Senzera Waxing Studio — Haarsorge in Altstadt Mainz

Haarsorge in der Steingasse 9, 55116 Mainz, Deutschland, Altstadt Mainz, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Senzera Waxing Studio: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Senzera Waxing Studio

Kunden-Bewertung Senzera Waxing Studio

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 55116
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Senzera Waxing Studio

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

IGS Alexej Von Jawlensky Schule
Schule ☎ +49 611 317811
PENNY Markt Discounter
Supermarkt ☎ +49 221 2019995
Restaurant Ente
Restaurant ☎ +49 611 133666
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
VON POLL IMMOBILIEN Mainz
Immobilienbüro ☎ +49 6131 972040
Reno
Schuhspeicher ☎ +49 6131 143568
FC Mammolshain
Stadion ☎ +49 6173 79382
Grundschule Kemeler Heide
Schule ☎ +49 4906 124801
Restaurant Eulenstein
Restaurant ☎ +49 6126 953528
Cuckoo Palace
Einkaufszentrum ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Senzera Waxing Studio

Senzera Waxing Studio ist deutsche Haarsorge basiert in Altstadt Mainz, Land Hessen. Vollständige Adresse: Steingasse 9, 55116 Mainz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Senzera Waxing Studio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Senzera Waxing Studio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Senzera Waxing Studio

Ich bin immer sehr zufrieden in Mainz. Bin Jahre lange Stammkundin und bin sehr begeistert von den Mädels. Sind immer super höflich und haben für alles Verständnis auch wenn man seinen Termin mal kurzfristig verlegen muss :)

Ivo — 07.03.2016

Alles im allem war ich nicht unzufrieden.

Danner — 21.02.2015

Ich war schon öfter im Senzera in Mainz und konnte mich nie beschweren. Egal ob Waxing, Sugaring oder Wimpernverlängerungen. Ich wurde stets gut beraten und war IMMER mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich und zuvorkommend. Auch das Studio war immer sauber. Kann es nur weiterempfehlen!

Manfred — 07.01.2015

Das Personal war recht freundlich, jedoch wurde für mich persönlich einfach zu wenig geredet und dass was man mir sagte wirkte sehr routinemäßig und unpersönlich.

Herrick — 19.12.2014

Dies war mein erster Besuch in einem Waxingstudio und ich habe mich hier direkt das erste mal sugarn lassen. Leider war ich ein wenig enttäuscht. Obwohl ich sagte, dass dies mein erstes Sugaring wäre und ich keinerlei Erfahrungen und auch etwas Angst vor den schmerzen hätte wurde ich leider kaum bis gar nicht beraten. Die Behandlung ging schnell, jedoch musste ich, meiner Meinung nach wichtige Dinge, durch nachfragen selbst in erfahrung bringen. Zusätzlich sind einige Stoppeln bereits nach einem Tag nachgewachsen und auch wenn ich abgesehen von diesen Stoppeln recht zufrieden mit dem Ergebnis bin stören mich diese trotzdem sehr weil sie leider das gesamte ergebnis eher "ungeschmeidig" ist.

Conrad — 27.10.2014

Ich bin der Meinung man hätte einiges besser machen können und werde wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Emory — 25.12.2013

Schade, dass einige Leute hier so aggressiv, negativ schreiben. Es kommt mir so vor, als ob die aus Prinzip so versuchen, ihr Geld wieder zu bekommen. Ich bin seit Jahren Kunde bei Senzera und seit 3 Jahren fast nur noch in Mainz. Grundsätzlich kann man mit Senzera nichts falsch machen! Bei anderen Ketten hatte ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht. In Mainz waren die Behandlungen immer gut bis sehr gut. Wenn ich mit einer Kosmetikerin mal nicht so gut auskam, dann habe ich mir halt eine andere ausgesucht. Grundsätzlich waren alle immer freundlich und verständnisvoll. Wenn ein Kunde tatsächlich mal etwas erlebt haben sollte, dann muss man vielleicht auch mal das eigene Verhalten überdenken! Ich musste auch schon kurzfristig Termine absagen und trotzdem wurde mir Verständnis entgegengebracht. Dann muss ich doch auch Verständnis haben, wenn mir mal ein Termin wegen Krankheit abgesagt wird. Also ich komme immer wieder gerne !

Emmett — 24.12.2013

Seit über zwei Jahren gehe ich hier einmal im Monat zum Sugaring. Toll finde ich den Studentenrabatt zu bestimmten Uhrzeiten. Ich gehe am liebsten zu einer bestimmten Mitarbeiterin, da sie sehr gründlich arbeitet und jedes Haar entfernt, super freundlich und ehrlich ist.

Emmett — 17.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter