Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG — Autohändler in Babelsberg Potsdam

Autohändler in der Fritz-Zubeil-Straße 95, 14482 Potsdam, Deutschland, Babelsberg Potsdam, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 14482
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

TOTAL Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 33204 35508
Mellensee Lichtentann
Busbahnhof ☎
Friedhof Wilhelmshorst
Friedhof ☎
Ka Pe Fahrservice GmbH
Automiete ☎ +49 33205 23823
Ulfs Café
Café ☎ +49 331 5509380
Rueda Potsdam Im Stern Zeichen
Punkt von Interesse ☎ +49 331 6006054
Gemeindehaus
Rathaus ☎ +49 3378 801682
Potsdam Konrad Wolf Allee Sternstr
Busbahnhof ☎
Auto Center Zauchwitz GmbH
Autoreparatur ☎ +49 33204 6060
Friedhof
Friedhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG

Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Babelsberg Potsdam, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Fritz-Zubeil-Straße 95, 14482 Potsdam, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Andreas Ehrl Potsdam GmbH Co KG

Ich muss sagen ich war sehr erfreut und komplett zufrieden mit dem service und der Beratung.

Levin — 25.08.2016

Ein glücklicher Zufall führte mich zu diesem Autohaus. Seit längerem habe ich ein Auge auf den M2 geworfen, habe das mit einem Freund beredet der hier schon länger Kunde ist, erzählte das Sie dort einen neuen bestellt hätten der in wenigen Monaten verfügbar sein soll, und besorgte mir auch direkt ein Angebot. Darauf hin hatte ich direkt einen Termin und wurde wunderbar umsorgt, alle Rahmenbedingungen wurden detailliert besprochen, als noch kleinere Bürokratische Probleme auftraten hat mein Verkaufsberater sich direkt darum gekümmert so dass alles meinen Vorstellungen entspricht und dementsprechend funktioniert.

Ivo — 17.07.2016

Das Team war kompetent, zuvorkommend und höflich.

Stefan — 25.12.2015

Obwohl alle Termin vergeben waren und es sehr kurzfristig war, hat man sich meinem Problem angenommen und behoben. Das ganze war natürlich mit einer Wartezeit verbunden, aber ich denke, dass man so etwas verkraften kann, wenn man kurzfristig anruft. Zumal ich darüber informiert wurde, dass es mit einer Wartezeit verbunden war.

Fredi — 31.05.2015

Ich hatte im letzten Monat eine Reparatur sowie den Service an meinem BMW bei der Fa. Ehrl in Potsdam. Vielen Dank an meinen Serviceberater Steffen Reichel, der freundlich, kompetent und termingerecht alles erledigt hat. Immer wieder gern!

Bader — 10.11.2014

Gestern am frühen Morgen war ich zum Räder-Wechsel. Zu früh, um meinem Betreuer im Hause Ehrl Hallo zu sagen. Schade. Aber bei der nächsten Gelegenheit schaue ich bei Herrn Weißbach einfach mal vorbei. Es war dennoch wieder ein Vergnügen bei gleichzeitiger Notwendigkeit!

Bernhard — 12.09.2014

Ich war zwar das erste mal dort, würde aber wieder hinfahren, da der erste Eindruck positiv war.

Giselbert — 28.03.2014

Aufgrund des ersten positiven Eindrucks, kann ich das Autohaus empfehlen.

Ivo — 10.03.2014

Pauline — 21.01.2014

Von der Begrüßung der freundlichen und sehr adretten Damen samt der Annahme über die Atmosphäre des Hauses bis hin zu dem wirklich sehr sensiblen Verstauen der Räder im Fahrzeug. Man kann sich zurücklehnen, wenn man bei Ehrl ist, wirklich. Mir ist so etwas wichtig. Denn man kommt, wie erwähnt, einer Notwendigkeit wegen und geht nicht in ein Konzert. Also ziehe ich meinen Hut und sage wieder mal Danke !

Harman — 19.12.2013

Alles wurde in die Wege geleitet und Jegliche fragen wurden direkt und ohne Probleme geklärt das man sich sorglos auf sein Auto freuen kann.

Anni — 22.10.2013

Habe nach 25 Jahren von MB zu BMW gewechselt. Bin sehr kompetent von der freundlichen Mitarbeiterin Frau Duschl beraten worden. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen und habe ein ausgezeichnetes Angebot bekommen und sofort gekauft. Dafür vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

Albert — 15.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter