F S Kustermann GmbH — Warenhaus in Altstadt Lehel München

Warenhaus in der Viktualienmarkt 8, 80331 München, Deutschland, Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über F S Kustermann GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon F S Kustermann GmbH

Kunden-Bewertung F S Kustermann GmbH

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Warenhaus
Postleitzahl: 80331
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um F S Kustermann GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Vineyard Gemeinde München E V
Kirche ☎ +49 89 69349540
It M
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 89 2330
Denn S Biomarkt
Supermarkt ☎ +49 8131 332483
Haut Und Laserzentrum An Der Oper
Ramsez GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 89 89054726
Arbeit
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 89 1405800
Sobor De
Kirche ☎
APROPOS The Concept Store
Kleidungsladen ☎ +49 89 24292141
Stadtfriedhof Dachau
Friedhof ☎
Dr Med Sabine Zenker
Arzt ☎ +49 89 5527690
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten F S Kustermann GmbH

F S Kustermann GmbH ist deutsche Warenhaus basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Viktualienmarkt 8, 80331 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte F S Kustermann GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden F S Kustermann GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von F S Kustermann GmbH

Eine wahre Fundgrube, und das mitten in der

Ida — 21.09.2016

Keine Frage - vor allem die Auswahl an Küchenutensilien und Geschirr ist wirklich toll. Immer wieder ärgerlich ist, dass die Mitarbeiter scheinbar Kunden lieber beim Stöbern beobachten als auf sie auch mal zuzugehen (auch wenn gerade nix los ist).

Tomas — 20.09.2015

ich habe bei Ihnen immer gerne eingekauft, aber mein heutiger Besuch in Ihrer Werkzeugabteilung war mit Sicherheit der Letzte in Ihrem Laden. Was passiert ist? Ich wollte mit meinen beiden Jungs im Kinderwaagen in der Werkzeugabteilung ein vernünftiger Feinmechaniker-Schraubenzieher-Set kaufen. Also habe ich versucht mit dem Kinderwaagen durch die engen Gänge Abteilung hin zu den Schraubenziehern zu kommen. Der erste Versuch endete für mich unter den Augen des Verkäufers (der offensichtlich gelangweilt vor seinem PC stand, da in der Abteilung nicht gerade die Hölle los war) in einer Sackgasse. Die letzten zwei Meter zum Ziel waren schlicht zu schmal für den Waagen (im Übrigen mit Sicherheit auch für einen Rollstuhl). Also unternahm ich einen zweiten Versuch ganz außen herum und in der Hoffnung, dass die äußeren Gänge etwas breiter sind. Also ich Höhe des Verkäufers angekommen war fragte mich dieser, weiter vor Seinen PC von der Seite, was ich denn da machen würde und ob ich nicht sehen würde, dass die Gänge zu schmal seinen für den Kinderwaagen. Auf meine Antwort, dass ich hier gerne Werkzeug kaufen würde bekam ich patzig zu hören, dass ich gerne einkaufen „dürfe“. Ganz ehrlich liebe Fa. Kustermann: auf das zweifelhafte Privileg bei Ihnen einkaufen zu dürfen werde ich ab heute gerne verzichten. Eine Kaufhaus in Münchens bester Lage, dass hochwertige Produkte verkauft, sollte auch in der Lage sein geeignetes Personal einzustellen, welches es schafft auch Kunden etwas zu verkaufen, die nicht direkt vor das Regal kommen.

Till — 06.09.2015

Beratung, leider nicht. Auf den Kunden zugehen, leider Fehlanzeige. 30 Minuten waren wir in der Abteilung für Küchenmaschinen und wollten rund 1.000,00€ ausgeben, sind dann gegangen, weil wohl alles andere dem Personal wichtiger war als uns zu bedienen geschweige denn zu fragen, warum wir die verschiedenen Modelle samt Karton aus dem Regal nahmen? Wir haben in „do it yourself Manier“, Infos gesucht. Warum denn beim Kustermann kaufen? Lausigen Service bekomme ich zu einem besseren Preis im Internet.

Halward — 09.05.2015

Abgesehen davon, dass man hier ALLES für den Haushalt bekommt, ist drin ein Café. Mein Gott, dieser Kuchen...! RIESEN Stücke, extrem gut, man wird sehr nett bedient - ein TRAUM und festes Etappenziel bei jedem Münchenbesuch!

Timo — 27.01.2015

Stadt. Riesiges Sortiment. Kompetente und freundliche Leute. Ein Besuch lohnt sich. Unbedingt. Aber viel Zeit mitbringen. Das Haus ist riesig und hat so viele Abteilungen wo man nur träumen kann... Und, zwischendurch, sollte man unbedingt eine kleine Pause im Caffè Siena, im 2. Stock machen. Ein Stück hausgemachten Kuchen bei einem leckeren Café... Genuss pur!

Heller — 10.01.2014

Liebe Fa. Kustermann,

Frieda — 28.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter