Diesch GmbH — Reisebüro in Bad Buchau

Reisebüro in der Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland, Bad Buchau, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Diesch GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Diesch GmbH

Kunden-Bewertung Diesch GmbH

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Bad Buchau
Postleitzahl: 88422
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Diesch GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:30–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch : 08:30–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
  • Freitag : 08:30–12:30 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–11:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dr Med Vet Scholz Klaus
Tiersorge ☎ +49 7355 1535
MASTERTAX
Buchhaltung ☎ +49 731 1479012
Kids And Science
Laden ☎ +49 7348 967311
Geldautomat VR Bank Neu Ulm EG
Geldautomat ☎ +49 731 970030
Park Platz
Park ☎
Fischerplatz Galerie I BEGE Galerien
Kunstgalerie ☎ +49 731 63349
Dr Wolf Bader Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 7525 911399
Mein Tier
Laden ☎ +49 7391 774037
ING DiBa Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 69 50500105
Friedrichsau
Park ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Diesch GmbH

Diesch GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Bad Buchau, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Diesch GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Diesch GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Diesch GmbH

Busverspätungen von 10 Minuten an der Tagesordnung, somit verpasse ich fast immer Anschlusszüge. Meine Schwester wurde schonmal angeschrien und rausgeworfen aus einem Bus weil sie nicht die komplett aktuelle Buskarte hat, jedoch kannte der Fahrer sie, denn sie fährt seit 6 Jahren mit diesem Bus.

Raimund — 12.05.2016

Es sollte nur nicht vergessen werden, dass die Schüler von heute die erwachsenen Kunden und Eltern von morgen sind. Es besteht noch viel Verbesserungsbedarf.

Romy — 27.04.2016

Sehr cool

Josephine — 01.01.2016

Für die Möglichkeit eines Gesprächs hatte ich schon x-Mal versucht beim Unternehmer anzurufen. Ohne Erfolg! Es gibt ca. 3 verschiede Ab-Ansagen und somit nur die Feedback-Möglichkeit über diesen Weg.

Siegfried — 11.10.2015

Starkes Verbesserungspotential

Drexel — 26.09.2015

Busfahrer sind größtenteils sehr unfreundlich.

Manfried — 23.09.2015

Unmögliches Geschäftsgebaren! Meiner Tochter (10) wurde die Bustür vor der Nase zugemacht (sie war gemeinsam mit ihrem Bruder am Bus, dieser sprach den Busfahrer dann an seine kleine Schwester noch mitzunehmen ). Er fuhr trotzdem ab. Dieser Vorfall (09.03.2016, 6:53 Uhr in Unterhausen) fiel nachweislich auch anderen Gästen negativ auf. Ein weiterer Fall ereignete sich am 14.03.2016 an der selben Haltestelle. Hier fuhr der Bus 3 min. zu früh.

Anselm — 21.05.2015

Dass Busse mind. 10 Minuten Verspätung haben ist schon Normalität. Auch trotz kalkulierten Umsteigezeiten ist es so sehr selten, dass ein Folgebus oder -zug überhaupt erreicht wird. Zudem sind manche Busfahrer so unfreundlich, dass man sich wundert, ob sie denn überhaupt noch wissen, dass sie in der Dienstleistungsbranche angestellt sind und wir ihre Kunden und Geld- sowie "Arbeitgeber" sind. Der Großteil der Fahrgäste, die Bus fahren sind Schüler und sind auf die Pünktlichkeit der Busse angewiesen. Man kommt jedoch sehr oft zu spät zum Unterricht, was sich auch negativ auf die Bewertung von Lehrern auswirkt. Wenn ein Bus rechtzeitig kommt, ist es mir auch schon mehrfach passiert, dass obwohl der Busfahrer einen sieht, man einfach stehen gelassen wird! Im Dezember letzten Jahres z.B. bin ich bei Minusgraden weit zu einer Bushaltestelle gelaufen, der Bus ist trotz Blickkontakt losgefahren und hat auch nicht angehalten, obwohl ich fast die ganze Straße vor neben ihm herrannte. Ich musste über eine Stunde bei den kalten Temperaturen auf den nächsten Bus warten. Als ich ein anderes Mal am Monatsbeginn die neue Bufahrkarte noch nicht bereit hatte, wurde ich als Betrügerin angeschrien und obwohl ich einwilligte für die Beförderung zu zahlen, hat er mich angewiesen auszusteigen und ist erst losgefahren als ich irgendwann den Bus verlies (obwohl der Busfahrer weiß, dass ich die Busfahrkarte besitze, da ich schon seit bald 8!!! Jahren jeden Tag Bus fahre).

Volney — 15.06.2013

Sehr viele Busfahrer sind unverschämt. Manche lassen einen sogar nicht einsteigen und fahren meistens weg. Ding wurde oft informiert, welche mein Anliegen oft weitergeleitet habe, jedoch ohne Erfolg.

Herbert — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter