RIMOWA Store München — Laden in Altstadt Lehel München
Adresse und Telefon RIMOWA Store München
Kunden-Bewertung RIMOWA Store München
Kontakte
Karte und Verkehr um RIMOWA Store München
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
- Freitag : 10:00–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten RIMOWA Store München
RIMOWA Store München ist deutsche Laden basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Tal 4, 80331 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte RIMOWA Store München mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden RIMOWA Store München offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von RIMOWA Store München
Unglaublich...
Das Auftreten der Verkäuferin war selbst den anwesenden Kunden sichtlich peinlich, leider war ich zu perplex um entsprechend zu reagieren ...
Habe meine letzten drei Rimowas bei Kaufhof gekauft; da kann man in Ruhe entscheiden, wird beraten und es ist alles auf Lager!
Ich sehe nicht aus wie ein typischer Rimowakunde - jung, bunte Haare, gehbehindert - das hat mich das Personal spüren lassen, ich wurde abschätzig abgefertigt, mir wurde über den Mund gefahren und die Dame hat mich nicht einmal aussprechen lassen...
Hatte mir telefonisch ein Modell zurücklegen lassen, das online nicht mehr verfügbar war. Bin von außerhalb in die Stadt gefahren, um den Koffer abzuholen. Als ich im Geschäft ankam, war das für mich reservierte Modell leider schon an jemand anderen verkauft worden.
Unfreundliches und hochnäsiges Personal. Anscheinend hat man es auch nicht nötig, potenzielle Kunden zu begrüßen oder anzusprechen.
Ich fragte nach einem bestimmten Modell. Antwort Verkäufer: "Den kann ich Ihnen nicht anbieten." Mehr kam nicht. Das ist für ein Fachgeschäft nicht akzeptabel. Wünschenswert wäre gewesen, wenn man mir angeboten hätte, das Modell zu bestellen oder zumindest eine andere Farbe oder Modell vorgeschlagen hätte.
Super netter Service, freundlich, zuvorkommend, spontan. Ein Koffer wurde sofort repariert, der Zweite nach 8 Jahren auf Kulanz. Eine Woche nach Reparaturauftrag in der Filiale Im Tal wurde der Koffer heute per DPD kostenfrei an uns zugestellt. Absolut empfehlenswert. Rimowa steht für Qualität, Dienstleistung und Kundenorientierung, wir sind begeistert! Ganz herzlichen Dank!
Guter Grundservice, mein kaputter Koffer wurde innerhalb von 3 Tagen ohne Vorlage einer Rechnung repariert und per Kurier Nachhause geliefert! ABER das Personal der Filiale Im Tal ist sehr unfreundlich und respektlos.