Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde — Autohändler in Angermünde
Adresse und Telefon Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde
Kunden-Bewertung Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde
Öffnungszeiten
- Montag : 06:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 06:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 06:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 06:30–18:00 Uhr
- Freitag : 06:30–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde
Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde ist deutsche Autohändler basiert in Angermünde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Berliner Tor 2 b, 16278 Angermünde, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Manfred Brosda GmbH Angermünde
Ich habe mein Auto in Berlin bei einem Audizentrum gekauft und war bei Brosda, um einen Garantiefall klären zu lassen, um mir den Weg nach Berlin zu sparen.
Anschließend wurde meine Garantie als ominös bezeichnet und Brosda war nach insgesamt 2 Wochen nicht in der Lage den Fall bei meiner Garantie abzurechnen.
Herr Naß hat uns wunderbar beraten und sein Service hört auch mit dem Autokauf nicht auf. Fünf Sterne für diesen Service, da können sich andere Autohäuser eine ganz große Scheibe abschneiden.
Vor kurzem da gewesen, weil bei meinem Audi A3 die Leuchtweitenregulierung ausgefallen ist. Reparatur samt kleinerer Schäden und Reifenwechsel in nur 2 Tagen - besser geht es nicht. Letzte Woche zum Lichttest da gewesen, da ich den Eindruck hatte, dass die Xenons nicht richtig angelernt sind und prompt einen Termin bekommen. Wartezeit während der Wagen in der Werkstatt war: knapp 1 Stunde, angesichts der vollen Auftragsbücher der Werkstätten aber verkraftbar. Kostenpunkt für die Überprüfung: 0€, da auf Garantie wegen der kürzlichen Reparatur.
Ich musste anrufen und mir wurde gesagt, dass man mich vergessen hat!
Brosda hat den Fehler analysiert und sich dann eine Woche nicht mehr gemeldet.
Daraufhin bin ich doch nach Berlin gefahren und dort war die Sache an einem Tag erledigt und hat mich nichts gekostet!
Ich bin sehr enttäuscht über die Art und Weise wie die Mitarbeiter bei Brosda mit mir umgegangen sind! Sie waren unhöflich und unzuverlässig.
So musste ich bei Brosda die Fehleranalyse bezahlen und habe einen unverschämten Kostenvoranschlag bekommen, dann waren sie fertig mit mir!
Im Auftrag:
Super Service und Qualität danke ans Team
Werkstatt ist Top, bloß leider arbeiten Service und Werkstatt nicht so gut Zusammen. War eigentlich voll zufrieden mit der Arbeit, bis ich mit bekommen habe wie die Chefin mit den Mitarbeiter/ Azubis umgeht und sorry aber so was unterstütze ich nicht. Ich hoffe für die Mitarbeiter, das sie eine bessere Stelle finden.