Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt — Krankenhaus in Bad Cannstatt Stuttgart

Krankenhaus in der Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart, Deutschland, Bad Cannstatt Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

Kunden-Bewertung Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 70374
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Baumarkt Für Frauen
Hauswarenladen ☎ +49 7156 307020
Am Eck
Eisenwarenhandel ☎
McFIT Fitnessstudio
Turnhalle ☎ +49 711 5532877
Porpi Hair Design
Haarsorge ☎ +49 711 613995
Lukullus
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 711 8107489
Thomas Sabo
Schmuckladen ☎ +49 7141 956623
Klinikum Stuttgart Olgahospital Frauenklinik
Krankenhaus ☎ +49 711 27804
Toom Baumarkt Kirchheim Unter Teck
Eisenwarenhandel ☎ +49 7021 970520
CrossFit Assault
Turnhalle ☎ +49 173 6545399
Travelers Insurance Company Ltd Niederlassung Stuttgart
Versicherungsagentur ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt ist deutsche Krankenhaus basiert in Bad Cannstatt Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

UNGLAUBLICH!! So muss man sich als Patient nun wirklich nicht behandeln lassen!

Everett — 10.09.2016

Danke für die Hilfe beim Übergang unseres Opas.

Markell — 21.05.2016

Wir hatten eine überweisung in die Hautklinik für unserern Sohn. Ich hatte mir extra freigenommen um früh da zu sein. Die überweisung war vom Hautarzt nicht vollständig ausgefüllt, daher wollten sie unsesren Sohn nicht untersuchen. Dann habe ich bei unserem Kinderarztz angerufen welcher eine vollständige überweisung zugefaxt hatt und wieder wollten sie unseren Sohn nicht untersuche da die überweisung vom Facharzt kommen muss. So musste ich unverichter Dinge wieder gehen. Urlaubstag verschwendet. Liebes Klinikum ich gehe wieder nach Tübingen. Dort wird man wie ein Mensch behandelt.

Lotta — 07.04.2016

Fam. Schäfer

Ryker — 19.10.2015

Ich Grüße Artur sehr und freue mich auf mit Uli zu telefonieren, leider habe ich seine Telefonnummer nicht sonst würde ich mich bei ihm melden! Liebe Freunde dort ich Grüße euch von Herzen und dich Artur ganz besonders!! Liebe Grüße von Hans- Joachim Magnus Wilhelm Villing

Wim — 02.09.2015

Wir sind dort hin weil wir seit längeren einem Ausschlag am Körper haben von dem wir nicht genau wussten was es ist weil uns bislang 5 Ärzte nicht weiterhelfen konnten. An diesem Abend wurde es unerträglich und wir entschieden uns nach Canstatt zu fahren. Als wir ankamen würden wir erstmal gefragt ob wir es ernst meinen hier her zu kommen! Ich sagte ja mein Körper ist voller offenen Wunden und Punkten es muss sein.. nach langer Diskussion und 2h Wartezeit wollten wir dann gehen weil es uns zu blöd wurde. Aber plötzlich lief man mir hinterher ich würde jetzt dran kommen. Im Endeffekt war das gute was ich jetzt weiß was ich habe. Das Rezept für nötige Medikamente bekam ich jedoch nicht! Sehr patzig die Leute da, ich weiß nicht mal die Dame hieß die mich anschaute. NIE WIEDER!

Julia — 21.07.2015

Interdisziplinäre Intensivstation.

Luisa — 19.11.2014

War in der Psychiatrie und die Menschen dort haben mir sehr geholfen, ich war 2 Tage dort und habe viele Freunde gefunden, den Artur, den Uli und noch viele andere die ich in mein Herz geschlossen habe, eigentlich wollte ich dort bleiben, aber sie wollten mich nicht mehr behalten! Es gibt seine Gründe dafür...

Walton — 04.12.2013

Frau Dr. Rieker-Schwienbacher hat sich mir nicht mal vorgestellt (ich konnte Sie jetzt durch die Homepage identifizieren). Sie hat mir nicht richtig zugehört, sie hat 10 sec wage auf meinen Fuß geschaut und auf mein Nachfragen woher die Rötung, Juckreiz und Bläschen kommen nur schnippisch geantwortet wie "das ist ein Ekzem, damit müssen Sie jetzt den Rest Ihres Leben klar kommen". Als ich daraufhin fragte dass ich doch jetzt nicht ernsthaft alle zwei Wochen mit Blasen am Fuß rechnen muss, kam von ihr lediglich "dann glauben Sie mir halt nicht, das ist Ihr Leben". Gegen die Bläschen würde wohl nur Cortison helfen und zum Rezept meinte Sie dann nur noch "ich schreibe Ihnen kein Rezept aus, wenn die Creme dann im Müll landet".

Strom — 29.11.2013

Einfach nur großartig. Habe noch NIE so eine gute Behandlung erlebt wie dort. Die Schwestern nett, erfahren und hilfsbereit.

Ritter — 30.10.2013

Ich würde Minussterne vergeben, wenn ich könnte! Ich wurde noch NIE in meinem Leben so unhöflich behandelt wie dort.

Barrett — 11.09.2013

DANKE DANKE DANKE

Werther — 03.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter