GRAVIS München — Camping in Altstadt Lehel München
Adresse und Telefon GRAVIS München
Kunden-Bewertung GRAVIS München
Kontakte
Karte und Verkehr um GRAVIS München
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
- Freitag : 10:00–20:00 Uhr
- Samstag : 10:00–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten GRAVIS München
GRAVIS München ist deutsche Camping basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Tal 38, 80331 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte GRAVIS München mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GRAVIS München offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von GRAVIS München
Alles in allem - schnelle Hilfe, guter Support, sehr zu empfehlen!
...im Apple Store wurde mir ein neues Gerät sofort in die Hand gedrückt und bestätigt, dass ich an dem Defekt auf gar keinen Fall schuld sein kann.
Haben bei einer Displayreparatur mein zuvor perfekt funktionierendes iPhone vollends zerstört. Es bootete nicht mehr. Dann haben sie dreist und herablassend behauptet, ich sei schuld, weil ich zuvor das Display selbst abgenommen hatte (und sonst nichts). Der Austausch des Gerätes hätte 14 Tage gedauert und mehr gekostet als bei Apple. Für den gescheiterten Reparaturversuch sollte ich eine Gebühr bezahlen, die weder ausdrücklich vereinbart war noch in dieser Form in den AGB festgesetzt ist. Auf Beschwerden ist Gravis nicht eingegangen.
Es könnte so einfach sein: 1. Ein kurzes "Ich bin gleich bei ihnen". 2. Der Reihe nach bedienen. 3. Letztendlich kompetent beraten. Bei Gravis in der Hohenzollernstraße scheinbar leider nicht möglich. Dann gehe ich lieber in den überfüllten Apple Store.
Nachdem ich wegen drohendem Datenverlust äußerst aufgewühlt in den Store kam, hat sich insbesondere ein Mitarbeiter, sowie ein Techniker äußerst viel Zeit und Mühe gemacht mein Problem zu identifizieren bzw zu lösen! Kompetente und schnelle Hilfe, ich war mehr als zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, da mir nicht alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte so freundlich und hilfsbereit entgegen getreten sind.
Auch Allgemein bin ich mit dem Beratung dort sehr zufrieden.
Finger weg von dem Laden!!! Samstagabend ein HDMI-Kabel (übrigens kein originales Apple-Zubehör gewesen) für mein MacBook gekauft, zuhause erkannt, dass es viel zu überteuert war und sofort Montags (ungeöffnet!) vorbeigebracht zur Rückgabe. Als ich an der Kasse ankam, wurde ich gefragt warum ich es zurückbringe, hab dann offen und ehrlich gesagt, dass es woanders günstiger ist. Daraufhin haben sie meine Ansichtsweise nicht akzeptiert und wollten das Kabel nicht zurücknehmen. Ich erinnere noch einmal daran, dass ich es Samstag Abend um 19 Uhr gekauft habe und Montag um 15 Uhr wieder zurückgebracht habe und es war nicht geöffnet!! Unabhängig davon kann es den Herrschaften egal sein, warum ich es zurückbringe! Als sie es dann doch zurücknehmen wollten, wollten sie mir einen läppischen Gravis Gutschein geben. WAS SOLL ICH DAMIT?!?!?! Ich wurde etwas lauter und zeigte meinen Unmut, der Mitarbeiter erwähnte in einem herablassenden Ton er müsse nichts zurücknehmen. Was habt ihr bitte für einen Service?! Nach kurzem hin und her und einer absoluten arroganten Haltung der Mitarbeiter, gab es mein Geld zurück, aber auch nur weil ich eine gewisse autoritäre Haltung zur Tage gelegt habe und sehr dominant darauf gepocht habe, dass ich mein Geld wieder zurück haben möchte. Bei einem schüchternen Jungen oder einer zierlichen Frau, hätte ihre dreiste Art wohl funktioniert. Kein "auf wiedersehen" oder eine andere Art von Verabschiedung! Und nur weil ich mein Kabel zurückgebracht habe, hatten die es wohl nicht mehr nötig mich respektvoll zu behandeln. Finger weg! Besser bei Apple direkt oder Media Markt/Saturn kaufen!
Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass es sich um eine ganz typische Beschädigung handelt, die auftritt, wenn man beim ZUSAMMENBAU zwei bestimmte Schrauben vertauscht.
Mein MacMini hatte sich beim Update aufgegangen und ließ sich nicht mehr hochfahren. Der Herr am Serviceschalter wusste sofort die richtige „Behandlung“, die auch funktioniert hat. Er hätte mir auch einfach 100€ für den Service abknöpfen können.