Autoservice Gründel GmbH — Autohändler in Angermünde

Autohändler in der Bleiche 20, 16278 Angermünde, Deutschland, Angermünde, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Autoservice Gründel GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autoservice Gründel GmbH

Kunden-Bewertung Autoservice Gründel GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 3 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Angermünde
Postleitzahl: 16278
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autoservice Gründel GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Mietwagenbetrieb Sylvia Matthes
Automiete ☎ +49 3332 834383
Burkhard Loebe Schwäbisch Hall
Finanz ☎ +49 33338 85886
KaffeeKonsum
Café ☎ +49 33337 51909
Rosemarie Apel
Schönheitssalon ☎ +49 3332 23500
Brit Ulasewicz Sylwester Ulasewicz Campö GbR
Autoreparatur ☎ +49 3332 834103
MBS Finanz Und Wirtschaftsberatung GmbH Co KG
Finanz ☎
Kathrin Gubbe
Schönheitssalon ☎ +49 33332 87596
Hit Zoe Auto Parts Accessoires GmbH
Autoreparatur ☎ +49 3332 475187
Autobroker Group
Autohändler ☎ +49 3332 416546
Auto Service Pflege Peter Chomek
Waschanlage ☎ +49 3332 422000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autoservice Gründel GmbH

Autoservice Gründel GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Angermünde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Bleiche 20, 16278 Angermünde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autoservice Gründel GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autoservice Gründel GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autoservice Gründel GmbH

Ps: ne freundin hatte ihr auto dort mal zur dursicht gebracht und ist anschließend durch den tüv gefallen wegen sachen die er bei der Dursicht hätte sehen müssen. Was soll man da denken ? Geld kassiert und kein Handgriff getan ?

Faber — 13.07.2016

Hab mein Auto auch in diese Werkstatt gebracht weil er keine Leistung hatte das selbe Problem habe ich immer noch stattdessen wurde der Kat ausgeräumt und mir im Nachhinein gesagt ich bräuchte neuen Standort das Problem hat mein Auto Leiter immer noch er hat keine Leistung beim los fahren sind diverse Schläuche abgeflogen und das Geld sehe ich mit Sicherheit nie wieder ! Aus Fehlern lernt man und da fahre ich auch nicht mehr hin nie wieder Bosch Service Inhaber Gründel die Werkstatt ist außerdem Mega unfreundlich es gibt kein Kostenvoranschlag und keine richtige Beratung total unorganisiert ! Die sollen sich mal lieber anderen Beruf suchen Auto putzen aussaugen was anders können die nämlich auch nicht ! Ich habe mein Auto auch noch nicht mal da sauber machen lassen Finger weg von diesem möchte gern Verein !!!!!

Dick — 13.04.2016

Ich habe in dem Autohaus mein erstes Auto gekauft. Die Beratung war eher ein aufdrängen es wurden nur geringwertige gegenstand als sonderausstattung genannt. Wie zum Beispiel das verstellen des Fahrersitzes was heutzutage jedes auto kann. Das Auto war viel zu überteuert ich habe 8.000 euro bezahlt hätte das gleiche auto mit den selben daten wo anders schon für ca. 5.000 gekriegt. Als wir uns zum Kauf des Autos entschieden haben wurde uns gesagt das e sich bei dem Auto um ein Unfallwagen handelt. Da es mein erstes Auto war ist mir das nicht so sehr aufgefallen aber mittlerweile hab ich mich etwas mehr mit autos beschäftigt und muss sagen dass das auto nach den unfall sehr schlecht instandgesetzt wurde. Die spaltmasse sind deutlich unterschiedlich ... . Ich habe im nachhinein noch weitere gut vertuschte beschädigungen gefunden. Zum Beispiel ist das Lenkrad komplett abgegriffen dies war beim kauf jedoch nicht zu sehen erst ca. 1-2 wochen danach. Und das bei 42.000 km ist schon ein bisschen komisch das nach so kurzer Fahrzeit ein lenkrad so aussieht da kann man nur vermuten das am Kilometerstand auch etwas gemacht wurde. Desweiteren splittert der Lack am Kofferraum groß flächig ab und kratzer wurden nur mit einem stift überdeckt so ads man diese beim kauf nicht sieht jedoch nach einiger zeit sichtbar wurden. Das Auto hatte total morsche Gummidichtungen und das obwohl es erst 4 Jahre alt war. Ja wie gesagt da gibt es noch soviele kleinigkeiten die ich aufzählen könnte über die man sich sehr ärgert aber beim nächstenmal ist man schlauer. Deshalb warne ich jeden der sich dort ein Auto kaufen möchte !!!! Vorsicht da hat man keine freude dran

Jarrell — 19.01.2015

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter