Autohaus Reisacher GmbH — Autohändler in Amendingen Memmingen

Autohändler in der Europastraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland, Amendingen Memmingen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Reisacher GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Reisacher GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Reisacher GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 87700
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Reisacher GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hertz
Automiete ☎ +49 8331 925044
Autohaus Fischer GmbH Zweigniederlassung Der Auto Hartmann GmbH
Autohändler ☎ +49 8331 924360
Billard Cafe
Café ☎ +49 8247 32970
Enterprise
Automiete ☎ +49 8331 924260
Auto Hermann GmbH Karosseriebetrieb
Autoreparatur ☎ +49 831 591180
Cafe Klatsch
Café ☎ +49 8331 12697
Autohaus Rigatos E K
Autohändler ☎ +49 8334 259920
Thrifty Kempten Dt
Automiete ☎ +49 831 5207963
Auto Center Verderame E K
Autohändler ☎ +49 8331 97880
Auto Heinz Marx GmbH Co KG
Autohändler ☎ +49 831 561200
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Reisacher GmbH

Autohaus Reisacher GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Amendingen Memmingen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Europastraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Reisacher GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Reisacher GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Reisacher GmbH

Könnte man null Sterne vergeben, würde ich das tun. Nicht zuletzt deshalb, weil ich genötigt wurde insgesamt über 400 Euro zu bezahlen, da man den Wagen ansonsten nicht ausgehändigt hätte. Die Nachrüstung hatte keinerlei Erfolg. Diese Angelegenheit werde ich gerichtlich klären lassen. Wer sich solchen Ärger ersparen möchte, sollte von dieser Werkstatt die Finger lassen.

Rodolf — 13.06.2016

Im Zuge einer Nachrüstung an meinem jungen Gebrauchten, welche von Herrn Harzenetter betreut wurde, lief schief was nur schief laufen kann, und am Ende verdrehten die Mitarbeiter dieser sogenannten Premium-Werkstatt die Fakten zu Ihren Gunsten, um sich Ihren werkvertraglichen Pflichten zu entziehen.

Alois — 25.04.2016

Super Service, sehr nettes Personal. Beim Kauf und beim Service.....während der Reparatur hat man auch den KOSTENLOSEN Taxi Service für hin und zurück.

Kurt — 19.07.2015

Fazit:Aus dem Auge aus dem Sinn, sehr schlechter Händler für mich.

Rune — 25.05.2015

Schade nur das die nachstellung der Handbremse nicht als Garantiefall angenommen wurde, obwohl ich mein Auto nur seit 2 Monate hab.

Charlotte — 03.05.2015

Habe einen gebrauchten BMW bei Reisacher erworben und nach dem Tag der Auslieferung ist mir bei näherem hinsehen aufgefallen das die Mittelkonsole größere gebraucht Spuren hat .Bin am nächsten Tag hingefahren und das gezeigt.Dann wurde mir mitgeteilt das ist ein Gebrauchtwagen und der darf das haben zumal sie es ja vorher auch nicht gesehen haben.

Dwight — 28.02.2015

Nur deswegen 1 Stern weniger!!!

Bader — 11.02.2015

Die für die Umrüstung benötigten Teile wurden vorab über Reisacher bezogen, und von einem befreundeten KFZ-Mechaniker-Meister ( Arbeitsaufwand 20 Min - Reisacher verlangt mehrere Hundert Euro dafür ) verbaut. Es stellte sich heraus, dass Reisacher mir die falschen Teile verkauft hatte ( Fahrgestellnummer war bekannt ), und deshalb die anschliessende Codierung im Hause Reisacher nicht funktionieren konnte. Der Tausch bzw. Einbau der laut BMW-Teileservice richtigen und neu bestellten Geräte wurde dann von Reisacher selbst durchgeführt. Trotz Einbau durch Reisacher, sind die Geräte nach wie vor ohne jede Funktion. Jetzt weigert sich Reisacher, den selbst verursachten Fehler zu suchen und abzustellen.

Leopold — 23.11.2014

Von Seriosität kann keine Rede sein.

Hieronymous — 03.09.2014

Kurz gesagt: Freude am Fahren......Fehlanzeige auf ganzer Linie!

Dietrich — 11.05.2014

Unfassbar schlechte Werkstatt! Bei diesen arroganten Tatsachenverdrehern war ich das erste und letzte Mal.

Milena — 23.04.2014

Katastrophe 120km Anfahrt trotz Termin Auto nicht da. Wirklich nicht zu empfehlen

Frederick — 13.05.2013

Nie wieder... Der Termin zur Probefahrt war eine Woche im Voraus telefonisch vereinbart. Als wir ankamen schien niemand Bescheid zu wissen. Der Verkäufer mit dem ich gesprochen hatte war nicht mal im Haus. Nach 45 Minuten Wartezeit wurden wir gefragt wie man uns helfen könne. Es stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug wie wir es probefahren wollten nicht verfügbar ist. Zum zweiten mal fühlten wir uns äußerst schlecht behandelt. Gerade im Gebrauchtwagenbereich scheint man Interessenten nicht wirklich wichtig zu nehmen. Bei unserem ersten Besuch wurde uns gesagt "wenn wir das Fahrzeug nicht nehmen nimmt es der nächste". So nicht.

Mina — 18.04.2013

Die ONLINE-TERMINVEREINBARUNG funktioniert Super und sehr einfach.

Julia — 08.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter