Fressnapf Aschheim — Zoohandlung in Aschheim

Zoohandlung in der Uhlandstraße 30, 85609 Aschheim, Deutschland, Aschheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Fressnapf Aschheim: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fressnapf Aschheim

Kunden-Bewertung Fressnapf Aschheim

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zoohandlung
Stadt: Aschheim
Postleitzahl: 85609
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Fressnapf Aschheim

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Munich AirportTaxiCom
Punkt von Interesse ☎ +49 1523 407836
Swatch
Laden ☎ +43 662 845088
Mr Dr Lambert Hübner
Tiersorge ☎ +43 662 28773
Ostpark
Park ☎
Officeworxx
Buchhaltung ☎ +49 8106 998606
L Tur Last Minute Salzburg
Reisebüro ☎ +43 662 873464
Rechtswissenschaftliche Fakultät
Universität ☎ +43 662 8044300
Airport ABC Transfer Für Alle Gelegenheiten E K
Reisebüro ☎ +49 89 4540110
Hallein Au
Busbahnhof ☎
Mrs Dr Charlotte Hohenwarter
Tiersorge ☎ +43 662 440406
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fressnapf Aschheim

Fressnapf Aschheim ist deutsche Zoohandlung basiert in Aschheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Uhlandstraße 30, 85609 Aschheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fressnapf Aschheim mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fressnapf Aschheim offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fressnapf Aschheim

Im Juni hab ich eine chipgesteuerte Katzenklappe im Wert von 80 Euro gekauft, die nun leider defekt war. Der Entriegler ging nach unten, wenn mein Kater durch ging, stellte sich aber nicht mehr automatisch nach oben. So hatte die ganze Katzengang des gesamten Dorfes Zugang zu meiner Wohnung... So baute ich das Teil heute also aus, fuhr nach Aschheim und legte das kaputte Teil sowie den Kassenzettel vor. Ein netter Mitarbeiter holte einen neuen netten Mitarbeiter, der mich ebenfalls wieder warten ließ, um es mit der Chefin am Telefon abzuklären. Ok. 3 Optionen: 1. ich nehm eine neue Klappe mit und lass die alte da - ging nicht, weil keine auf Lager war. 2. Die kaputte Klappe wird eingeschickt... dauert aber ne Weile...j Ne lange Weile wohlgemerkt! Geht nicht, weil ich ja nicht noch eine lange Weile die ganzen Nachbarskaten durchfüttertn will. 3. Option: Ich erhalte einen Gutschein im Wert der Ware. Ähm nö! Ich will ja genau diese eine Klappe wieder und nicht eine, die nochmal 50 Euro teurer ist... Es wird nun eine neue gleiche Klappe bestellt, die in ca 2 Wochen da ist. Aha! Wow! Nur zwei Wochen die Wohnung voller Katzen! Auf meine Nachfrage, ob es vielleicht möglich wäre, das Geld zurück zu erhalten, bekam ich ein klares NEIN, DIE KLAPPE SEI SCHON ZU ALT!!!! ICH HABE DIE KLAPPE IM JUNI GEKAUFT; WIR HABEN JETZT SEPTEMBER!!!! Die beiden Mitarbeiten konnten echt nix dafür, aber für mich sieht Kundenservice tatsächlich anders aus! Sorry Chefin am Telefon! Ich werd ihrem Laden wohl keinen Gewinn mehr bringen...

Waltili — 25.07.2016

Gehe hier für meinen Hund einkaufen. Nützte oft Sonderangebote und wede auch immer gut beraten.

Rollo — 25.10.2015

Ich fahre hier ständig umsonst her! Angebote die ab diesem gelten, gibt es entweder garnicht oder erst am Abend. Über Bonusprogramme (Welpenklub) kennt sich auch keiner aus. Einer trägt den anderen usw. das dauert ewig. Ich werde für meine 2 Hunde und diverse Aquarien nun wo anders Einkaufen!

Ulz — 09.08.2014

Gutes Sortiment, leider ein getrübtes Erlebnis da ich den Herrn an der Kasse mit meinem Wunsch zu bezahlen gestört habe in seinem Schaffen. Es tut mir leid und wird so schnell nicht wieder vorkommen.

Filbert — 15.02.2014

Alles was das Hunde/Katzen/Kleintier etc. Herz begehrt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte

Silvan — 11.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter