Schuhhaus Martha Weidner E Kfr — Schuhspeicher in Anspach Neu Anspach

Schuhspeicher in der Bahnhofstraße 24, 61267 Neu-Anspach, Deutschland, Anspach Neu Anspach, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Schuhhaus Martha Weidner E Kfr: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schuhhaus Martha Weidner E Kfr

Kunden-Bewertung Schuhhaus Martha Weidner E Kfr

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Schuhspeicher
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 61267
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Karte und Verkehr um Schuhhaus Martha Weidner E Kfr

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Schuhhaus Martha Weidner E Kfr

Schuhhaus Martha Weidner E Kfr ist deutsche Schuhspeicher basiert in Anspach Neu Anspach, Land Hessen. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 24, 61267 Neu-Anspach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schuhhaus Martha Weidner E Kfr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schuhhaus Martha Weidner E Kfr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schuhhaus Martha Weidner E Kfr

Für mich war das woh lder letzte Einkauf beim Schuhhaus Weidner.

Walli — 04.10.2016

Ein paar Tage später höre ich den Anrufbeantworter ab, es wird mir mitgeteilt, das der Schuh nicht mehr verfügbar ist.

Julia — 06.03.2016

Vom anderen Ende der Leitung bekam ich dann zu hören, dass die Bestellung verloren gegangen sei, aber das der Schuh wenn ich ihn bestellen würde in etwa vier Wochen da wäre.

Mortiz — 29.01.2016

Sechs Wochen später, rief ich dann noch einmal an, da ich für mich einige als maximal sechs Wochen definiert habe.

Ulrich — 17.12.2015

Also ein letzes Mal angerufen und nachgefragt.

Franzen — 21.10.2015

Nach vier Wochen kam dann der Schuh an, ich wurde benachrichtigt und bin zum Laden gefahren. Schuh anprobiert, passt nicht. Wurde noch eine andere größe mitbestellt. Nein. Gut, hätte ich auch sagen können, das ich die Marke noch nie getragen habe, können ja die Verkäufer nicht wissen.

Alfreck — 04.08.2015

Nun gut Fehler geschehen, also wieder den Auftrage erteilt.

Baldwin — 02.08.2015

"Die Bestellung ist wohl verloren gegangen und jetzt kann der Schuh nicht mehr geliefert werden."

Wilmer — 30.06.2015

Ok, dachte ich mir, ich habe keine Eile und ließ die Zeit verstreichen.

Selina — 02.06.2015

Der Service mag sicher gut sein, darüber kann ich nicht Urteilen, diese Bestell Odysse, hat jedoch dafür gesorgt, das ich nach über drei Monaten das Objekt der Begierde immer noch nicht habe und wohl ein weiteres Jahr warten muss.

Alarich — 26.04.2015

Nach vier Wochen keine Rückmeldung, also noch einmal anrufen, zuerst wusste niemand was damit eigentlich passiert war, aber die Chefin würde wohl gefragt werden.

Stefan — 23.02.2015

Gute Beratung und freundliche Bedienung. Man kann ehrlich sagen, wenn einem etwas zu teuer ist und bekommt auch günstige Schuhe in top Qualität

Adolph — 14.02.2015

Vor einiger Zeit, habe ich in einem Laden einen Schuh gesehen der mir besonders gut gefallen hat, da es ihn jedoch nicht in meiner Größe gab und er auch sonst ausverkauft in dieser größe war entschloss ich mich bis zum nächsten Jahr zu warten.

Ignacius — 31.05.2014

Also direkt vor Ort eine neue Bestellung aufgegeben, der Schuh wird bestellt und ist dann in drei Wochen da.

Bardo — 05.05.2014

Um das Lokale Gewerbe zu unterstüzen entschloss ich mich den Schuh beim bekannten Schuhhaus zu ordern. Die Frau am anderen Ende der Leitung war freundlich und hat meine Bestellung aufgenommen, mit den Worten: "Wir rufen Sie an sobald der Schuh da ist, da kann aber einige Wochen dauern."

Theresa — 09.11.2013

Um mein Urteil zu begründen, werde ich die Situation von Anfang an beschreiben.

Markell — 31.10.2013

Ziemlich enttäuscht lege ich nach eine kurzen Zeit der Stille auf. Wenigstens ein kleines Entgegenkommen hätte ich mir gewünscht, aber scheinbar war die Verkäuferin genau so verwirrt wie ich und hat es wohl vergessen.

Gilbert — 21.08.2013

Nun hat sich mir die Frage gestellt, wie das sein könne, dass eine seit vier Wochen laufende Bestellung auf einmal nicht mehr verfügbar ist.

Frieda — 05.07.2013

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Bewertungen

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29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
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16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
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09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
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Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
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23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
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