Friseursalon Geuder — Haarsorge in Ansbach

Haarsorge in der Schloßstraße 17/19, 91522 Ansbach, Deutschland, Ansbach, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Friseursalon Geuder: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Friseursalon Geuder

Kunden-Bewertung Friseursalon Geuder

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Friseursalon Geuder

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 08:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 08:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Profumo Di Pasta Da Giuseppe
Restaurant ☎ +49 9861 938148
Drogerie
Gesundheit ☎ +49 9841 666416
Gesell Holz Und Kunststoffbau GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 9847 241
EDEKA
Supermarkt ☎ +49 800 3335211
Christina U Günter Beier Friseursalon
Haarsorge ☎ +49 9861 5493
D Lechner GmbH
Möbelladen ☎ +49 9861 7010
Altfränkische Weinstube
Kempes Autohof Gollhofen
Tankstelle ☎ +49 9339 98910
Salon Martina
Haarsorge ☎ +49 9841 5205
Wilhelm Eck GmbH
Klempner ☎ +49 9161 88450
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Friseursalon Geuder

Friseursalon Geuder ist deutsche Haarsorge basiert in Ansbach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schloßstraße 17/19, 91522 Ansbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Friseursalon Geuder mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Friseursalon Geuder offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Friseursalon Geuder

Kurzfristige Termine so gut wie immer möglich.

Maynard — 24.08.2016

Im Nachhinein ist mir allerdings klar, wie die fast 100€ zusammengekommen sind.

Alard — 24.07.2016

Bin schon seit einigen Jahren Kunde in diesem Salon und wurde bisher nie enttäuscht.

Lina — 25.10.2015

Sorry aber für MICH war dieser Besuch das Erste und das Letzte mal.

Otho — 16.10.2015

Tolles Team - schöner Salon!

Rudolph — 01.01.2015

Einmal und nie wieder. Hab mich abgezockt gefühlt und war mit der Haarfarbe echt nicht glücklich.

Armin — 27.12.2014

Grüße an das gesamte Team!

Timo — 22.12.2014

Die Farbe war leider nicht wie erhofft. Ich wollte ein schönes sattes dunkelbraun, bekam aber einen krassen Rotstich. Davor habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich diesen nicht will.

Gerhard — 03.08.2014

Mir wurden (ohne zu fragen) Spülungen und Kuren in die Haare gekämmt, für die ich extra zahlen musste. Es wurde auch geföhnt, ohne mich zu fragen, ob ich es selbst machen möchte.

Fritzchen — 01.07.2014

Stufen wurden auch geschnitten obwohl ich die nicht wollte.

Elif — 30.06.2014

Nette Mitarbeiter und einen Kaffee gibt es auch

Ludwig — 17.06.2014

Ich wollte meine Haare nachfärben lassen und Spitzen schneiden. Am Telefon hieß es, ich müsste nur mit ca. 40€ rechnen, da meine Haare sehr dünn sind und nicht mal bis zur Schulter gehen. Super, dachte ich mir!

Walther — 20.04.2014

Die Krönung war dann noch, dass sie über andere Kunden gelästert hat.

Werner — 10.02.2014

Für 85€ (!) habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Hartman — 25.01.2014

Ich war das erste mal bei diesem Friseur. Nach einer kurzen Wartezeit hat mich meine Friseurin an meinen Platz geführt um nach einer Besprechung wie es werden sollte, mit dem schneiden anzufangen. Die Seiten mit der Maschine 3mm, Übergang und oben etwas kürzer wie es ist und etwas ausdünnen war der Plan. Mir ist anfangs schon aufgefallen das dass Geschäftstelefon im Minutentakt klingelte aber mir ist auf dem Stuhl erst aufgefallen, das die Friseurin, die meine Haare schneiden sollte, für dieses Telefon verantwortlich war bzw sich verantwortlich gefühlt hat obwohl mehrere andere Mitarbeiter anwesend waren. Für mich bedeutete es mehrere Pausen während des schneiden was meiner Meinung nach ein “No- Go“ ist. Durch ein hektisches schneiden war die Arbeit dann auch schon getan. Mir ist auch schnell aufgefallen das aus meinen eckigen Geheimratsecken nicht mehr viel übrig war und beide unterschiedlich aussahen. Nach einer kurzen Bemerkung meinerseits wurde die linke Seite der Rechten angeglichen und beide rund geschnitten. Der Haaransatz war richtig von der Länge was mir gut gefiel da es auch so abgesprochen wurde. Dafür war der obere hintere Teil des Kopfes nicht in der gleichen Länge wie der vordere Haaransatz, was ich leider erst daheim gesehen habe. Zusammenfassend muss ich leider meine erste Bewertung bei google abgeben. Haaransatz von der Länge gut nur der Rest ist leider viel zu kurz geworden. Geheimratsecken wurden komplett entfernt und durch eine erneute Pause während des ab schlüssigen Waschens inkl einer kurzen Kopfmassage mit kalten Wasser und noch kälteren Händen ( wahrscheinlich von der Pause) durfte ich mir daheim das Gelächter meiner Freundin anhören.

Valentina — 14.12.2013

Top Friseur! Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Atmosphäre und ein sehr nettes Team!

Alarich — 18.08.2013

Das Schlimmste war für mich aber eigentlich, dass die Friseurin sehr grob war. Sie hatte einen sehr grobzackigen Kamm und zerrte und riss an der Kopfhaut und Haaren. Ich hatte sogar Tränen in den Augen, weil es echt weh tat :D Sie meinte, das muss sein. Derweil waren die Haare nach Spülung, Kuren, Hitze Schutz und was weis ich, wirklich durchzukämmen. Sie war halt einfach zu grob.

Selina — 13.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter