WELCOME HOTEL BAD AROLSEN — Kurort in Bad Arolsen

Kurort in der Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen, Deutschland, Bad Arolsen, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über WELCOME HOTEL BAD AROLSEN: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon WELCOME HOTEL BAD AROLSEN

Kunden-Bewertung WELCOME HOTEL BAD AROLSEN

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kurort
Land: Land Hessen
Stadt: Bad Arolsen
Postleitzahl: 34454
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um WELCOME HOTEL BAD AROLSEN

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gemeindezentrum
Kirche ☎ +49 172 4210480
Wassersportcenter Sun Fun
Punkt von Interesse ☎ +49 5623 4901
Friedhof Helminghausen
Friedhof ☎
Stadt Volkmarsen
Rathaus ☎ +49 5693 6870
Karl Merhof KG
Autohändler ☎ +49 5633 357
Jehovas Zeugen Bad Wildungen
Kirche ☎ +49 5621 74880
Kanu U Radwandern Räderei OH NASS IS
Punkt von Interesse ☎ +49 5623 2944
Friedhof Messinghausen
Friedhof ☎
Stadt Waldeck Rathaus
Rathaus ☎ +49 5634 7090
Hells Kitchen
Autohändler ☎ +49 163 4759340
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten WELCOME HOTEL BAD AROLSEN

WELCOME HOTEL BAD AROLSEN ist deutsche Kurort basiert in Bad Arolsen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte WELCOME HOTEL BAD AROLSEN mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden WELCOME HOTEL BAD AROLSEN offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von WELCOME HOTEL BAD AROLSEN

Im Schwimmbadbereich das Gleiche Übel. Überall fingerdick Staub im Liegebereich, kein Personal welches leere Getränke entfernt, Schimmelflecken am Poolrand, ein Teil der Fliesen im Pool fehlten, unangemessene Zustände in den Toiletten und sämtliche Gegenstände aus Metall sind vollkommen angelaufen. Bei dem Versuch im Bistro etwas zu Trinken zu bekommen kann man auch schon mal eine halbe Stunde auf das Personal warten.

Paulina — 11.07.2016

Voller Vorfreude auf ein Wellness Wochenende kamen wir am Welcome Hotel in Bad Arolsen an. Als wir dann die Aussage bekamen das die Pool Anlage geschlossen ist wegen Umbau arbeiten waren wir sehr enttäuscht und sauer. Man hätte und dieses im Vorfeld mitteilen können und somit hätten wir das Wochenende verlegen können. Hierfür bekamen wir „nur“ eine Flasche Sekt. Dafür das man eigentlich zum größten Teil am Pool verbracht hätte. Mit großer Enttäuschung kamen wir auf dem Zimmer an. Zimmer (Sauberkeit) war OK. Dazu hatte ich ein VIP Paket(Sekt & Obst Teller) gebucht dieses fand ich auf meinem Zimmer vor. Der Kühlschrank kühlte leider nicht. Das Essen war hingegen sehr lecker & das Frühstück war sehr vielfältig für jeden Geschmack etwas dabei. Das essen hat seien **** Sterne definitiv verdient.

Pauline — 04.07.2016

beim Fehlen wurde nicht nachgereicht, im 4-Sterne Haus dürfte das nicht passieren!

Lucy — 07.06.2016

Mit freundlichen Grüßen

Dick — 05.06.2016

Naja, ist ja nicht so schön aber man ist ja für 3 Tage Wellness gekommen und nicht für 3 Tage im Zimmer sein. Also ab in den Wellness Bereich.

Romy — 15.05.2016

Schade!!!

Romy — 16.04.2016

Uiuiui, wo soll man da nur anfangen? Am besten mit etwas positiven. Das essen war größtenteils lecker. Nun zu den Dingen, die absolut nicht in die Kategorie 4-Sterne-Hotel fallen.

Selig — 21.02.2016

Nichts desto trotz, ab in die Sauna. Hier das Gleiche Problem, kein Personal. Niemand, der ein Saunaprogramm macht oder alte Handtücher einsammelt. Außer einem Wasserspender gibt es auch keine weiteren Getränke.

Zahn — 19.12.2015

Freundlicher Empfang, gemütlich eingerichtet e Zimmer, Buffets am Morgen und Abend vielseitig, Schwimmbad innen, Whirlpool, 5 verschiedene Saunen. Spa-Bereich, viele mögliche Behandlungen, gutes Quellwasser.Liegt in einem.kleinen Ort (16000) Einwohner. Barockschloss, gute Wandermöglichkeiten

Amelie — 13.12.2015

unkompetentes Personal (nichts gegen Azubis) aber überfordert! und ohne Aufsicht ? Wartezeiten ohne Ende bei Bestellung von Espresso oder a. Kaffee. Um 9.00 Uhr konnten wir kaum einen geeigneten Tisch zum frühstücken finden, weil sie noch nicht sauber gemacht wurden , überall stand gebrauchtes Geschirr, was nicht sehr appetitlich aussah. Uns sehen Sie bestimmt nicht mehr in Ihrem Haus.

Ottocar — 16.11.2015

Vier Tage - eine Enttäuschung rundum.

Walten — 04.06.2015

Für uns wird dies der Zweite und Letzte Aufenthalt in Bad Arolsen gewesen sein und ich rate jedem von diesem Hotel, welches sowohl vom Personal als auch von den Räumlichkeiten keinen 4 Sterneb entspricht, definitiv ab.

Adalrich — 15.05.2015

Wir sind total enttäuscht!!

Lena — 25.03.2015

Die einzige Sauna mit einem automatischen stündlichen Aufguss war leider defekt und somit hatten wir keinen einzigen Aufguss während des Aufenthalts.

Gunther — 13.03.2015

Sven

Jeter — 27.01.2015

Schönes Hotel, tolle Zimmer (nur nicht den Toilettendeckel von unten betrachten, wobei ich hoffe, dass gilt nur für mein Zimmer), Essen ist lecker und ich komme jederzeit wieder!

Adolph — 21.12.2014

Angefangen mit dem Einchecken und dem Beziehen der Zimmer. Es wurde ausdrücklich ein Zimmer in der 1. Etage gebucht, doch wir bekamen ein Zimmer im EG. In dem Zimmer befand sich angefangenes Duschgel, eine halbe Rolle Toilettenpapier und jede Menge Staub auf der Handtuchheizung.

Cort — 04.11.2014

Fazit: Nocheinmal möchten wir dort nicht hin da uns Nichteinmal angeboten wurde etwas vom Preis zu erstatten Bzw. Wir informiert wurden und es ggf. umzubuchen. Wer kein Wellness macht hat dort ein schönes Hotel.

Silvester — 25.08.2014

Am nächsten Tag wurde unser Zimmer aufgeräumt und hier wurde dann einfach das Obst abgeräumt obwohl noch einiges drauf lag. Auf Nachfrage bekamen wir hierfür einen neuen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das entspannungsbad war einfach nur ein Bad ohne Aromen oder sonstigem so wie . Die Massagen waren eher Streicheleinheiten. Jeden falls gab es vom Hotel eine Behandlung mit einer Creme. Dadurch das die Poolanlage zu war waren die Saunen überfüllt und man hatte keine Möglichkeit irgendwie sich zu entspannen.

Ritter — 25.03.2014

Nun zum Abschluss. Auf dem Weg zum Frühstück an Tag drei wollten wir uns über die Abgabe der Saunataschen informieren, da wurde uns erläutert, dass im Saunabereich Wartungsarbeiten durchgeführt werden und der gesamte Bereich ab 13 Uhr geschlossen wird. Somit haben wir uns für die Abreise entschieden. Bezahlen durften wir auch trotz Nachfrage den vollen Preis.

Rohmer — 15.12.2013

Also ab zur Massage. Die Räumlichkeiten waren dermaßen kalt, dass sich kein Muskel lockern konnte. Ob das Personal ausgebildet ist? Ich kann es nicht beurteilen, aber ich habe auch heute an Tag drei nach der Massage Rückenschmerzen und kann kaum nach rechts schauen. Also alles in Allem nicht wirklich das, was man sich von einem Wellnessausflug vorstellt.

Jarvis — 18.09.2013

Frühstück - eine Katastrophe: ob Obstsalat,Obst oder Käse (ungenießbar), Brot,Brötchen ,Aufschnitt -

Lilly — 04.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...