Diesch GmbH — Reisebüro in Bad Buchau
Adresse und Telefon Diesch GmbH
Kunden-Bewertung Diesch GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Diesch GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Dienstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Mittwoch : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Donnerstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Freitag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Samstag : 09:00–11:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Diesch GmbH
Diesch GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Bad Buchau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Diesch GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Diesch GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Diesch GmbH
Busverspätungen von 10 Minuten an der Tagesordnung, somit verpasse ich fast immer Anschlusszüge. Meine Schwester wurde schonmal angeschrien und rausgeworfen aus einem Bus weil sie nicht die komplett aktuelle Buskarte hat, jedoch kannte der Fahrer sie, denn sie fährt seit 6 Jahren mit diesem Bus.
Es sollte nur nicht vergessen werden, dass die Schüler von heute die erwachsenen Kunden und Eltern von morgen sind. Es besteht noch viel Verbesserungsbedarf.
Sehr cool
Für die Möglichkeit eines Gesprächs hatte ich schon x-Mal versucht beim Unternehmer anzurufen. Ohne Erfolg! Es gibt ca. 3 verschiede Ab-Ansagen und somit nur die Feedback-Möglichkeit über diesen Weg.
Starkes Verbesserungspotential
Busfahrer sind größtenteils sehr unfreundlich.
Unmögliches Geschäftsgebaren! Meiner Tochter (10) wurde die Bustür vor der Nase zugemacht (sie war gemeinsam mit ihrem Bruder am Bus, dieser sprach den Busfahrer dann an seine kleine Schwester noch mitzunehmen ). Er fuhr trotzdem ab. Dieser Vorfall (09.03.2016, 6:53 Uhr in Unterhausen) fiel nachweislich auch anderen Gästen negativ auf. Ein weiterer Fall ereignete sich am 14.03.2016 an der selben Haltestelle. Hier fuhr der Bus 3 min. zu früh.
Dass Busse mind. 10 Minuten Verspätung haben ist schon Normalität. Auch trotz kalkulierten Umsteigezeiten ist es so sehr selten, dass ein Folgebus oder -zug überhaupt erreicht wird. Zudem sind manche Busfahrer so unfreundlich, dass man sich wundert, ob sie denn überhaupt noch wissen, dass sie in der Dienstleistungsbranche angestellt sind und wir ihre Kunden und Geld- sowie "Arbeitgeber" sind. Der Großteil der Fahrgäste, die Bus fahren sind Schüler und sind auf die Pünktlichkeit der Busse angewiesen. Man kommt jedoch sehr oft zu spät zum Unterricht, was sich auch negativ auf die Bewertung von Lehrern auswirkt. Wenn ein Bus rechtzeitig kommt, ist es mir auch schon mehrfach passiert, dass obwohl der Busfahrer einen sieht, man einfach stehen gelassen wird! Im Dezember letzten Jahres z.B. bin ich bei Minusgraden weit zu einer Bushaltestelle gelaufen, der Bus ist trotz Blickkontakt losgefahren und hat auch nicht angehalten, obwohl ich fast die ganze Straße vor neben ihm herrannte. Ich musste über eine Stunde bei den kalten Temperaturen auf den nächsten Bus warten. Als ich ein anderes Mal am Monatsbeginn die neue Bufahrkarte noch nicht bereit hatte, wurde ich als Betrügerin angeschrien und obwohl ich einwilligte für die Beförderung zu zahlen, hat er mich angewiesen auszusteigen und ist erst losgefahren als ich irgendwann den Bus verlies (obwohl der Busfahrer weiß, dass ich die Busfahrkarte besitze, da ich schon seit bald 8!!! Jahren jeden Tag Bus fahre).
Sehr viele Busfahrer sind unverschämt. Manche lassen einen sogar nicht einsteigen und fahren meistens weg. Ding wurde oft informiert, welche mein Anliegen oft weitergeleitet habe, jedoch ohne Erfolg.