Apple Store — Camping in Altstadt Lehel München

Camping in der Rosenstraße 1, 80331 München, Deutschland, Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Apple Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Apple Store

Kunden-Bewertung Apple Store

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 80331
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Apple Store

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

TSV Starnberg
Stadion ☎ +49 8151 79143
AEZ Getränkecenter Fürstenfeldbruck
Einkaufszentrum ☎ +49 8141 222926
Thomas Lindermair Lagereibetrieb
Unternehmen ☎ +49 89 8575460
Eickeler Bedachungs GmbH
Generalunternehmer ☎
Obersendling
Unterführungsstation ☎
Tommy Hilfiger Store
Kleidungsladen ☎ +49 89 24209273
Whistles
Kleidungsladen ☎ +49 89 290230
Restaurant Preysinggarten
Restaurant ☎ +49 89 6886722
Samui Oriental Massage Spa
Kurort ☎ +49 89 96087014
Dantestadion
Stadion ☎ +49 89 155540
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Apple Store

Apple Store ist deutsche Camping basiert in Altstadt Lehel München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rosenstraße 1, 80331 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Apple Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Apple Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Apple Store

Das Problem mit meinem iPhone 6 bleibt bis jetzt leider weiter ungelöst. Seit dem Update auf das neue Betriebssystem iOS 11 läuft das iPhone deutlich langsamer, Apps benötigen deutlich mehr Zeit zum Laden, die Texteingabe ist nicht mehr durchgehend flüssig. Am stärksten beeinträchtigend im täglichen Gebrauch ist allerdings der Umstand, dass die Akkulaufzeit deutlich abgenommen hat (bei einer durchschnittlichen Nutzung des iPhone noch höchstens halb so lange wie bisher), und das Gerät bei einer Akkuladung von 50% und darunter bei Kälte selbstständig ausschaltet.

Bertrand — 14.09.2016

Einige Zubehöre sind soweit oben in den Regalen das man ohne eine Leiter oder einer Körpergröße von 2m nicht rankommt. Das Personal gib sich alle Mühe den Kunden gerecht zu werden.

Frank — 13.08.2016

Ich darf Sie bitten, mit mir in Kontakt zu treten und mir eine angemessene Lösung meines Problems vorzuschlagen.

Loew — 12.08.2016

Falls man einen Termin für eine Reparatur oder Austausch braucht bekommt man in Online aber leider ist es sehr schwer einen Termin für diesem Store zu bekommen. Mein Tipp: nach 0 Uhr Online einen Termin ausmachen.

Alard — 09.08.2016

Habe meine Schwester vorbei geschickt(da ich nicht in München wohne) um meinen online ausgemachten Reperaturtermin wahr zu nehmen. Dort haben die Angestellten den Fehler gleich gefunden aber konnten ihn nicht beheben mit der Begründung, dass sie das iPhone nicht ohne mich öffnen dürften. Quasi war alles um sonst und ich darf nun wo anders hin latschen um es reparieren zu lassen...

Anna — 20.07.2016

Die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Habe dieses Jahr hier zwei Produkte erworben und wurde beide male gut beraten.

Sofia — 12.06.2016

Ein Apple-Store halt. Edel aufgemacht, aber das, was man kaufen will, haben sie nicht vorrätig. Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut. Man schaut gerne vorbei zum ausprobieren, anschauen und anfassen. Aber gekauft wird woanders.

Richart — 04.11.2015

Als ich im Apple Store in der Rosenstraße eintraf, habe ich mich an den Servicemitarbeiter gewendet, der zu dieser Zeit (19:30) für die Koordination der Termine an der Geniusbar zuständig war.

Danek — 19.07.2015

Dieser Mitarbeiter gab mir lediglich die Auskunft, dass ich meinen Termin verpasst hatte und pünktlich zu meinem Termin hätte erscheinen müssen. Er bot mir weder an, einen neuen Termin zu vereinbaren, noch schlug er mir sonstige Alternativen zu meinem Problem mit dem iPhone vor. Anschließend wandte er sich ohne weitere Worte dem nächsten Kunden zu.

Anselm — 04.01.2015

Es ist zwar besonders in den hauptshoppingzeiten relativ voll, da es aber sehr viele Angestellte gibt wird man dennoch stets schnell beraten.

Eva — 07.10.2014

Personal freundlich und hilfsbereit.

Elisa — 13.05.2014

Ich möchte an dieser Stelle meinen Ärger über das Verhalten des Mitarbeiters zum Ausdruck bringen und würde mir wünschen, als Kunde von Apple mehr Unterstützung zu erhalten und alternative Lösungsvorschläge zu bekommen, wenn ich mich mit einen Problem an einen Mitarbeiter wende.

Linda — 01.05.2014

Ich habe meinen gestrigen Termin leider nicht wahrnehmen können, da ich verspätet mit dem Zug in München eingetroffen bin.

Selina — 18.12.2013

Display Reparatur und Akku wurde jeweils innerhalb von zwei Stunden repariert bzw. Ausgetauscht. Großes Sortiment an Zubehör sofort Verfügbar.

Gredorius — 08.12.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kurt — 16.11.2013

Mir Persönlich ist es unangenehm in diesen Store zu gehen da jedesmal unglaublich viele Kunden und Schaulustige anwesend sind. Man kommt kaum durch die Masse.

Gottfried — 11.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...