GRAVIS München — Camping in Altstadt Lehel München

Camping in der Tal 38, 80331 München, Deutschland, Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über GRAVIS München: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon GRAVIS München

Kunden-Bewertung GRAVIS München

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 80331
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um GRAVIS München

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hausarztpraxis Im Fasanenpark Dr Frisch U Dr Straßburg
Arzt ☎ +49 89 6113580
PentaKom Projektierungs U Service GmbH
Elektriker ☎ +49 89 6808866
HRfinance
Finanz ☎ +49 89 32709247
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwache ☎ +49 89 6603940
Sysoon Germany
Aufbahrungskammer ☎ +49 89 38539293
Katja Klingmann Floristik
Blumenhändler ☎ +49 89 31562995
Thai Foods
Restaurant ☎ +49 1512 327560
Frau Dr Med Barbara Remy
Arzt ☎ +49 89 696455
ET Meldeanlagen GmbH
Elektriker ☎ +49 89 836043
Amerikanisches Generalkonsulat München
Botschaft ☎ +49 89 28880
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten GRAVIS München

GRAVIS München ist deutsche Camping basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Tal 38, 80331 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte GRAVIS München mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GRAVIS München offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von GRAVIS München

Alles in allem - schnelle Hilfe, guter Support, sehr zu empfehlen!

Matthis — 22.05.2016

...im Apple Store wurde mir ein neues Gerät sofort in die Hand gedrückt und bestätigt, dass ich an dem Defekt auf gar keinen Fall schuld sein kann.

Hannah — 20.12.2015

Haben bei einer Displayreparatur mein zuvor perfekt funktionierendes iPhone vollends zerstört. Es bootete nicht mehr. Dann haben sie dreist und herablassend behauptet, ich sei schuld, weil ich zuvor das Display selbst abgenommen hatte (und sonst nichts). Der Austausch des Gerätes hätte 14 Tage gedauert und mehr gekostet als bei Apple. Für den gescheiterten Reparaturversuch sollte ich eine Gebühr bezahlen, die weder ausdrücklich vereinbart war noch in dieser Form in den AGB festgesetzt ist. Auf Beschwerden ist Gravis nicht eingegangen.

Annabell — 24.01.2015

Es könnte so einfach sein: 1. Ein kurzes "Ich bin gleich bei ihnen". 2. Der Reihe nach bedienen. 3. Letztendlich kompetent beraten. Bei Gravis in der Hohenzollernstraße scheinbar leider nicht möglich. Dann gehe ich lieber in den überfüllten Apple Store.

Timo — 11.11.2014

Nachdem ich wegen drohendem Datenverlust äußerst aufgewühlt in den Store kam, hat sich insbesondere ein Mitarbeiter, sowie ein Techniker äußerst viel Zeit und Mühe gemacht mein Problem zu identifizieren bzw zu lösen! Kompetente und schnelle Hilfe, ich war mehr als zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, da mir nicht alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte so freundlich und hilfsbereit entgegen getreten sind.

Jannik — 15.04.2014

Auch Allgemein bin ich mit dem Beratung dort sehr zufrieden.

Loew — 30.03.2014

Finger weg von dem Laden!!! Samstagabend ein HDMI-Kabel (übrigens kein originales Apple-Zubehör gewesen) für mein MacBook gekauft, zuhause erkannt, dass es viel zu überteuert war und sofort Montags (ungeöffnet!) vorbeigebracht zur Rückgabe. Als ich an der Kasse ankam, wurde ich gefragt warum ich es zurückbringe, hab dann offen und ehrlich gesagt, dass es woanders günstiger ist. Daraufhin haben sie meine Ansichtsweise nicht akzeptiert und wollten das Kabel nicht zurücknehmen. Ich erinnere noch einmal daran, dass ich es Samstag Abend um 19 Uhr gekauft habe und Montag um 15 Uhr wieder zurückgebracht habe und es war nicht geöffnet!! Unabhängig davon kann es den Herrschaften egal sein, warum ich es zurückbringe! Als sie es dann doch zurücknehmen wollten, wollten sie mir einen läppischen Gravis Gutschein geben. WAS SOLL ICH DAMIT?!?!?! Ich wurde etwas lauter und zeigte meinen Unmut, der Mitarbeiter erwähnte in einem herablassenden Ton er müsse nichts zurücknehmen. Was habt ihr bitte für einen Service?! Nach kurzem hin und her und einer absoluten arroganten Haltung der Mitarbeiter, gab es mein Geld zurück, aber auch nur weil ich eine gewisse autoritäre Haltung zur Tage gelegt habe und sehr dominant darauf gepocht habe, dass ich mein Geld wieder zurück haben möchte. Bei einem schüchternen Jungen oder einer zierlichen Frau, hätte ihre dreiste Art wohl funktioniert. Kein "auf wiedersehen" oder eine andere Art von Verabschiedung! Und nur weil ich mein Kabel zurückgebracht habe, hatten die es wohl nicht mehr nötig mich respektvoll zu behandeln. Finger weg! Besser bei Apple direkt oder Media Markt/Saturn kaufen!

Humbert — 06.11.2013

Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass es sich um eine ganz typische Beschädigung handelt, die auftritt, wenn man beim ZUSAMMENBAU zwei bestimmte Schrauben vertauscht.

Kaiser — 12.08.2013

Mein MacMini hatte sich beim Update aufgegangen und ließ sich nicht mehr hochfahren. Der Herr am Serviceschalter wusste sofort die richtige „Behandlung“, die auch funktioniert hat. Er hätte mir auch einfach 100€ für den Service abknöpfen können.

Lina — 19.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter