SAM S SportsAndMoreShop GmbH — Radladen in Arnstein
Adresse und Telefon SAM S SportsAndMoreShop GmbH
Kunden-Bewertung SAM S SportsAndMoreShop GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um SAM S SportsAndMoreShop GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : Geschlossen
- Mittwoch : Geschlossen
- Donnerstag : Geschlossen
- Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten SAM S SportsAndMoreShop GmbH
SAM S SportsAndMoreShop GmbH ist deutsche Radladen basiert in Arnstein, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Josef-Schmitter-Allee 5, 97450 Arnstein, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte SAM S SportsAndMoreShop GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SAM S SportsAndMoreShop GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von SAM S SportsAndMoreShop GmbH
Leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Klares danke und nie wieder.
Musste auf den Umtausch eines Helms einen Monat warten.
Die Erfahrungen mit dieser Firma sind katastrophal. Reklamationen werden verzögert bis in unendliche. Zusagen werden nicht eingehalten. Das Gespräch mit dem Geschäftsführer wird verweigert. Es kann nur gewarnt werden vor dieser Firma.
Bei der Bestellung wurde geschrieben kostenloser Versand.Da mir die Bekleidung nicht gefallen hat, habe ich sie auch zunächst kostenlos zurück senden können.Bekomme dann eine Woche später eine Rechnung über 8,80Euro.Na vielen Dank.Mit der Hälfte wäre ich ja noch einverstanden aber das ist unverschämt.Würde dort nie mehr bestellen.
Top Ware, spitzen Preise, schneller Versand und klasse Service!
Erst als ich mit dem Rechtsschutz drohte wurde der Helm aufeinmal versendet.
Hab hir schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden !
Furchtbarer Kundenservice. Die von mir bestellte und zunächst verschollene Ware habe ich nie erhalten. Dafür durfte ich den Rückversand zahlen, nachdem sie aus dem Nirvana wieder aufgetaucht war. Ist aber kein Problem, da ich ja auch schon für den versicherten Versand gezahlt habe. Im Endeffekt habe ich also doppelt gezahlt und nichts bekommen. Warum? Weil die Kollegen im Kundenservice nicht in der Lage waren sich trotz mehrfacher Bitte mit DHL auseinander zu setzen. Nie wieder
Und wenn es doch mal Probleme gab wurde mir schnell und unkompliziert weiter geholfen !
Hallo
Auf E-Mails wurde zweitweise nicht geantwortet und wenn doch, dann wurde ich immer vertröstet und um noch etwas Gelduld gebeten.