Maicher Der Zweiradexperte GmbH — Radladen in Ansbach

Radladen in der Würzburger Landstraße 10A, 91522 Ansbach, Deutschland, Ansbach, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Maicher Der Zweiradexperte GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Radladen
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
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Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Maicher Der Zweiradexperte GmbH

Maicher Der Zweiradexperte GmbH ist deutsche Radladen basiert in Ansbach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Würzburger Landstraße 10A, 91522 Ansbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Maicher Der Zweiradexperte GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Maicher Der Zweiradexperte GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Maicher Der Zweiradexperte GmbH

Bin heut hingefahren weil meine räder komisch waren also krumm

Walt — 19.05.2016

So ich komme nun mal zu meiner Erfahrung mit diesem Laden. Da mein Geschäft vorort geschlossen hatte musste ich hier mein Hinterrad zentrieren lassen. Also brachte ich es und beim abholen wurde mir gesagt die Felge sei krum und ich müsse 15€ für die bestmögliche zentrierung zahlen und bräuchte ein neues hinterrad - nun gut das Fahrrad war kaum gefahren und ich kann mir nicht vorstellen wie sowas sein kann aber ok- neues hinterrad beim selben laden bestellen lassen und 3 Tage später (mit 30km fahrt zu dem Laden) geholt. Zuhause angekommen merkte ich das rad war nicht zentriert und die felgen waren lose. Nun soll ich erneut 30km fahren und den mist zentrieren lassen obwohl mir gesagt wurde das ganze sei dabei (95€ für Laufrad mit Zentrieren). Ich werde später das hoffentlich letzte mal dorthin fahren und das Rad zentrieren lassen. Ich finde 1. So einen Service absolut unverschämt

Ansel — 11.04.2016

Er wollte mich nicht über den tisch ziehen

Marx — 10.04.2016

Ganz einfach!

Jule — 26.02.2016

Tolle Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Freundlicher Service. Kommen immer wieder gerne!

Freddy — 04.02.2016

Der liebe herr sagte mir das es normal sei bei breiteren reifen

Richard — 13.08.2015

Die Beratung bei Kathrin Luckner hat 5 Sterne verdient! Freundlich und kompetent! --- Warum dann nur 2 Sterne?

Reimund — 29.07.2015

3. Keine Kompromissbereitschaft

Valentina — 25.02.2015

Danke :)

Emmerich — 17.06.2014

Und sagen es muss eine neue felge her sehr vertrauenswürdiger laden

Gannet — 11.06.2014

2. Die Reparaturpreise sind absolut überteuert (15€ für 30minuten zentrieren)

Markus — 27.09.2013

Vor drei Jahren hatte ich mir bei der Fa.Maicher ein E-Bike gekauft und lass es jedes Jahr dort durchchecken. Mit der technischen Seite des Service bin ich auch ganz zufrieden. Aber nachdem ich in diesem Jahr immerhin 127 Euro wegen kleiner Verschleißteile und Service bezahlt habe, hätte ich schon erwartet, dass mein Rad doch auch ein wenig Pflege bekommt. Bei anderen Fahrradläden bekommt man sein Rad tiptop geputzt zurück. In Sachen Kundenservice und Zufriedenheit wäre hier noch sehr viel Luft nach oben. Eigentlich schade, denn die Monteure sind sehr freundlich.

Ottocar — 14.09.2013

Schlechte Qualität bei der Reparaturausführung.

Elina — 31.07.2013

Viel zu hohe Preise dafür und nicht kompromissbereit

Walder — 18.04.2013

4. Keine Focus Fahrräder zu kaufen ( angeblich qualität minderwertig)

Helena — 14.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter