Restaurant Na Patě — Restaurant in Asch

Restaurant in der 352 01 Asch, Tschechien, Asch, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Na Patě: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Na Patě

Kunden-Bewertung Restaurant Na Patě

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Stadt: Asch
Postleitzahl: 352 01
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Na Patě

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

DHL Packstation
Moritzquelle
Kurort ☎
Manz Fortuna GmbH
Schuhspeicher ☎ +49 9287 889887
St Johannes Bewegungskindergarten
Schule ☎ +49 9281 140040
Lippmann GmbH
Klempner ☎ +49 3741 707945
Ronadi Properties GmbH
Immobilienbüro ☎
Kurt Philipp Bedachungen GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 9251 6101
Deutsche Verkehrswacht Kreisverkehrswacht Vogtland E V
Post ☎
Karl Heinz Winkler
Schuhspeicher ☎ +49 37421 22484
Oberschule Oelsnitz
Schule ☎ +49 37421 22347
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Na Patě

Restaurant Na Patě ist deutsche Restaurant basiert in Asch, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: 352 01 Asch, Tschechien,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Na Patě mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Na Patě offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Na Patě

Los ging es schon beim Eintreffen. Da zunächst kein Tisch frei war, wurden wir recht schroff zum Warten am Eingang angewiesen. Der Keller hat uns dabei regelrecht mit dem Arm weggeschubst. Als wir dann einen Platz bekamen und nach über einer Viertelstunde die Essensbestellung aufgenommen wurde, warteten wir eine Stunde auf unser Essen. Das erschien uns dann doch ein wenig lange, zumal andere Gäste, die später als wir ankamen, bereits ihre Bestellungen erhalten hatten. Wir fragten in höflichem Ton eine Kellnerin, ob wir denn eventuell vergessen worden sein. Fünf Minuten später tauchte der Kellner mit unserem Essen auf und wies uns lautstark zurecht, dass wir doch zu McDonald's gehen sollten, wenn uns das Warten zu lange dauert. Die Situation war uns dermaßen unangenehm und die Stimmung dann endgültig hinüber, so sahen wir zu, so schnell wie möglich das Lokal zu verlassen.

Ullrich — 27.02.2016

Schöner Gastraum .Essen ist gut aber nicht sehr gut.Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Männer Toiletten nicht abschließbar schlecht.

Armin — 06.12.2015

Essen richtig Geil. Bedienung leider manchmal etwas lustlos bis hin zu unfreundlich. Preise absolut spitze.

Romer — 07.05.2015

Wir haben ein sehr gutes Essen bekommen. Schnell und heiß. Als Tagessuppe gab es eine Rindfleischsuppe mit Gemüse und Nudeln als Einlage. Wirklich sehr lecker. Die Ente und das Stroganoff waren ausgezeichnet. Die Bedienungen und der Kellner waren sehr freundlich und nett zu uns. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen! Ich gehe wieder mal hin, und lass mich verwöhnen.

Lara — 26.04.2015

Fazit: wen es nicht stört, sich als zahlender Kunde dem Personal unterwürfig zu verhalten, ist dort gut aufgehoben. Alle anderen sollten dann wohl tatsächlich zu McDonald's gehen.

Mina — 25.06.2014

Das Ambiente und die Einrichtung ist typisch Böhmisch und liebevoll gestaltet, doch der Service war eine einzige Katastrophe! Wir haben uns zu keiner Zeit unseres Besuches willkommen gefühlt.

Lisa — 17.02.2014

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Na Pate. Bisher war das Essen immer von bester Qualität und der Service sehr freundlich. Wenn es mal etwas länger dauert, sagt die Bedienung vor der Bestellung das es länger dauern kann. Wir haben auch schon das eine oder andere mal kleine Dispute zwischen Gästen und Personal mitbekommen, in jedem Fall war es ein arroganter und überheblicher Ton der von den Gästen ausging. Und es ist wirklich sehr auffällig dass sich hauptsächlich die Ostdeutschen daneben benehmen.... da braucht sich der eine oder andere nicht über eine Retourkutsche wundern.

Ottocar — 12.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter