ☎ +49 7422 3889
Baumann Hagel Dellenservice
Autoreparatur ☎ +49 7721 206699
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park

BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bad Dürrheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park

Hellhörig ohne Ende - wir hörten alles (!) von unseren Nachbarn.

Fulbright — 06.09.2016

Werden Mitarbeiter hier denn nicht geschult?

Bing — 30.08.2016

Die meisten der Damen die am Empfang sitzen sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zum Wald raus, was angenehm gross und sauber war. Das Badezimmer für ein 3-Sterne Hotel aber doch ganz ok. Ein einziger Lift für das ganze Haus ist zu wenig. Frühstückbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Immer leckere Brötchen. Flinker Abräumservice und gepflegte Präsentation der Wurst/Käseplatten, was will man mehr. Auch für Müsliliebhaber gab es eine hinreichende Auswahl. Einziger Nachteil im ganzen Haus: das Wlan funktioniert mehr schlecht als recht.

Amory — 22.07.2016

Total unfähige Mitarbeiterin an der Rezeption. So was haben wir noch nie erlebt. Auch die Direktion ist nicht kompetent und tut sich schwer darin Lösungsansätze zu finden beziehungsweise sie findet leider gar keine Lösungsansätze. Das ist für Best Western Hotels ungewöhnlich und nicht in Ordnung.

Terenz — 23.05.2016

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption!

Drexel — 03.05.2016

Hunde sind im BW wirklich willkommen!

Amory — 14.01.2016

Doppelzimmer für 2 Menschen und 2 Hunde optimal.. mit Balkon direkt auf die Waldseite.. mit Tisch und Stühlen und Aschenbecher für ein ruhiges Ausklingen des Tages. Angenehm ruhig auch für die Hunde!

Carsten — 11.01.2016

Nächstes Jahr gerne wieder!

Luther — 19.02.2015

Das Zimmer selbst nicht gut ausgestattet. Bad veraltete und schlecht gereinigt, so dass wir nur mit Badelatschen duschen gingen.

Hoover — 03.12.2014

Prima Frühstück, auch kurz vor Frühstücks-Ende immer alles aufgefüllt. Auch da sehr freundliches Personal!

Friedl — 19.06.2014

Sehr netter Service aller Angestellten im Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und wird ansehnlich präsentiert. Komme gerne wieder.

Oskar — 19.06.2014

Wir wollten eine schöne und erholsame Zeit in diesem Hotel verbringen. Wir kennen bereist mehrere Best Western Hotels, aber dieses war mit großem Abstand das schlechteste.

Carla — 09.05.2014

Auf Rückfragen reagierte sie dann auch noch sehr pampig.

Fritzchen — 12.04.2014

Wir waren gegen 9 Uhr beim Frühstück (also lange nicht vor dem Ende der Frühstückszeit!) und einiges war schon leer gegrast. Auf Nachfrage bekamen wir nur zu hören, wir hätte halt gleich früh morgens kommen sollen....

Maria — 08.12.2013

In dieses Hotel gehen wir nie mehr!

Richmond — 27.09.2013

Windhundtreffen Donaueschingen:

Jeffrey — 24.07.2013

Angefangen von einem absolut indiskutablem Empfang! Eine komplette nervöse und unfähige junge Dame an der Rezeption, die sich nicht auskannte, keine Ahnung hatte und dann noch unglaublich hektisch agierte.

Leo — 06.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter